TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »

Posted by DRIVER on Sep-26-2007 16:15:

Posted by Berkut on Sep-27-2007 05:37:

01. Sir. Lunchalot
02. Iniii
03. Yeti2306
04. Jan Vandell
05. Lord-Snake + friends
06. darkstaaaaaar
07. Iny aka black psycho sheep
08. Steff's Anhang aka Inge ^^ (der Apostroph muss einfach sein )
09. JaL
10. Acidsniffy
11. Cosmique + Helen (TBC - entscheiden wir spontan am 2.10.)
12. DigitalFreak
13. enoh
14. schlauf
15. U-Worm (wenn bis dahin noch nicht Papa)
16. Dazzle78
17. NetDJ's [Traycer + Diana]
18. PVDUli+1
19. DRIVER+1
20. Stürmer+1
21. Berkut + 2

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-01-2007 08:23:

So, um 14 Uhr geht der Flieger nach Berlin und - ich bin wach! Und das nach dem Oktoberfest!

Posted by Acidsniffy on Oct-01-2007 08:37:

So, Tasche gepackt, nur noch Snowboard Waxen und dann morgenfr�h 8Uhr auf gehts. Roadtrip-> Krefeld->Berlin->Munich->Tux->Krefeld

Freu mich schon wie Bolle auf morgen abend.

Posted by Iniii on Oct-01-2007 09:30:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, um 14 Uhr geht der Flieger nach Berlin

verdammt, da brauchst ja ewig von n�rnberg...

sry manchmal muss so flach

Posted by Nik Novo on Oct-01-2007 10:24:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, um 14 Uhr geht der Flieger nach Berlin und - ich bin wach! Und das nach dem Oktoberfest!

hast du nicht letztens noch behauptet, du w�rst heute auf der Wies'n?

Posted by Iniii on Oct-01-2007 11:32:

quote:
Originally posted by Nik Novo
hast du nicht letztens noch behauptet, du w�rst heute auf der Wies'n?

n�, heike hat gefraggt, ob wer sonntag oda montag dort is und veit sagte, er w�re dort, und meinte sonntag
heut schl�gt er ja schon hier auf

Posted by Nik Novo on Oct-01-2007 18:59:

23:00 - 0:30 Cressida
00:30 - 2:00 Wippenberg
02:00 - 3:30 Kyau & Albert
03:30 - end Ronski Speed

Posted by Berkut on Oct-02-2007 06:08:

wie ist es eigentlich mit em Eintrit? Es war doch immer 6 oder 8 Euro bis 00.00, dann mehr. Oder?

Posted by Mad-C on Oct-02-2007 09:16:

So stehts im newsletter:

Entrance fee: 8 EUR before midnight, 10 EUR after midnight

Freu mich auf heute abend!

Posted by Cosmique on Oct-02-2007 12:16:

so wie es aussieht, werden Helen und ich wohl woanders hin gehen.

Falls wir uns nicht sehen, w�nsch ich euch allen hammer viel spass und reisst die Bude ab

und falls wir doch noch kommen, machen wir mit

so oder so - viel spas

Posted by Vanditine on Oct-02-2007 14:17:

Viel Spa� euch allen heut abend

Posted by Jan Vandell on Oct-02-2007 19:06:

so, auf gehts zum vorgl�hen... bis sp�ter dann!

Posted by nz-fan on Oct-03-2007 08:17:

Smiling Frog

Immer noch am feiern??

War ziemlich cool wobei mir Kyau & Albert sowie Ronski Speed den Abend reichlich vers�sst haben *fg*
Jungs ihr ward Klasse

Sehr sch�ne EN mit netter Location.

Hat mir Spa� gemacht.

Viele Gr��e an die angetroffenen GTAs, an Jisca , die Artists und die ich sonst noch getroffen habe

*g�hn* Gleich Deutsche Einheit feiern gehen und ich hatte nur 2 Stunden Schlaf

Posted by DigitalFreak on Oct-03-2007 14:08:

war nen sch�ner abend!

danke an meine m�dels und an jan

fotos postet jan

naja ... erstmal jetzt wieder genug trance f�r dieses jahr

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-03-2007 14:28:

Very nice indeed! Hat mich besonders gefreut so viele TAs getroffen zu haben und alle hatten anscheinend richtig viel Spa�!

Die Guests waren beide (Ronski z�hl ich mal nicht als Gast ) echt gut. Cressida hat sch�n gefeiert, auch wenn die Tanzfl�che am Anfang noch etwas leer war, aber hat sich je gegen 12 doch schnell gef�llt. Wippenberg dann ein sehr sch�nes Set, guter Aufbau und auch gutes Mixing.

