TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier!
Pages (15): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by Iniii auweia das kann ja nur dieses l�rm-zeug sein... |

| Originally posted by Frank-HH wenn man keine ahnung hat, einfach mal die xxxxx xxxxx!! ![]() |
| Originally posted by shattered~soul bwahahahahaha! nat�rlich nicht, hab gerade ne pm mit nem link an meine lieblings-inge verschickt |
Neu erhalten:
- shattered~soul
- Jiri Fenrick
- Tenshi
meins liegt auch zur abholung bereit!
| Originally posted by Luniq 9 meins liegt auch zur abholung bereit! |
Update gleich
Neu erhalten:
- Luniq 9
- Alex Sprengberg
- Beta:Blocker
- DJ M.P.
- DJDiPain
Neu erhalten:
- 

Ach ja: Heute letzter Abgabetag. Alles was nach 0 Uhr eintrudelt, wird nicht mehr angenommen!
| Originally posted by Nik Novo ...Ach ja: Heute letzter Abgabetag. Alles was nach 0 Uhr eintrudelt, wird nicht mehr angenommen! |
| Originally posted by arctic light Asso, einen kurzen Moment lang war ich schon richtig erschrocken. |
| Originally posted by Nik Novo Neu erhalten: - ![]() ![]() |
Vorschlag von mir: Wer die Abgabefrist vers�umt, wird an einen Stuhl gebunden und 10 Stunden lang mit den besten Hits von "The Hoff" beschallt. 
Sehe ich das richtig, dass 12 Leute ihre Sets nicht abgegeben haben? 
| Originally posted by Ghazala Sehe ich das richtig, dass 12 Leute ihre Sets nicht abgegeben haben? |
joar hab ich irgendwie vers�umt gestern hoch zu laden ^^ naja
| Originally posted by Ghazala Sehe ich das richtig, dass 12 Leute ihre Sets nicht abgegeben haben? |
Neu erhalten:
- ENOH
- Chris Sunset
Alle anderen, die ihr Set nicht abgegeben haben, fliegen hiermit aus der Teilnehmerliste raus
Wer's "herbstlicher" will:

| Originally posted by DX-Rated Wer's "herbstlicher" will: |
Macht Nik auch den Timetable fertig, oder wie l�uft das ab?
| Originally posted by Ghazala Macht Nik auch den Timetable fertig, oder wie l�uft das ab? |
ohneeeeeee!
wollte gerade anfangen mit meinem set. war solange beruflich auf achse 
hatte irgendwie in erinnerung, dass der abgabezeitraum ein voller monat ist und noch bis zum 31. zeit ist.
ich kanns ja mal fertigmachen.... vielleicht landet es ja doch noch an die richtige adresse 
sch�ne Banner !!!
Es fehlen ja noch so einige Sets !!! wat passiert denn jetzt wenn diese weiterhin fehlen ? Es m�ssen ja noch Set her....also haut rein Jungs u. M�dels
Jetzt fehlt nur noch ein neuer Thread, damit ich den Banner in der Signatur verlinken kann.
| Originally posted by aTaK sch�ne Banner !!! Es fehlen ja noch so einige Sets !!! wat passiert denn jetzt wenn diese weiterhin fehlen ? Es m�ssen ja noch Set her....also haut rein Jungs u. M�dels |
Hart aber fair 
schade, dabei hab ich mich so gefreut mal wieder dabei zu sein. set ist auch seit gerade fertig recorded