TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.07.2008] Dance Valley 2008 @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
| quote: |
| Originally posted by schlauf Und hat jemand noch Kapazit�t im Hotelzimmer? Da w�rde ich mich dann ggf. auch beteiligen/anschlie�en |
| Originally posted by Frank-HH und was ist mit Jens? Kay? wegen Hotel!! |
| Originally posted by schlauf W�rd mich spontan dazu entschlie�en, auch hinzufahren ... f�hrt denn jemand aus/�ber K�ln hin und hat Lust auf Fahrgemeinschaft? Auf 2 x 300 km allein hab ich keinen Bock ... |
4 Days to go 
Ich bin ja nun nicht dabei, weil Ibiza.
Ein Closing-Set mit Carl Cox ist Wahnsinn, und wenn ich da ein B2B von Ferry und Tiesto sehe
Ich w�nsch euch viel Spass.
So Kinners,
ich w�rd mal sagen, wir sehn uns dann am Samstag vor Ort
Ticket gerade gebucht 
F R E U D E
| Originally posted by schlauf So Kinners, ich w�rd mal sagen, wir sehn uns dann am Samstag vor Ort Ticket gerade gebucht ![]() F R E U D E |
ich dr�ck mal die daumen wegen des wetters...
| Originally posted by schlauf So Kinners, ich w�rd mal sagen, wir sehn uns dann am Samstag vor Ort Ticket gerade gebucht ![]() F R E U D E |
Aber Wetter am SA is bisher Small Bousen
Irgendwie habe ich heute tierisch Pech beim buchen der Hotels. Alle Hotels sind ausgebucht
Was bei der Suche noch frei war, war dann beim Buchungsvorgang belegt. Das hatte ich im letzten Jahr auch schon. Mal sehen ob ich morgen mehr Gl�ck habe. Sonst wird das eine sehr teure Reise ...
nimm nen schlafsack mit und leg dich halt einfach in einem der zimmer der anderen auf'de erde falls es echt nix wird...
| Originally posted by Kasperhauser Aber Wetter am SA is bisher Small Bousen |
2005 l�sst gr��en
2 tickets auch grad eben noch gebucht!
DV wir kommen 
Da Etap am Samstag ausgebucht ist, habe ich f�r mich und Jens das Ibis direkt daneben gebucht - kostet nicht viel mehr (wenn man vom Fr�hst�ck f�r 14 EUR absieht).
Somit steht einem verl�ngerten Holland Wochenende nichts mehr im Weg. Wird bestimmt lustig...
| Originally posted by Kaynitus Da Etap am Samstag ausgebucht ist, habe ich f�r mich und Jens das Ibis direkt daneben gebucht - kostet nicht viel mehr (wenn man vom Fr�hst�ck f�r 14 EUR absieht). Somit steht einem verl�ngerten Holland Wochenende nichts mehr im Weg. Wird bestimmt lustig... |
Die Vorhersage ist heute minimal besser als noch vor zwei Tagen.
Juhuu, einmal werden wir noch wach, und dann ist Dance-Valley-Tach
die etap-ibis-Gang scheint schon wieder gut dabei zu sein 
? bisher keiner f�r ein mini-review eingetrudelt ?
hq soll nicht doll gewesen sein, munkelt man.
ich will berichte 
| Originally posted by NetX ? bisher keiner f�r ein mini-review eingetrudelt ? |
| Originally posted by NetX hq soll nicht doll gewesen sein, munkelt man. |
, zelt VIEL zu klein, darum VIEL zu voll, und nur trance mit +6 gepitcht....das war es!

...f�r mich meine schlechteste Dance Valley, die ich mitgemacht habe.
| Originally posted by NetX ? bisher keiner f�r ein mini-review eingetrudelt ? hq soll nicht doll gewesen sein, munkelt man. ich will berichte |
Das b2b Set Ferry und Tiesto war atmosph�risch eine Granate, getrieben durch ein Zitieren von Alltime-Klassikern. Die Menge auf dem H�gel war regelrecht in Ekstase getrieben worden, gigantisch. Es waren die einzigen Momente des Tages, die mit meinen Eindr�cken aus der Vorwoche und von anderen Spitzenevents vergleichbar waren. Diese werden auch lange in Erinnerung bleiben, denn diese Konstellation Ferry und Tiesto alleine war bereits die Anreise Wert. Den Rest w�rde ich nicht als au�ergew�hnlich einstufen.
So, kleines Review 
Am Samstag um 9 Uhr morgens ging's los: J�rg (zugleich Fahrer), zwei Kollegen und ich trafen uns und d�sten los in Richtung Holland. Nach teilweise heftigen Regenschauern unterwegs ("alles, was hier runterkommt, bedeutet Sonnenschein auf der DV"
) erreichten wir gegen ein Uhr Spaarnwoude, mussten aber, da wir uns der DV von hinten her n�herten, umst�ndlich nochmal ums ganze Gel�nde einer Umleitung folgen -- illusorisch, sich unauff�llig zwischen den DV-Pendelbussen zu verstecken und mitzufahren 
Egal, eine halbe h sp�ter erreichten wir die "DANCE VALLEY"-Abfahrt und damit den Bezeukers-Parkplatz, der keine 10 Minuten Fu�weg vom Eingang entfernt war:

