TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL
Pages (11): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »
laut http://de.tilllate.com/DE/partydeta...e=6&gid=2950933
DJs: Pila, Zany, Pavo, Technoboy, Luna, Lady Dana, Tatanka, Showtek, Charly Lownoise, Deepack, Korsakoff, Day-Mar
ich glaub's erst wenn das lineup offiziel auf q-dance steht.
| quote: |
| Originally posted by Nadda laut http://de.tilllate.com/DE/partydeta...e=6&gid=2950933 DJs: Pila, Zany, Pavo, Technoboy, Luna, Lady Dana, Tatanka, Showtek, Charly Lownoise, Deepack, Korsakoff, Day-Mar ich glaub's erst wenn das lineup offiziel auf q-dance steht. |
^^^k�nnte ich auch SEHR gut mit leben, aber erst mal was offizielles abwarten!!!
ich hoffe ja >SEHR< auf Zany, Technoboy und Tatanka!!!
ich ebenfalls, aber headhunterz fehlt mir und da gemunkelt wird dass er die hymne geschrieben hat und nicht im lineup steht verwirrt mich das ganze doch. naja, abwarten.. aber auch korsakoff als hardcore act w�re fett 
besteht hier bei einigen interesse an nem shirt mit qlimax logo? 
| Originally posted by unKnOwn` besteht hier bei einigen interesse an nem shirt mit qlimax logo? |
h�?
offizielles lineup
-Fausto
-DJ Ghost
-Brennan Heart
-Showtek ft. DV8
-Headhunterz
-Zany & The Prophet
-Technoboy
-Neophyte
mc Ruffian
http://events.q-dance.nl/2007-11_17-november_qlimax/

yay! geil! neophyte!

| Originally posted by unKnOwn` yay! geil! neophyte! |

| Originally posted by unKnOwn` yay! geil! neophyte! |
| Originally posted by Frank-HH da musste aber mal bis min. 6 uhr bleiben, sonst nix neophyte... |
| Originally posted by unKnOwn` |
��hhh....was hei�t das:
Qlimax komt er aan....
Ik ga er speciaal kleding voor kopen.
Ik trek wat uit de kast.
Ik ga/laat er kleding voor maken.
Nog geen idee.
kleidung was?
is asys dies jahr auch wieder auf der qlimax?
falls wer lust hat ma sein neues l�rm-video LOST IN ACID zu sehn,
runtersrcollen, links direkt �ber den comments:
ASYS my space
is datt watt f�r dich frank?
| Originally posted by Frank-HH ��hhh....was hei�t das: Qlimax komt er aan.... Ik ga er speciaal kleding voor kopen. Ik trek wat uit de kast. Ik ga/laat er kleding voor maken. Nog geen idee. kleidung was? |
| Originally posted by Frank-HH ��hhh....was hei�t das: Qlimax komt er aan.... Ik ga er speciaal kleding voor kopen. Ik trek wat uit de kast. Ik ga/laat er kleding voor maken. Nog geen idee. kleidung was? |
ok ein wenig falsch 
| Originally posted by asdf Es geht da wohl um Klamotten f�r die Qlimax bzw. Klamotten zu machen f�r die Qlimax, er/sie hat aber keine Idee oder sowas |
ich werde heute schonmal ein nettes warmup haben und bestimmt die neue qlimax hymne zum 1. mal laut h�ren

Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Sorge wegen den Bahnstreiks. Die Hamburger hatten doch schon mal Probleme mit der Bahn zur Qlimax zu kommen 
warm up war guuuut ;-)
headhunterz hat direkt mal sch�n auf die qlimax eingestimmt: