TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »

01. Sir. Lunchalot
02. Iniii
03. Yeti2306
04. Jan Vandell
05. Lord-Snake + friends
06. darkstaaaaaar
07. Iny aka black psycho sheep
08. Steff's Anhang aka Inge ^^ (der Apostroph muss einfach sein )
09. JaL
10. Acidsniffy
11. Cosmique + Helen (TBC - entscheiden wir spontan am 2.10.)
12. DigitalFreak
13. enoh
14. schlauf
15. U-Worm (wenn bis dahin noch nicht Papa)
16. Dazzle78
17. NetDJ's [Traycer + Diana]
18. PVDUli+1
19. DRIVER+1
20. Stürmer+1
21. Berkut + 2
So, um 14 Uhr geht der Flieger nach Berlin und - ich bin wach! Und das nach dem Oktoberfest! 
So, Tasche gepackt, nur noch Snowboard Waxen und dann morgenfr�h 8Uhr auf gehts. Roadtrip-> Krefeld->Berlin->Munich->Tux->Krefeld
Freu mich schon wie Bolle auf morgen abend.

| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot So, um 14 Uhr geht der Flieger nach Berlin |
verdammt, da brauchst ja ewig von n�rnberg...
| Originally posted by Sir. Lunchalot So, um 14 Uhr geht der Flieger nach Berlin und - ich bin wach! Und das nach dem Oktoberfest! |
| Originally posted by Nik Novo hast du nicht letztens noch behauptet, du w�rst heute auf der Wies'n? |
23:00 - 0:30 Cressida
00:30 - 2:00 Wippenberg
02:00 - 3:30 Kyau & Albert
03:30 - end Ronski Speed

wie ist es eigentlich mit em Eintrit? Es war doch immer 6 oder 8 Euro bis 00.00, dann mehr. Oder?
So stehts im newsletter:
Entrance fee: 8 EUR before midnight, 10 EUR after midnight

Freu mich auf heute abend!
so wie es aussieht, werden Helen und ich wohl woanders hin gehen.
Falls wir uns nicht sehen, w�nsch ich euch allen hammer viel spass und reisst die Bude ab
und falls wir doch noch kommen, machen wir mit
so oder so - viel spas 
Viel Spa� euch allen heut abend 
so, auf gehts zum vorgl�hen... bis sp�ter dann! 
Immer noch am feiern??
War ziemlich cool wobei mir Kyau & Albert sowie Ronski Speed den Abend reichlich vers�sst haben *fg*
Jungs ihr ward Klasse
Sehr sch�ne EN mit netter Location.
Hat mir Spa� gemacht.
Viele Gr��e an die angetroffenen GTAs, an Jisca
, die Artists und die ich sonst noch getroffen habe
*g�hn* Gleich Deutsche Einheit feiern gehen und ich hatte nur 2 Stunden Schlaf 
war nen sch�ner abend!
danke an meine m�dels und an jan 
fotos postet jan 
naja ... erstmal jetzt wieder genug trance f�r dieses jahr 
Very nice indeed! Hat mich besonders gefreut so viele TAs getroffen zu haben und alle hatten anscheinend richtig viel Spa�! 
Die Guests waren beide (Ronski z�hl ich mal nicht als Gast
) echt gut. Cressida hat sch�n gefeiert, auch wenn die Tanzfl�che am Anfang noch etwas leer war, aber hat sich je gegen 12 doch schnell gef�llt. Wippenberg dann ein sehr sch�nes Set, guter Aufbau und auch gutes Mixing.
Wie immer konnte man sich drauf verlassen, dass K&A nur echt gute Acts als Gast einladen.
EN = immer wieder gerne. 
PS: Jal, beim n�chsten mal musst du dich unbedingt von mir auf was einladen lassen. Hat Geburtstag und l�dt selber die Leute dauern ein... 
Zustimmung! Jens, dass du dich aktiv geweigert hast, dir gegen Ende noch ein Getr�nk von mir ausgeben zu lassen, das hat nen Nachspiel 
War ansonsten ein wirklich netter Abend, war auch nett, ein paar TAs n�her kennenzulernen. Da geht man jahrelang mit-/nebeneinander feiern, und hat noch nie miteinander geschw�tzt 
Musik gut, Leute gut drauf, Brunch am Sonntag gut -- was will man mehr?
Vorneweg Edit: Ich hab beschlossen, den Text dann doch auf Englisch zu �bersetzen, damit Jisca auch was davon hat 
I would have rather liked to post a picture I have on my cam and put the words "A picture can say more than a thousand words" beneath it, but since I d'ont (<= pun intended
) have my adapter with me, you have to read my crap :tothless
I'll keep it short nevertheless^^
Cressida: Since we arrived somewhere between 1 and half past 1 (we only got to our sleeping place in Berlin at about 23:30), we couldn't hear him :/
Wippenberg: Unexpectedly cool!
It was not my sound for 100%, but i liked most of what I heard and was ideal for a warmup for me 
Kyau & Albert: This was by far one of their best sets I've heard so far. El momento de la noche: Voller Sterne!!!

Ronski: Hammerwicked (bad translation intended
). Iio - Rapture! 
To put it in a nutshell: It was just awesome and I d'ont regret a single kilometre - despite the kicked-in taillight
It was also nice to see a bunch of GTAs again, although I haven't meet any new 
On a scale of 10: 12/10! 
| Originally posted by DigitalFreak naja ... erstmal jetzt wieder genug trance f�r dieses jahr |
Ich war absolut begeistert, war nur leider etwas schade, dass ich mich schon kurz nach 03:00 Uhr auf den Heimweg machen musste, um rechtzeitig nach Spandau zu kommen und um fit f�r meinen heutigen Termin zu sein.
Aber war ein bombastischer Abend, wie bei jeder EN! 
Danke Ralph und Steve M�bius, ihr seid die Besten! 
| Originally posted by Jan Vandell wie? wat? aber den 2.11. haste schon noch auf dem schirm, ja? |
piktschas 

so, mal zur EN:
eine wirklich richtig tolle gelungene euphonic night!! leute, musik und stimmung allererste sahne.
achso, reingelockt in den club hat mich �brigens cressida mit diesem wundervollen falling lied, des is ja mal sowas von wundervoll!!! da musste ich auf den dancefloor! 
wippenberg dann auch klasse, ralph und moe auch, glatte 1 jungs! 
tja, der mr ronski hat f�r meinen geschmack den finger zu doll aqn der lautst�rke gehabt, sorry so immens viel bass tut einfach mal in den ohren weh, und ich war eine der gl�cklichen die wenigstens ohropax trugen. irgendwann wurde ihm das wohl klar und es wurde etwas runtergeregelt.... sonst sch�nes set, hab mich auch �ber anthem und sattellite echt gefreut.
toll auch die menge der gtas (sch�n euch bei sowas dazuhaben...), meine freundin katja (die ich so langsam bekehre
) fand es auch sehr sch�n alles (naja bis auf die fiese lautst�rke bei ron...).
jens danke f�r die drinks, und ich verzeihe dir, dass der werder wein vorher nich die creme de la creme f�r dich war 
gru� auch an sammy der bestimmt heimlich mitliest
(pruta bei wem is nun eigentlich seine cd gelandet und watt war da �berhaupt drauf?? )
hoffe ihr seid alle wohlbehaltwen wieder daheim gelandet, besonders unsere weitangereisten 
fazit: eine der besten ENs die es jemals gab f�r mich!!!!
ps: auf kwick.de gibbet auch noch bilder, und auf aooa, bei kwick funzt die anmeldung grad nich...
pps: nein ralph ich war nich betrunken. ich bin niemals betrunken. 
De-sticky...