TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »


Posted by MirkoS on Feb-25-2007 21:47:

Hua!!!! Hua!!!!
Es wird Gott sei Dank noch mal spannend oben!!!
Schalke hat momentan erhebliche Personalsorgen!
Lincoln gesperrt und Krstajic hat nen Rippenbruch!
Strauchelt Schalke mal wieder...?!


Posted by Tommi [77] on Feb-26-2007 14:21:

Noch ist nix gegessen und noch ist auch nix verloren, egal für wen!

Gestern lief es recht ordentlich für Schalke, nur der Adler hat ein Traumdebut hingelegt, das war Wahnsinn was der alles gehalten hat! Dann wechselt Skibbe auch noch den richtigen Mann ein und Peng 0:1...
Egal, Arschbacken zusammenkneifen und Freitach dem HSV das Fürchten lehren


Posted by MirkoS on Feb-26-2007 23:25:

Kriegt ihr denn überhaupt 11 Mann auf den Acker oder werden ein paar Fans dazugelost?!

Am Freitag gegen den HSV fehlen insgesamt 8 Spieler.
Plus die verkauften/ausgeliehenen Spieler Rost/Abel sowie der Trainer Stevens!

Wenn man ehrlich ist hat Schalke pech gehabt!


Posted by Tommi [77] on Feb-27-2007 18:18:

Wir re-animieren Yves Eigenrauch und Olaf Thon, dann passt dat schon wieder Yves letztens neben mir anne Ampel getroffen, aber dat is ne andere Geschichte

Ne ma Spaß beiseite, dann müssen halt die ganz Jungen dran und zeigen wat se drauf haben und das Publikum muss die nach vorne peitschen und alles geben! Alles für den Titel!!! Alles für die Schüssel


Posted by Frank-HH on Feb-27-2007 18:25:

quote:
Originally posted by Tommi [77]
Wir re-animieren Yves Eigenrauch und Olaf Thon, dann passt dat schon wieder


und bei uns läuft Horst Hrubesch Freitag wieder auf!

...hauptsache!!!! nicht der Stehgeier von Sanogo-NO!


Posted by Tommi [77] on Feb-27-2007 18:34:

quote:
Originally posted by Frank-HH


...hauptsache!!!! nicht der Stehgeier von Sanogo-NO!


lol, wer is dat denn?


Posted by MirkoS on Feb-27-2007 22:36:

quote:
Originally posted by Tommi [77]
lol, wer is dat denn?


Wie Du kennst unseren Sa-No-Goal nicht?!


Posted by Tom Paris on Feb-27-2007 23:01:

quote:
Originally posted by Tommi [77]
lol, wer is dat denn?


Dat is der der sich auch mal gerne beim gegner ins tor stellt, damit ja kein Ball reingeht...


Posted by Frank-HH on Feb-28-2007 06:44:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Dat is der der sich auch mal gerne beim gegner ins tor stellt, damit ja kein Ball reingeht...


genau!


Posted by Rockabye on Feb-28-2007 07:17:

Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg... sowas erwartet uns nächstes Jahr im UEFA-Cup. Das war's dann mit der 5-Jahres-Wertung


Posted by Reaktor on Feb-28-2007 11:24:

quote:
Originally posted by Rockabye
Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg... sowas erwartet uns nächstes Jahr im UEFA-Cup. Das war's dann mit der 5-Jahres-Wertung




Woran der HSV wohl auch nicht ganz unschuldig ist oder ?


Posted by Rockabye on Feb-28-2007 12:00:

quote:
Originally posted by Reaktor


Woran der HSV wohl auch nicht ganz unschuldig ist oder ?


Und weil es diese Saison schlecht lief muss es mit diesen drittklassigen Teams also auch nächste Saison schlecht laufen???


Posted by MirkoS on Feb-28-2007 13:26:

quote:
Originally posted by Rockabye
Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg... sowas erwartet uns nächstes Jahr im UEFA-Cup. Das war's dann mit der 5-Jahres-Wertung

---------

Und weil es diese Saison schlecht lief muss es mit diesen drittklassigen Teams also auch nächste Saison schlecht laufen???



Huch schreiben jetzt hier 2 verscheidene Personen, oder wie darf ich das verstehen???





Posted by Frank-HH on Feb-28-2007 13:30:

quote:
Originally posted by Reaktor


Woran der HSV wohl auch nicht ganz unschuldig ist oder ?


stimmt!

die buli ist nun mal so schlecht, fertig, aus!


Posted by bloodyBlizzard on Feb-28-2007 16:33:

quote:
Originally posted by Rockabye
Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg... sowas erwartet uns nächstes Jahr im UEFA-Cup. Das war's dann mit der 5-Jahres-Wertung


Viel schlechter als Schalke oder Hertha können die ja wohl kaum abschneiden... Man kann ja nicht vor der 1. Runde ausscheiden...
Dann doch lieber solche Mannschaften, denen der UEFA-Pokal auch noch was bedeutet und sich reinhängen


Posted by Rockabye on Feb-28-2007 18:46:

quote:
Originally posted by bloodyBlizzard
Viel schlechter als Schalke oder Hertha können die ja wohl kaum abschneiden... Man kann ja nicht vor der 1. Runde ausscheiden...
Dann doch lieber solche Mannschaften, denen der UEFA-Pokal auch noch was bedeutet und sich reinhängen



Ich schätze ma eh das Nürnberg oder Stuttgart den DFB-Pokal gewinnen und bei beiden gehe ich davon aus, dass sie es schon in der Bundesliga schaffen sich für die CL/UEFA-Cup zu qualifizeren. Also läuft es wohl zwangsläufig auf Frankfurt oder Wolfsburg hinaus.

Wobei Wolfsburg seit Marcelinho da ist, ja gar nicht mal schlecht ist. Die Mannschaft hat auf jeden Fall Potenzial.


Posted by arctic light on Feb-28-2007 19:30:

So, ich hoffe das wird heute eine gebührende Revanche für den Anti-Fußball von letztem Freitag. Mit so was kommen die kein zweites Mal davon, heute sind sie fällig ...


Posted by InDeepSpace on Feb-28-2007 20:46:

quote:
Originally posted by Rockabye
Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg... sowas erwartet uns nächstes Jahr im UEFA-Cup. Das war's dann mit der 5-Jahres-Wertung


Nürnberg reißt da was nächstes Jahr (sind ja auch 5 in der Liga gelle); ich hoffe jetzt mal nicht, dass die gegen Stuttgart/Berlin im Halbfinale spielen. Frankfurt oder Wolfsburg im UEFA-Cup wäre natürlich nicht sonderlich pralle.


Posted by arctic light on Feb-28-2007 21:14:

w00t, endlich 2:0, nun ist das Ding gegessen ...


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!


Posted by Klappstuhl on Mar-02-2007 10:08:

Mit House- und Techno-Mix zum Erfolg

quote:
Musik in der Kabine

Möglicherweise haben die starken Leistungen des 41-fachen holländischen Nationalspielers einen ganz einfachen Grund abseits des Rasens: "Bei uns läuft in der Kabine immer Musik, am liebsten hören wir einen House- und Techno-Mix, den unser Team-Manager Jürgen Ahlert zusammengestellt hat."

Woraus Rafael van der Vaart seine Energien für das Fußballspielen letztlich auch zieht, den HSV-Verantwortlichen wird es egal sein. Sie hoffen lediglich darauf, dass der Niederländer die Hanseaten zum Klassenerhalt führt.


Quelle


Posted by Rockabye on Mar-02-2007 10:45:

Na immerhin wählt nicht Kirschstein die Mucke aus... der hört ja nur Tunnel Trance Force


Posted by MirkoS on Mar-02-2007 14:14:

quote:
Originally posted by Klappstuhl
Mit House- und Techno-Mix zum Erfolg



Quelle



Ehy Diggaaah!!!
Das ist unser Bus Fahrer!!!
Möchte nicht wissen was die im Bus auf den Weg nach Bremen gehört haben...

Man munkelt das einer aus dem GTA-Forum Raffi eine CD nach dem Training zugesteckt hat....


Posted by Tom Paris on Mar-02-2007 21:15:

Scheiss die Wand an, was geht beim HSV!!!
Ich werd verrückt hier...



Schade dass Thomas das nicht mehr erlebt...


Posted by UNIT-er on Mar-02-2007 21:16:

Da es ja bisher keiner getan hat, mach ich das mal...

Schalke 0 - HSV 2

Freue mich für den HSV!
Genau so weitermachen; die Saison ist noch nicht zu Ende!

UNIT-er


Posted by InDeepSpace on Mar-02-2007 21:16:

Geillllllll,

danke ihr Hamburger!!!!!!!!!! Morgen sinds nur noch 3 und ich bin dabei!!!!!!! YEaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


Pages (136): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.