TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by ConceptH on Dec-04-2007 19:56:

5:09 ME,ICE 83,00 EUR

DB

Posted by Frank-HH on Dec-04-2007 19:59:

quote:
Originally posted by JaL
Ein wirklich lohneswertes LinUp.
Leider muss ich mal wieder absagen.

quote:
Originally posted by JaL
Diesmal ist es S�dafrika.
Viel Spa� trotzdem.

Gru�, JaL

sehr schade!!!!

Posted by Desperado22 on Dec-04-2007 20:04:

wobei ich meine dass der Sparpreis 50 f�r die Top-Verbindung (Sonntags morgens 8:32 Uhr zur�ck im ICE �ber Duisburg) schon wieder weg ist.

Alternative w�re deshalb vielleicht auch eine Bustour. www.feierreisen.de ,www.happypeopletours.de oder www.dr-hb.de bieten ja auch welche an.

Posted by ConceptH on Dec-04-2007 20:51:

quote:
Originally posted by Desperado22
wobei ich meine dass der Sparpreis 50 f�r die Top-Verbindung (Sonntags morgens 8:32 Uhr zur�ck im ICE �ber Duisburg) schon wieder weg ist.

Alternative w�re deshalb vielleicht auch eine Bustour. www.feierreisen.de ,www.happypeopletours.de oder www.dr-hb.de bieten ja auch welche an.

Danke f�r den Tip, und so teuer ist es ja auch net.

Posted by nOX on Dec-04-2007 21:00:

quote:
Originally posted by Ghazala
Gepennt wird, wie sollte es auch anders sein, im Zug

So schauts, wobei ich mich frage ob es letztes Jahr auch keine fr�here R�ckfahrt als 0838 gab? Ich meine da fuhr ne Stunde eher die letzten Jahre auch nen Zug, zumindest wars so vor 2 Jahren...

Posted by idk on Dec-04-2007 21:21:

quote:
Originally posted by ConceptH
wo pennt ihr denn da so?

Hotel?

was k�nnt Ihr denn so empfehlen.

wollen vll. auch fahren....

Also ich pers�nlich penn im Auto auf nem Rastplatz. Aber wir/die Leute die mitwarn hatten auch schon diverse Hotels in Utrecht.

Das wohl am zu empfehlendste ist das:

http://www.hotels.nl/de/utrecht/ibis/

5 Minuten zu Fuss von Jaarbeurs, nicht sehr luxeri�s aber die Zimmer sind voll in Ordnung.
Preis finde ich nicht g�nstig, aber im ganzen Umkreis gibts preislich eigentlich keine Alternative.
Man sollte das Zimmer fr�hzeitig reservieren, letztes Jahr war alles recht schnell ausgebucht.

Das zweite wo wir mal waren ist das hier:
http://www.hotels.nl/de/utrecht/mitland/

Dort gibts 3 Bettzimmer, war damals pro Person nicht teurer, aber wirklich um Klassen besser. Von au�en nicht so der Hit, aber die Zimmer waren super Edel... tolles Bad mit Fussbodenheizung.
Leider l�uft man gut 45 Minuten zur Jaarbeurs, Taxi ca 12�.

Man sollte nur bedenken das man sehr fr�h auschecken muss. Wenn man bei der Party bis Schluss bleibt kann man sich das wirklich sparen.
Bislang haben auch immer nur meine Kumpels die Zimmer gebucht... ich hab dann eben noch irgendwo 2 Stunden rumgegammelt und gewartet bis die aufgestanden waren. (wenn ich nicht selsbt gefahren bin)

Posted by NetX on Dec-04-2007 21:33:

quote:
Originally posted by Frank-HH
LINE UP TE 2008:
FUTURE STAGE

Tom Cloud

freut mich extrem f�r Tom.
Gro�en gro�en Respekt, was da gerade abgeht.

Ich hab�s sozusagen ja als Geburtstag�berraschung schon zu h�ren bekommen

Posted by Keldana on Dec-04-2007 21:34:

quote:
Originally posted by idontknow

Man sollte nur bedenken das man sehr fr�h auschecken muss. Wenn man bei der Party bis Schluss bleibt kann man sich das wirklich sparen.
Bislang haben auch immer nur meine Kumpels die Zimmer gebucht... ich hab dann eben noch irgendwo 2 Stunden rumgegammelt und gewartet bis die aufgestanden waren. (wenn ich nicht selsbt gefahren bin)

Vorher fragen, ob man einen Late-Check-Out machen kann .... dann kann man l�nger bleiben und trotzdem �bernachten ....

Posted by DutchCouple on Dec-04-2007 21:46:

Ina, Veith, Manu, Harald and Nero !!!!

Ina, Veith, Manu, Harald and Nero !!!!!!!!!!

Are you going to Trance Energy in februari?

Would be very nice to see you all there. Margaritha is coming over for Armin van Buuren next week.

Grz Jose en Maarten

Posted by Frank-HH on Dec-05-2007 06:42:

Hotel Ibis gebucht

Posted by Sav0n on Dec-05-2007 07:50:

Also die Future Stage ist eindeutig am st�rksten. Auf der Main interessiert mich nur Corsten und auf der Hard Morph!

Werde eventuell mit Auto kommen und Hotel buchen.

Leute aus dem Stuttgarter, Karlsruher oder Frankfurter Raum die allerdings noch nicht wissen, wie sie hinkommen sollen lege ich das Angebot von Monu Mental zu Herzen!

http://www.monu-mental.de/

Posted by Nik Novo on Dec-05-2007 08:07:

Hab das Lineup gerade erst entdeckt

Ich glaub ich sollte die Tage mal Tickets ordern...

Edit: Ich seh gerade, da k�nnen wir gar nicht ARGH!

Posted by Iniii on Dec-05-2007 11:48:

Re: Ina, Veith, Manu, Harald and Nero !!!!

quote:
Originally posted by DutchCouple

hey babies... good to read you!

so (as i wrote in my pm) at the moment i dont think that i can make it... but you never know, would be cool to party with you another time...

huggies!!!!

ps: dont you think you may come over here for christmas vandit on december 15th?

Posted by idk on Dec-05-2007 18:02:

quote:
Hotel Ibis gebucht

Gefragt wegen sp�terem Checkout? Ansonsten gute Wahl... Tiefgarage untendrunter, und Jaarbeurs in Sichtweite. Der "Hintereingang" wo man bei TE reinmuss ist sogar der Richtung des Hotels zugewandt.

Posted by Kasperhauser on Dec-05-2007 18:07:

quote:
Hotel Ibis gebucht

Jooo

Posted by Hueppemann on Dec-06-2007 08:55:

quote:
p-s. es wird am 22.02.08 im Club Poema in Utrecht eine Pre Trance Energy Party geben mit ............ Manuel

Hallo Britta,

das interessiert mich. Gibt es irgendwo Infos dazu? Denn dann w�re es angebracht, sich fr�hzeitig um eine �bernachtung zu k�mmern.

Seitdem Du mir im September von Manuel Le Saux erz�hlt hast, habe ich keine seiner Mix-Sendungen mehr verpasst. W�rde ihn gerne mal live erleben. Seine w�chentlichen Top20 und Maneki Dingenskirchen sind neben ASOT und TATW das Beste �berhaupt.

Posted by nz-fan on Dec-06-2007 13:58:

Genaue Infos gibts in ca. 1- 2 Wochen laut Manuel.

Wenn alles steht postet ich es hier bzw. auch als Extratopic.

Hehehehehehe habe ich dich infiziert ? *fg* Ja hier gibts noch richtig fl�chigen Trance auf die Ohren

Viele Gr��e

Posted by Hueppemann on Dec-06-2007 18:06:

quote:
Originally posted by nz-fan
Genaue Infos gibts in ca. 1- 2 Wochen laut Manuel.

Wenn alles steht postet ich es hier bzw. auch als Extratopic.

Hehehehehehe habe ich dich infiziert ? *fg* Ja hier gibts noch richtig fl�chigen Trance auf die Ohren

Viele Gr��e

Stimmt. Du hast mich infiziert. Du bisset Schuld.
Seine Mixe haben mich voll gepackt. Klasse Stil. Ich warte erst mal weitere Infos ab. Dann kann ich eventuell die Anreise f�r einen Tag fr�her planen.

Posted by Nero73 on Dec-06-2007 20:38:

Re: Ina, Veith, Manu, Harald and Nero !!!!

quote:
Originally posted by DutchCouple

Would be very nice to see you all there. Margaritha is coming over for Armin van Buuren next week.

Grz Jose en Maarten

Check your email, buddy

Posted by Nero73 on Dec-06-2007 20:39:

quote:
Hotel Ibis gebucht

Ist das empfehlenswert ?

Posted by Kasperhauser on Dec-06-2007 20:39:

quote:
Originally posted by Nero73
Ist das empfehlenswert ?

Tja, wenn du unsere N�he suchst, ja

Nee, ibis is eigentlich immer ganz gut

Posted by asdf on Dec-06-2007 20:41:

Ich bin sehr wahrscheinlich nicht am start. Habe die Woche danach leider 1-2 Klausuren

Posted by Nero73 on Dec-06-2007 20:43:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Tja, wenn du unsere N�he suchst, ja

Nee, ibis is eigentlich immer ganz gut

Eure N�he werde ich schon in 9 Tagen bei der VN meiden, also er�brigt sich die Frage, au�er Du stehst auf Beeef

Gib mal link, wenn Du hast, ja ?

Edit : erst kieken dann quieken : http://www.hotels.nl/de/utrecht/ibis/

Posted by Kasperhauser on Dec-06-2007 20:46:

quote:
Originally posted by Nero73
Eure N�he werde ich schon in 9 Tagen bei der VN meiden, also er�brigt sich die Frage, au�er Du stehst auf Beeef

Gib mal link, wenn Du hast, ja ?

Edit : erst kieken dann quieken : http://www.hotels.nl/de/utrecht/ibis/

Aber wenigstens noch selbstdenkend

Posted by Nero73 on Dec-06-2007 20:52:

mal morgen anrufen, ob die auch n "late-check-out" anbieten...soll ja alles etwas entspannter und trotzdem preisg�nstig sein

Pages (31): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »