TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Mobiltelefonkauf
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye daf�r hab ich mein Auto. |
| Originally posted by Ghazala Also ich glaub ich hab mein Traumhandy gefunden *g* ![]() Funktionen, Desgin / Ausstehen und Preis haben mich �berzeugt |
| Originally posted by Ghazala N�, ist das 6300. Aber das ist schon net mehr aktuell Die Kamera bei dem Handy suckt einfach.Warte jetzt doch lieber bis Ende November (dann gibt es Weihnachtsgeld) und hole mir das W880i in Silber |
mein gott spricht nur handy ohne kamera heilig...
und kameras mit riesigen sensoren und wechselobjektiven...
und h�tt er nicht drei ecken, dann w�r er nicht mein gott.
| Originally posted by Ghazala Die Kamera ist besser als die bei'm 6300. Hab mir Bilder im Netz angesehen |
| Originally posted by shattered~soul mein gott spricht nur handy ohne kamera heilig... und kameras mit riesigen sensoren und wechselobjektiven... und h�tt er nicht drei ecken, dann w�r er nicht mein gott. |
| Originally posted by Ghazala Sooo wichtig ist mir die Kamera auch nicht - aber ganz so �sselig wie bei'm 6300 sollste sie nun doch net sein. Hauptsache ein paar Schnappsch�sse sind mgl. |
| Originally posted by Nik Novo Da sind selbst 50� f�r ne Billig-Digicam besser investiert |
| Originally posted by Ghazala Hab schon eine gute Digicam Die Canon PowerShot A400! |
so, noch einen monat bis ich ein neues handy nehmen "muss" 
habsogar schon n paar favouriten in der hand gehabt - beide von sony ericson
einmal das k770i, dass sich n kumpll frisch geholt hat, das andere wei� ich jetzt nimmersicher. is evtl auch schon etwas �lter, aber auch in etwa genauso schmal, viereckige tasten, und war metallisch rot / silber
mal schaun 
was f�r ein handy kann denn besonders gute fotos machen? also ich telefonier mit dem ding ja eh fast nie aber ne nette kamera ist es schon und man hat sie immer dabei. wei� da einer einen tipp? irgendwann im n�chsten fr�hjahr ist es soweit.
(achtung dieser post ist wirklich teilweise ernst gemeint)
| Originally posted by darkstar is evtl auch schon etwas �lter, aber auch in etwa genauso schmal, viereckige tasten, und war metallisch rot / silber mal schaun |
| Originally posted by Iniii wird ja keiner gezwungen sichn handy mit cam zu holn. basta. |
| Originally posted by kernkraft was f�r ein handy kann denn besonders gute fotos machen? also ich telefonier mit dem ding ja eh fast nie aber ne nette kamera ist es schon und man hat sie immer dabei. wei� da einer einen tipp? irgendwann im n�chsten fr�hjahr ist es soweit. (achtung dieser post ist wirklich teilweise ernst gemeint) |
| Originally posted by dj_macgyver angesichts des derzeitigen marktangebotes eine sehr wackelige these. ich kenn kein einziges handy, von dem's eine version mit kamera und eine ohne gibt. |
| Originally posted by shattered~soul jenes hier http://www.mobile-review.com/review...le-902-en.shtml aber hey... ein handy als kamera? das is ja wie wenn man ne waschmaschine als vibrator ben�tzt... |
| Originally posted by kernkraft geil. btw ich hab ne waschmaschine |

Da kriegt der Text "My washing machine does not work - someone fucked my washing machine" direkt mal ne ganz andere Bedeutung 
| Originally posted by darkstar mit dem se k770i hat niemand erfahrungen? |
| Originally posted by Nik Novo Da kriegt der Text "My washing machine does not work - someone fucked my washing machine" direkt mal ne ganz andere Bedeutung |
...schau mal, mami, ganz ohne integrierte kamera...
und wer dies jetzt f�r poserei h�lt ist doof, denn ich kenn euch entweder nicht pers�nlich, in welchem fall es mir etwas egal ist, was ihr von mir denkt, oder ihr kennt mein handy und meine psychopathische pers�nlichkeit ohnehin schon, in welchem fall es mir auch egal ist, was ihr von mir denkt... 
edit: ja... verfluchte lautsprecher sind wichtig, denn damit kann man im wald und so... wenn man grad aus seltsamen gedanken is... naja... blabla... 
Originally posted by shattered~soul |
| Originally posted by drizzt81 Welches Mobiltelefon ist das denn? sieht irgendwie geil aus. |
kauf dir einfach ne bildzeitung, mit der kann man jetzt auch telefonieren... 
| Originally posted by Ghazala Bin am �berlegen... |