Nach etwas l�ngerem Anstehen (die Security kontrollierte h�chst unterschiedlich: mal alles hochhalten und fertig, mal alles aufmachen und bef�hlen) waren wir dann gegen halb drei drin. Hinter dem Haupteingang sowie im Bereich der nahen Toiletten und der Lockerboxes best�tigte sich unsere Bef�rchtung: es w�rde ein Schlamm- und Matschfest werden.
Zun�chst aber hielt das Wetter, daher wurden Jacken erstmal in die Lockerbox gestopft. Wir begaben uns z�gig zum Flashover-Floor, wo Cosmic Gate gerade auflegten.
Kaum angelangt, begann es zu pieseln ... war ja klar. Trotzdem fanden wir z�gig die separat angereisten GTAs 

Beim Erkunden des Festivalgel�ndes entdeckten wir Hinterlassenschaften von DJs, die gar nicht vor Ort vertreten waren

Im Anschluss statteten wir der Main Stage einen kurzen Besuch ab:
-- das war nat�rlich nur dieser Jazz-Floor: was bitte hat sowas auf einem EDM-Open-Air verloren? Ging gar nicht.
Die tats�chliche Main Stage (da ganz unten im Tal) war noch nicht mal ansatzweise "ful" -- es sollte der letzte Besuch bleiben.

Nach Verschenken einer ganzen Stunde auf der HQ-Stage ging's zur�ck zur Flashover. Langsam wurde es auch k�hl, also Jacken holen. P�nktlich zu Ferrys Abl�sung von Judge Jules wieder dagewesen, und ab ging's! Das beste Ferry-Set bisher in diesem Jahr. Um Welten mehr Power als auf der Trance Energy. Und nach zwei Dritteln vom Set, wie bestellt, riss pl�tzlich der Himmel auf und die Abendsonne erschien, G�nsehautstimmung, wenn, ja wenn der r�udige MC (das Grauen hat einen Namen: MC Stretch; das gibt's wohl auch nur in NL, dass MCs einen eigenen Platz in Lineup/Timetable bekommen) das Ganze nicht durch Dummges�lze ("Do what you want, and blame it on the DJ") versaut h�tte. Egal, da simmer dabei 

Dann �bernahm Tiesto, und nach einem "Tussenintro" (
) legte der Meister des "hirnlosen Geholzes" los
Wir haben gelernt, dass man beim Mixen einfach den Bass rausnehmen kann, dann wird kaum wahrgenommen, dass man keine �berg�nge hinkriegt
war aber trotzdem nett, auch wenn man sich mehr neue Tracks gew�nscht h�tte.

Die letzte Stunde legte dann Gouryella Reunited auf ... und irgendjemandem ist doch tats�chlich wieder eingefallen, dass man auch Laser aufgebaut hatte:
Zum Abschluss gab's noch ein bisschen Feuerwerk zum Angucken, und nachdem Tiesto all seine Klassiker (Flight 643, Traffic ...) verfeuert hatte, war kurz nach 11 Schluss.
Nach Ende und einer erneuten Matschschlacht ging's zum Parkplatz, dort ruckizucki auf die Autobahn und schnell nach Hause. Leider wollte ja keiner mehr bei der Sensation Black weiterfeiern -- die Ausrede "keine schwarzen/dunklen Klamotten dabei" lasse ich nicht gelten: war genug Schlamm auf der DV, um das zu �ndern

Fazit: meine Dance-Valley-Premiere, daher auch ausf�hrlicherer Bericht. Bin nicht entt�uscht, war zum Feiern gut genug; f�r gute Musik kann man ja zu Armin gehen

| Originally posted by schlauf So, kleines Review ![]() ... f�r gute Musik kann man ja zu Armin gehen |