TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Hua!!!! Hua!!!!
Es wird Gott sei Dank noch mal spannend oben!!!
Schalke hat momentan erhebliche Personalsorgen!
Lincoln gesperrt und Krstajic hat nen Rippenbruch!
Strauchelt Schalke mal wieder...?!
Noch ist nix gegessen und noch ist auch nix verloren, egal für wen!
Gestern lief es recht ordentlich für Schalke, nur der Adler hat ein Traumdebut hingelegt, das war Wahnsinn was der alles gehalten hat! Dann wechselt Skibbe auch noch den richtigen Mann ein und Peng 0:1...
Egal, Arschbacken zusammenkneifen und Freitach dem HSV das Fürchten lehren 
Kriegt ihr denn überhaupt 11 Mann auf den Acker oder werden ein paar Fans dazugelost?!
Am Freitag gegen den HSV fehlen insgesamt 8 Spieler.
Plus die verkauften/ausgeliehenen Spieler Rost/Abel sowie der Trainer Stevens!
Wenn man ehrlich ist hat Schalke pech gehabt!
Wir re-animieren Yves Eigenrauch und Olaf Thon, dann passt dat schon wieder
Yves letztens neben mir anne Ampel getroffen, aber dat is ne andere Geschichte 
Ne ma Spaß beiseite, dann müssen halt die ganz Jungen dran und zeigen wat se drauf haben und das Publikum muss die nach vorne peitschen und alles geben! Alles für den Titel!!! Alles für die Schüssel 
| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] Wir re-animieren Yves Eigenrauch und Olaf Thon, dann passt dat schon wieder |

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ...hauptsache!!!! nicht der Stehgeier von Sanogo-NO! |
| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] lol, wer is dat denn? |
| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] lol, wer is dat denn? |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Dat is der der sich auch mal gerne beim gegner ins tor stellt, damit ja kein Ball reingeht... |
Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg... sowas erwartet uns nächstes Jahr im UEFA-Cup. Das war's dann mit der 5-Jahres-Wertung 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg... sowas erwartet uns nächstes Jahr im UEFA-Cup. Das war's dann mit der 5-Jahres-Wertung |
| quote: |
Originally posted by Reaktor Woran der HSV wohl auch nicht ganz unschuldig ist oder ? |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg... sowas erwartet uns nächstes Jahr im UEFA-Cup. Das war's dann mit der 5-Jahres-Wertung --------- Und weil es diese Saison schlecht lief muss es mit diesen drittklassigen Teams also auch nächste Saison schlecht laufen??? |

| quote: |
Originally posted by Reaktor Woran der HSV wohl auch nicht ganz unschuldig ist oder ? |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg... sowas erwartet uns nächstes Jahr im UEFA-Cup. Das war's dann mit der 5-Jahres-Wertung |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Viel schlechter als Schalke oder Hertha können die ja wohl kaum abschneiden... Man kann ja nicht vor der 1. Runde ausscheiden... Dann doch lieber solche Mannschaften, denen der UEFA-Pokal auch noch was bedeutet und sich reinhängen |
So, ich hoffe das wird heute eine gebührende Revanche für den Anti-Fußball von letztem Freitag. Mit so was kommen die kein zweites Mal davon, heute sind sie fällig ... 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg... sowas erwartet uns nächstes Jahr im UEFA-Cup. Das war's dann mit der 5-Jahres-Wertung |
w00t, endlich 2:0, nun ist das Ding gegessen ...
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Mit House- und Techno-Mix zum Erfolg
| quote: |
| Musik in der Kabine Möglicherweise haben die starken Leistungen des 41-fachen holländischen Nationalspielers einen ganz einfachen Grund abseits des Rasens: "Bei uns läuft in der Kabine immer Musik, am liebsten hören wir einen House- und Techno-Mix, den unser Team-Manager Jürgen Ahlert zusammengestellt hat." Woraus Rafael van der Vaart seine Energien für das Fußballspielen letztlich auch zieht, den HSV-Verantwortlichen wird es egal sein. Sie hoffen lediglich darauf, dass der Niederländer die Hanseaten zum Klassenerhalt führt. |
Na immerhin wählt nicht Kirschstein die Mucke aus... der hört ja nur Tunnel Trance Force 
| quote: |
| Originally posted by Klappstuhl Mit House- und Techno-Mix zum Erfolg Quelle |

Scheiss die Wand an, was geht beim HSV!!!
Ich werd verrückt hier...

Schade dass Thomas das nicht mehr erlebt...
Da es ja bisher keiner getan hat, mach ich das mal...

Schalke 0 - HSV 2
Freue mich für den HSV! 
Genau so weitermachen; die Saison ist noch nicht zu Ende! 
UNIT-er
Geillllllll,
danke ihr Hamburger!!!!!!!!!! Morgen sinds nur noch 3 und ich bin dabei!!!!!!! YEaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.