TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.07.2008] Loveparade in Dortmund
Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by Mark Winston okay, so hab ich das noch nie betrachtet |

| Originally posted by Ghazala Warum ist Samstag egtl. noch so weit weg??? |
| Originally posted by Frodoger ganz einfach: damit ich mich nach dem letzten Wochenende erstmal erholen kann !!! |

| Originally posted by Ghazala Stimmt, ganz vergessen! Henrik du alter Partyhengst ![]() Ich glaub ich werde nach der Heaven's Gate After noch auf die Circle of Love - bissel chillen |
| Originally posted by Mark Winston wer legtn da auf ?? |

Mal schau'n ob ich das noch schaffe... 
sichaaaaa 
ich gehe meinen samstag gediegener an:
14:00-18:00 live auf rtl2 (floats)
18:00-00:00 live auf viva (abschlusskundgebung)
18:00-00:00 live auf sunshine live (abschlusskundgebung)
00:00-05:00 live auf sunshine live (heavensgate afterparty)
evtl. werde ich aber mal beim wdr reinschauen. die mods bei rtl2 sind einfach nur zum
p.s.:
ich dachte die reihenfolge des line ups ist dem timetable entsprechend?
und ja deep dish. habe ich noch garnicht gesehen den fehler...
und:
24min pro dj ist l�nger wie in berlin. also bitte nicht beschweren!
mich wundert's nur, dass paule nirgends stehen hat, dass er dabei ist...
Ich wei� immer noch net, ob ich hinfahren soll.
Und wenn ja, privat oder Einsatzm��ig. Hm...
| Originally posted by JeSsY0182 Ich wei� immer noch net, ob ich hinfahren soll. Und wenn ja, privat oder Einsatzm��ig. Hm... |
| Originally posted by Macpoison Wenn dann schon privat, oder? Da kannst du dir noch ne Party danach geben. |
.
Wer ist eigentlich noch am Sonntag im Volksbad bei Circle of Love?
| Originally posted by Macpoison Wer ist eigentlich noch am Sonntag im Volksbad bei Circle of Love? |
Anwesend bei der voraussichtlichen Regenparade ![]()
| Originally posted by Tommi [77] Anwesend bei der voraussichtlichen Regenparade |
| Originally posted by Macpoison Ich hoffe ja mal nicht. |
| Originally posted by Tommi [77] Ich dachte du magst mich |
| Originally posted by Tommi [77] Ich dachte du magst mich |
| Originally posted by mar she ....ja deep dish. habe ich noch garnicht gesehen den fehler... ![]() und: 24min pro dj ist l�nger wie in berlin. |
| Originally posted by Tommi [77] Anwesend bei der voraussichtlichen Regenparade |
| Originally posted by Cosmique ALS ... und nicht WIE. wenn man sich schon �ber Fehler anderer lustig macht .... |
| Vorhersage f�r Region West f�r Samstag, 19.07.2008 Am Samstag bleibt es zun�chst stark bew�lkt und gebietsweise f�llt etwas Regen. Sp�ter bilden sich teils kr�ftige Schauer, die �rtlich auch gewittrig sein k�nnen. Die Tagesh�chstwerte liegen bei 19 bis 22, in den Mittelgebirgen bei 17 Grad. Der meist m��ige s�dwestliche bis westliche Wind frischt besonders in Schauern�he b�ig auf. In der Nacht zum Sonntag klingen die Schauer nur langsam ab. Die Temperatur geht auf Werte um 11 Grad zur�ck. Letzte Aktualisierung: 16.07.2008, 15:51 Uhr |
| Originally posted by Macpoison War nat�rlich auf den Regen bezogen, hoffe wir treffen uns da. |
hi everyone, im currently travelling around europe and will be coming to the love parade!!..alone
anyway ive got a couple of questions about the afterpartys.
i want to go to the heavens gate afterparty, is it reccomended that i buy tickets? because i dont want to miss out! if so where can i buy a ticket from?
whats the dress code for the club? i dont think i want to be dressed up in going out clothes for the parade but what happens when it comes to going to the club? i'll be staying in essen (i couldnt get accomodation in dortmund) so its not like i can go back and get changed.
how far is it from the parade to the heavens gate afterparty?/
sorry for all the questions, im clueless about this!!
aktuelles line-up zur ak auf der loveparade. erinnert an die abgedruckte liste im flyer, aber durch die erg�nzung opener und finale scheint es tats�chlich in der reihenfolge abzulaufen.
Aktuelles Line-Up der Abschlu�kundgebung
Opener
DJ Hell
Dubfire (live)
Digitalism (Dj-Set)
David Guetta
Anja Schneider
Italoboyz (live)
M.A.N.D.Y.
Audion (live)
Felix Kr�cher
WestBam
M�rtini Br�s & the Strings of Love Orchestra (live)
Carl Craig
Moby (Dj-Set)
Armin Van Buuren
Richie Hawtin
Paul van Dyk
Underworld (live)
Finale
quelle: www.loveparade.de