TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »
Wie gef�hrlich ist es eigentlich auf den Stra�en zwischen Ibiza Stadt - San Antonio - Santa Eulalia ?
Da Hotels in Ibiza zu teuer sind, denken wir daran irgendwo Richtung Santa Eulalia zu wohnen und in die St�dte mit Fahrr�dern die man sich hoffentlich dort ausborgen kann zu cruisen 
| quote: |
| Originally posted by dezibel Wie gef�hrlich ist es eigentlich auf den Stra�en zwischen Ibiza Stadt - San Antonio - Santa Eulalia ? Da Hotels in Ibiza zu teuer sind, denken wir daran irgendwo Richtung Santa Eulalia zu wohnen und in die St�dte mit Fahrr�dern die man sich hoffentlich dort ausborgen kann zu cruisen |
wozu gibt es �ffentliche verkehrsmittel? 
stimmt, zwischwen ata eularia, eivissa und st antony is das mit den bussen sehr praktisch, nachts gibts discobusse. ich war zwei jahre auch in sta eularia. 
Das mit den diskobussen habe ich nicht gewusst. Danke f�r den Tipp!
Jetzt muss ich nur eine billige Bleibe in Sta. Eularia finden.

| Originally posted by dezibel Wie gef�hrlich ist es eigentlich auf den Stra�en zwischen Ibiza Stadt - San Antonio - Santa Eulalia ? Da Hotels in Ibiza zu teuer sind, denken wir daran irgendwo Richtung Santa Eulalia zu wohnen und in die St�dte mit Fahrr�dern die man sich hoffentlich dort ausborgen kann zu cruisen |

was es an jeder ecke zu mieten gibt sind 50er roller... keine weltmacht, aber so gross sind die entfernungen von a nach b auch nicht 
nachteil f�r roller und fahrrad: man sollte die z�gel gut festhalten was alkohol angeht...
und nochwas zu den busverbindungen: die sind spottbillig im vergleich zu deutschen massst�ben 
| Originally posted by dj_macgyver nachteil f�r roller und fahrrad: man sollte die z�gel gut festhalten was alkohol angeht... |
und nochwas zu den busverbindungen: die sind spottbillig im vergleich zu deutschen massst�ben |
| Originally posted by NetX da schenkt man sich halt ein wasser die nacht und ist absolut unabh�ngig. |
| Originally posted by NetX 2ter nachteil: in spanien gilt das recht des st�rkeren. und ein roller ist leider gar nix gegen einen 18tonner. und auch nix gegen den durchschnittlichen schlecht fahrenden clubber |

| Originally posted by Iniii bus oder taxi reicht vollkommen ![]() viel erfolg! |
| Originally posted by dezibel Eularia finden. |
| Originally posted by Frank-HH ..finde ICH viel zu weit weg, zu teuer, zu spie�ig, zu... ne ne, nix f�r partym�use! |
| Originally posted by Cosmique Fiesta Club Playa d'en Bossa nah am Space und Bora Bora, und nen Strand vor dem Hotel |
| Originally posted by Nik Novo Und alle paar Minuten n Flugzeug, das einem �ber'm Kopf hinwegfliegt |
| Originally posted by Nik Novo Und alle paar Minuten n Flugzeug, das einem �ber'm Kopf hinwegfliegt |
unschlagbar: der d'en bossa direkt davor
| Originally posted by Iniii unschlagbar: der d'en bossa direkt davor |
| Originally posted by NetX aber ansonsten ist doch nun fast jeder strand auf ibz sch�ner, selbst sanan |
muss ja nich jeder den strand m�gen 
ich liebe ihn
es gibt (wer nich jeden tag party a la bora bora m�chte) weiter gen space tolle kleine bretter-bars mit netten cocktails und chilloutmusik..
ach ja: cowboyh�te in allen farben gibts auch
und nette m�dels 
in diesem sinne: viva ibizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

| Originally posted by Nero73 Ich fand Figueretas auch gaaanz doll |
lunchy haben wir damals kaum aus der schweinebucht rausbekommen 
| Originally posted by NetX lunchy haben wir damals kaum aus der schweinebucht rausbekommen |
| Originally posted by NetX lunchy haben wir damals kaum aus der schweinebucht rausbekommen |