TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »

Posted by Hueppemann on Apr-26-2008 17:51:

Ich werde nicht nach Antwerpen fahren. Ist mir zu unsicher. Fahre nicht 200 km ohne die Sicherheit, auch in den Laden reinzukommen. Daf�r genie�e und koste ich die Mayday lieber richtig aus.

Posted by dr.vandit on Apr-27-2008 14:32:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich werde nicht nach Antwerpen fahren. Ist mir zu unsicher. Fahre nicht 200 km ohne die Sicherheit, auch in den Laden reinzukommen. Daf�r genie�e und koste ich die Mayday lieber richtig aus.

so wird es auch bei uns aussehen...

Posted by godfatherdc on Apr-27-2008 14:42:

es ist echt zum kotzen

warum bauen die nicht wie letztes jahr wieder ein gro�es zelt auf?!
ist doch klar das viele kommen werden

Posted by Frank-HH on Apr-27-2008 14:53:

zum gl�ck wollte ich da eh nicht hin, sonnst w�hre >ICH< da nie und nimmer mehr hin gefahren...

Posted by JeSsY0182 on Apr-27-2008 18:17:

Ich glaub, da spar ich mir die Fahrerei auch bei der Orgi. Da kommt man ja nie und nimmer rein.

Posted by Hueppemann on Apr-27-2008 23:00:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich glaub, da spar ich mir die Fahrerei auch bei der Orgi. Da kommt man ja nie und nimmer rein.

Wir werden hinterher sicher h�ren und lesen d�rfen, dass man noch um 22 Uhr problemlos reingekommen ist und es die Party des Jahres war.
Aber ohne Vorfreude macht es mir keinen Spa�. Ich werde mich bei der Mayday derma�en auspowern, dass ASOT f�r mich sowieso nicht mehr in Frage k�me.

Posted by JeSsY0182 on Apr-28-2008 12:39:

quote:
Wir werden hinterher sicher h�ren und lesen d�rfen, dass man noch um 22 Uhr problemlos reingekommen ist und es die Party des Jahres war.

Ehrlich gesagt ist mir das dann auch ziemlich schnuppe .
Gibt auch andere sch�ne Dinge, die ich an dem Tag tun kann...

Posted by Hueppemann on Apr-28-2008 12:42:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ehrlich gesagt ist mir das dann auch ziemlich schnuppe .
Gibt auch andere sch�ne Dinge, die ich an dem Tag tun kann...

Vor allem sehr lange schlafen, dann die Bayern gucken und anschlie�end 8 Stunden www.di.dm h�ren.

Posted by Frodoger on Apr-28-2008 12:53:

ich geb mir bis morgen abend Zeit. Wenn dann nix kommt von denen isses vorbei.

Posted by dr.vandit on Apr-29-2008 14:06:

ich habe auch noch keine mail erhalten. gedanklich habe ich eh schon abgeschlossen.

leisten k�nnen die sich solch ein v�llig unprofessionelles verhaltren leider. es wird auch ohne uns hier gen�gend geben, die hingehen werden...

Posted by Hueppemann on Apr-29-2008 14:10:

quote:
Originally posted by dr.vandit
ich habe auch noch keine mail erhalten. gedanklich habe ich eh schon abgeschlossen.

leisten k�nnen die sich solch ein v�llig unprofessionelles verhaltren leider. es wird auch ohne uns hier gen�gend geben, die hingehen werden...

Ich habe auch keine Mail erhalten. ASOT 350 habe ich am Wochenende bereits gecancelt. Eigentlich schade. W�re gerne dabei gewesen, doch das ganze Theater drum herum hat mir die Vorfreude verdorben.

Posted by dr.vandit on Apr-29-2008 14:16:

quote:
Ich habe auch keine Mail erhalten. ASOT 350 habe ich am Wochenende bereits gecancelt. Eigentlich schade. W�re gerne dabei gewesen, doch das ganze Theater drum herum hat mir die Vorfreude verdorben.

ist ja auch unglaublich dieses theater. ob armin etwas von diesem dilettantischen gesch�ftsgebahren mitbekommt?

Posted by Hueppemann on Apr-29-2008 14:18:

quote:
Originally posted by dr.vandit
ist ja auch unglaublich dieses theater. ob armin etwas von diesem dilettantischen gesch�ftsgebahren mitbekommt?

Vielleicht ist der froh, dass es �berhaupt geklappt hat. Bis vor 2 Wochen sah es nach einer herrlichen Open-Air Party aus, wo ich auf jeden Fall dabei gewesen w�re. Aber sich in einen kleinen Club zu quetschen, macht keinen Sinn.

Posted by Cosmique on Apr-29-2008 14:20:

quote:

sieh's mal so: hast du mehr von der MayDay

Posted by dr.vandit on Apr-29-2008 14:21:

quote:
Originally posted by Cosmique
sieh's mal so: hast du mehr von der MayDay

das ist das einzig positive, was man diesem umstand abgewinnen kann. in meinem umfeld haben sie mich eh schon alle f�r bekloppt erkl�rt, nach der mayday nach antwerpen fahren zu wollen...

aber das line-up in antwerpen ist eben einfach umwerfend

Posted by Frodoger on Apr-29-2008 14:59:

so, bisher auch keine Mail bekommen. :-(

Witzigerweise steht auf der NOXX Seite mittlerweile nichts mehr zum Thema Registrierung. Naja.

Da Menno bis 09:00 Uhr spielt und meine Gesundheit eh ein wenig angegriffen ist, ist weniger dieses Mal mehr. Was bedeutet, kein ASOT daf�r 100% Mayday Von Alex Morph bis Menno

Und seien wir gewiss, n�chstes Jahr gibts ASOT 400 zwei Wochen eher als dieses Jahr.

Hat jemand das Armin Forum mitgelesen? Was sagen die?

Posted by Hueppemann on Apr-29-2008 15:05:

quote:
Originally posted by Frodoger
Und seien wir gewiss, n�chstes Jahr gibts ASOT 400 zwei Wochen eher als dieses Jahr.

Das wird der 16.04.2009 sein, der Donnerstag nach Ostern. Das riecht nach Urlaub und wieder einem Indoor-Event. Vielleicht sollte das mal in der Heineken-Music-Hall stattfinden.

Posted by Frodoger on Apr-29-2008 15:15:

quote:
Das wird der 16.04.2009 sein, der Donnerstag nach Ostern. Das riecht nach Urlaub und wieder einem Indoor-Event. Vielleicht sollte das mal in der Heineken-Music-Hall stattfinden.

In der Reihe weiter gedacht findet die 500ste Mitte M�rz 2011 statt und das ist dann garantiert indoor. :-)

Posted by nz-fan on Apr-29-2008 18:21:

Tja....... die Orga ist wirklich Mistig ....... aber egal ich fahre hin

Wird denke ich �hnlich wie bei der 250 im Asta sein...... schauen wir mal !

Posted by Hueppemann on Apr-30-2008 13:16:

Habe gerade meine Best�tigung erhalten, dass ich auf der G�steliste stehe.
Ich mache jetzt erst mal die Mayday. Entscheiden kann ich mich anschlie�end immer noch, ob ich fahren werde.

Posted by UNIT-er on Apr-30-2008 14:09:

quote:
Habe gerade meine Best�tigung erhalten, dass ich auf der G�steliste stehe.
Ich mache jetzt erst mal die Mayday. Entscheiden kann ich mich anschlie�end immer noch, ob ich fahren werde.

Same here.
Jetzt ger�t man doch wieder ins Gr�beln.
Hm...?

UNIT-er

Posted by DjDiPain on Apr-30-2008 14:18:

me too

Posted by Hueppemann on Apr-30-2008 14:24:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Same here.
Jetzt ger�t man doch wieder ins Gr�beln.
Hm...?

UNIT-er

Ich habe mich entschieden. Meine beiden Email-Best�tigungen habe ich der Koblenz-Fraktion versprochen, die zu f�nft auf jeden Fall nach Antwerpen fahren aber selbst erst 2 Best�tigungen erhalten haben.

Posted by nz-fan on Apr-30-2008 14:29:

Hehehehehehe ich habe auch eine bekommen

Wenigstens etwas

Da bin ich ja mal gespannt........

Viele Gr��e

Posted by Basti1282 on Apr-30-2008 14:44:

wie is denn das passwort um die angeh�ngte pdf zu �ffnen?

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »