TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
5:09 ME,ICE 83,00 EUR
DB

| quote: |
| Originally posted by JaL Ein wirklich lohneswertes LinUp. Leider muss ich mal wieder absagen. |
| Originally posted by JaL Diesmal ist es S�dafrika. Viel Spa� trotzdem. Gru�, JaL |
wobei ich meine dass der Sparpreis 50 f�r die Top-Verbindung (Sonntags morgens 8:32 Uhr zur�ck im ICE �ber Duisburg) schon wieder weg ist.
Alternative w�re deshalb vielleicht auch eine Bustour. www.feierreisen.de ,www.happypeopletours.de oder www.dr-hb.de bieten ja auch welche an.
| Originally posted by Desperado22 wobei ich meine dass der Sparpreis 50 f�r die Top-Verbindung (Sonntags morgens 8:32 Uhr zur�ck im ICE �ber Duisburg) schon wieder weg ist. Alternative w�re deshalb vielleicht auch eine Bustour. www.feierreisen.de ,www.happypeopletours.de oder www.dr-hb.de bieten ja auch welche an. |
| Originally posted by Ghazala Gepennt wird, wie sollte es auch anders sein, im Zug ![]() |
| Originally posted by ConceptH wo pennt ihr denn da so? Hotel? was k�nnt Ihr denn so empfehlen. wollen vll. auch fahren.... |
| Originally posted by Frank-HH LINE UP TE 2008: FUTURE STAGE Tom Cloud |
| Originally posted by idontknow Man sollte nur bedenken das man sehr fr�h auschecken muss. Wenn man bei der Party bis Schluss bleibt kann man sich das wirklich sparen. Bislang haben auch immer nur meine Kumpels die Zimmer gebucht... ich hab dann eben noch irgendwo 2 Stunden rumgegammelt und gewartet bis die aufgestanden waren. (wenn ich nicht selsbt gefahren bin) |
Ina, Veith, Manu, Harald and Nero !!!!
Ina, Veith, Manu, Harald and Nero !!!!!!!!!!
Are you going to Trance Energy in februari?
Would be very nice to see you all there. Margaritha is coming over for Armin van Buuren next week.
Grz Jose en Maarten
Hotel Ibis gebucht
Also die Future Stage ist eindeutig am st�rksten. Auf der Main interessiert mich nur Corsten und auf der Hard Morph!
Werde eventuell mit Auto kommen und Hotel buchen.
Leute aus dem Stuttgarter, Karlsruher oder Frankfurter Raum die allerdings noch nicht wissen, wie sie hinkommen sollen lege ich das Angebot von Monu Mental zu Herzen!
http://www.monu-mental.de/
Hab das Lineup gerade erst entdeckt 
Ich glaub ich sollte die Tage mal Tickets ordern...
Edit: Ich seh gerade, da k�nnen wir gar nicht
ARGH!
Re: Ina, Veith, Manu, Harald and Nero !!!!
| Originally posted by DutchCouple Ina, Veith, Manu, Harald and Nero !!!!!!!!!! Are you going to Trance Energy in februari? |
| Originally posted by Frank-HH Hotel Ibis gebucht |
p-s. es wird am 22.02.08 im Club Poema in Utrecht eine Pre Trance Energy Party geben mit ............ Manuel |
Genaue Infos gibts in ca. 1- 2 Wochen laut Manuel.
Wenn alles steht postet ich es hier bzw. auch als Extratopic.
Hehehehehehe habe ich dich infiziert ? *fg* Ja hier gibts noch richtig fl�chigen Trance auf die Ohren 
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan Genaue Infos gibts in ca. 1- 2 Wochen laut Manuel. Wenn alles steht postet ich es hier bzw. auch als Extratopic. Hehehehehehe habe ich dich infiziert ? *fg* Ja hier gibts noch richtig fl�chigen Trance auf die Ohren ![]() Viele Gr��e |

Re: Ina, Veith, Manu, Harald and Nero !!!!
| Originally posted by DutchCouple Ina, Veith, Manu, Harald and Nero !!!!!!!!!! Are you going to Trance Energy in februari? Would be very nice to see you all there. Margaritha is coming over for Armin van Buuren next week. Grz Jose en Maarten |
| Originally posted by Nero73 Ist das empfehlenswert ? |
Ich bin sehr wahrscheinlich nicht am start. Habe die Woche danach leider 1-2 Klausuren
| Originally posted by Kasperhauser Tja, wenn du unsere N�he suchst, ja Nee, ibis is eigentlich immer ganz gut |

| Originally posted by Nero73 Eure N�he werde ich schon in 9 Tagen bei der VN meiden, also er�brigt sich die Frage, au�er Du stehst auf Beeef ![]() Gib mal link, wenn Du hast, ja ? Edit : erst kieken dann quieken : http://www.hotels.nl/de/utrecht/ibis/ |
mal morgen anrufen, ob die auch n "late-check-out" anbieten...soll ja alles etwas entspannter und trotzdem preisg�nstig sein