Wie immer konnte man sich drauf verlassen, dass K&A nur echt gute Acts als Gast einladen.

EN = immer wieder gerne.

PS: Jal, beim n�chsten mal musst du dich unbedingt von mir auf was einladen lassen. Hat Geburtstag und l�dt selber die Leute dauern ein...

Posted by schlauf on Oct-03-2007 14:34:

Jester

Zustimmung! Jens, dass du dich aktiv geweigert hast, dir gegen Ende noch ein Getr�nk von mir ausgeben zu lassen, das hat nen Nachspiel

War ansonsten ein wirklich netter Abend, war auch nett, ein paar TAs n�her kennenzulernen. Da geht man jahrelang mit-/nebeneinander feiern, und hat noch nie miteinander geschw�tzt

Musik gut, Leute gut drauf, Brunch am Sonntag gut -- was will man mehr?

Posted by Nik Novo on Oct-03-2007 15:39:

Vorneweg Edit: Ich hab beschlossen, den Text dann doch auf Englisch zu �bersetzen, damit Jisca auch was davon hat

I would have rather liked to post a picture I have on my cam and put the words "A picture can say more than a thousand words" beneath it, but since I d'ont (<= pun intended ) have my adapter with me, you have to read my crap :tothless

I'll keep it short nevertheless^^

Cressida: Since we arrived somewhere between 1 and half past 1 (we only got to our sleeping place in Berlin at about 23:30), we couldn't hear him :/

Wippenberg: Unexpectedly cool! It was not my sound for 100%, but i liked most of what I heard and was ideal for a warmup for me

Kyau & Albert: This was by far one of their best sets I've heard so far. El momento de la noche: Voller Sterne!!!

Ronski: Hammerwicked (bad translation intended ). Iio - Rapture!

To put it in a nutshell: It was just awesome and I d'ont regret a single kilometre - despite the kicked-in taillight It was also nice to see a bunch of GTAs again, although I haven't meet any new

On a scale of 10: 12/10!

Posted by Jan Vandell on Oct-03-2007 15:53:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
naja ... erstmal jetzt wieder genug trance f�r dieses jahr

wie? wat? aber den 2.11. haste schon noch auf dem schirm, ja?

Posted by U-Worm on Oct-03-2007 17:11:

Ich war absolut begeistert, war nur leider etwas schade, dass ich mich schon kurz nach 03:00 Uhr auf den Heimweg machen musste, um rechtzeitig nach Spandau zu kommen und um fit f�r meinen heutigen Termin zu sein.

Aber war ein bombastischer Abend, wie bei jeder EN!

Danke Ralph und Steve M�bius, ihr seid die Besten!

Posted by DigitalFreak on Oct-03-2007 17:45:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
wie? wat? aber den 2.11. haste schon noch auf dem schirm, ja?

hehe :P

Posted by Iniii on Oct-03-2007 18:12:

piktschas

Posted by Iniii on Oct-03-2007 18:35:

so, mal zur EN:

eine wirklich richtig tolle gelungene euphonic night!! leute, musik und stimmung allererste sahne.
achso, reingelockt in den club hat mich �brigens cressida mit diesem wundervollen falling lied, des is ja mal sowas von wundervoll!!! da musste ich auf den dancefloor!
wippenberg dann auch klasse, ralph und moe auch, glatte 1 jungs!
tja, der mr ronski hat f�r meinen geschmack den finger zu doll aqn der lautst�rke gehabt, sorry so immens viel bass tut einfach mal in den ohren weh, und ich war eine der gl�cklichen die wenigstens ohropax trugen. irgendwann wurde ihm das wohl klar und es wurde etwas runtergeregelt.... sonst sch�nes set, hab mich auch �ber anthem und sattellite echt gefreut.

toll auch die menge der gtas (sch�n euch bei sowas dazuhaben...), meine freundin katja (die ich so langsam bekehre ) fand es auch sehr sch�n alles (naja bis auf die fiese lautst�rke bei ron...).
jens danke f�r die drinks, und ich verzeihe dir, dass der werder wein vorher nich die creme de la creme f�r dich war
gru� auch an sammy der bestimmt heimlich mitliest (pruta bei wem is nun eigentlich seine cd gelandet und watt war da �berhaupt drauf?? )
hoffe ihr seid alle wohlbehaltwen wieder daheim gelandet, besonders unsere weitangereisten

fazit: eine der besten ENs die es jemals gab f�r mich!!!!

ps: auf kwick.de gibbet auch noch bilder, und auf aooa, bei kwick funzt die anmeldung grad nich...

pps: nein ralph ich war nich betrunken. ich bin niemals betrunken.

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-03-2007 18:45:

De-sticky...

Posted by Iniii on Oct-03-2007 18:52:

Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »