TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.09.2008] Eternal Night w/ Mat Zo @ U5 Club, Berlin (Vol. 5)
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Jan Vandell weltfrauentag ist auch? hui... ![]() leider ist der bvg nicht wirklich zum feiern zu mute, d.h., dass es �u�erst wahrscheinlich ist, dass die bvg am freitag streikt. ich empfehle da vom ostbahnhof zu laufen (dauert ca. 15 - 20 min) oder von s frankfurter allee. ich hoffe, dass es trotz des streiks nicht ganz so leer wird... aber mal schauen. |
| Originally posted by Sonicstyle Gut, werden wir probieren, wobei es laut Karte so aussieht, dass es von Warschauer Stra�e aus n�her zum laufen ist. Wir werden sehen |
ich brauch ca ne stunde bis dahin 
War sch�n 
DANKE an alle, die sich gestern trotz der widrigen umst�nde im u5 eingefunden haben! 
bis zum 2. mai... 
ja war sehr nett, eine sehr gem�tliche kleine location
und tolle musik!!
war wieder super musik
freu mich auf mai 
hat mir auch sehr viel spass gemacht 
mai. ok. gibt es nen besonderen grund warum ihr des in demselben monat macht wie die vandit stattfindet? evtl w�rd besser ziehen wenns in nem monat is wo sonst kein trance stattfindet? nur son gedanke...
| Originally posted by Iniii mai. ok. gibt es nen besonderen grund warum ihr des in demselben monat macht wie die vandit stattfindet? evtl w�rd besser ziehen wenns in nem monat is wo sonst kein trance stattfindet? nur son gedanke... |

| Originally posted by Jan Vandell aber vielen, vielen dank, dass du dir gedanken machst... |
Ich fands auch wieder geil! 
[02.05.2008] Eternal Night @ U5 Club, Berlin (Vol. 4)
Es ist mal wieder soweit - die zwei Monate sind (endlich) um und die n�chste Eternal Night steht ins Haus. Es wird die letzte vor der Sommerpause (bis September) im U5 Club sein. Au�erdem ist es die letzte Gelegenheit sich den U5 noch mal im alten Gewand anzuschauen, da er in der Sommerpause umgebaut wird!
Es w�rde mich freuen wieder einige von Euch am Abend dieses "Br�ckentags" zu sehen!!!
Die Fakten:
Lineup: Pete Severano (Trancecube, Greifswald), Jan Vandell & Robert Mourais
Styles: Trance, Progressive, House, Techno
Beginn: 23.00 Uhr
Location: U5 Club, Frankfurter Tor 9, 10243 Berlin - Friedrichshain
(perfekt mit der U5 oder der M10 zu erreichen - bis U Frankfurter Tor)
Eintritt: 3 �
Specials:
+ Beck's & Pilsner Urquell je nur 2,50 �
+ Flying Sweets for free
+ Aufzeichnung f�r einen Video-Stream auf Internetradio.de
Infos: www.eternal-night.de, www.u5-club.de
Der Flyer:

In diesem Sinne lasst uns feiern!!!

Am Start. ;-)
Ich freu� mich.
War ich so schnell oder geht der Link wirklich nicht.
Sch�nen Abend...
| Originally posted by epicurean_dm War ich so schnell oder geht der Link wirklich nicht. |
ach ist ja ne Signatur...
von Pete... sein Set-Link
| Originally posted by epicurean_dm ach ist ja ne Signatur... von Pete... sein Set-Link |
Ich hab jetzt erst dein Mail gesehen.... Antworte mal drauf wa.... bis gleich
| Originally posted by epicurean_dm War ich so schnell oder geht der Link wirklich nicht. Sch�nen Abend... |
mal schauen was mein bankkonto sagt....ne woche sp�ter ist ja auch schon vanditnight!!
wenn man bedenkt das vor nem jahr die zugfahrt nach berlin noch 19� gekostet hat und wir jetzt schon bei fast 24� sind muss ich immer lachen wenn man "unsere z�ge schonen die umwelt und unsere preise ihren geldbeutel" auf den z�gen stehen sieht!!
@ twilo: wenn du z.b. �ber www.mitfahrgelegenheit.de noch 4 andere mitfahrer(innen) findest, kommst du sicherlich f�r 20 � hin und zur�ck! 
Ooch wieder dabei
Freuen uns schon!!!
Dann darf ich auch nicht fehlen ... Dabei!
@ Pete: Mein Hinweis wird ignoriert, aber f�r andere wird der Link aktualisiert, tzz ...
![]()
| Originally posted by yeti2306 @ Pete: Mein Hinweis wird ignoriert, aber f�r andere wird der Link aktualisiert, tzz ... |