TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
Ich werde nicht nach Antwerpen fahren. Ist mir zu unsicher. Fahre nicht 200 km ohne die Sicherheit, auch in den Laden reinzukommen. Daf�r genie�e und koste ich die Mayday lieber richtig aus.
| quote: |
| Originally posted by Hueppemann Ich werde nicht nach Antwerpen fahren. Ist mir zu unsicher. Fahre nicht 200 km ohne die Sicherheit, auch in den Laden reinzukommen. Daf�r genie�e und koste ich die Mayday lieber richtig aus. |
es ist echt zum kotzen
warum bauen die nicht wie letztes jahr wieder ein gro�es zelt auf?!
ist doch klar das viele kommen werden 
zum gl�ck wollte ich da eh nicht hin, sonnst w�hre >ICH< da nie und nimmer mehr hin gefahren...
Ich glaub, da spar ich mir die Fahrerei auch bei der Orgi. Da kommt man ja nie und nimmer rein.
| Originally posted by JeSsY0182 Ich glaub, da spar ich mir die Fahrerei auch bei der Orgi. Da kommt man ja nie und nimmer rein. |
| Originally posted by Hueppemann Wir werden hinterher sicher h�ren und lesen d�rfen, dass man noch um 22 Uhr problemlos reingekommen ist und es die Party des Jahres war. |
.
| Originally posted by JeSsY0182 Ehrlich gesagt ist mir das dann auch ziemlich schnuppe .Gibt auch andere sch�ne Dinge, die ich an dem Tag tun kann... |
ich geb mir bis morgen abend Zeit. Wenn dann nix kommt von denen isses vorbei.
ich habe auch noch keine mail erhalten. gedanklich habe ich eh schon abgeschlossen.
leisten k�nnen die sich solch ein v�llig unprofessionelles verhaltren leider. es wird auch ohne uns hier gen�gend geben, die hingehen werden...
| Originally posted by dr.vandit ich habe auch noch keine mail erhalten. gedanklich habe ich eh schon abgeschlossen. leisten k�nnen die sich solch ein v�llig unprofessionelles verhaltren leider. es wird auch ohne uns hier gen�gend geben, die hingehen werden... |
| Originally posted by Hueppemann Ich habe auch keine Mail erhalten. ASOT 350 habe ich am Wochenende bereits gecancelt. Eigentlich schade. W�re gerne dabei gewesen, doch das ganze Theater drum herum hat mir die Vorfreude verdorben. |
| Originally posted by dr.vandit ist ja auch unglaublich dieses theater. ob armin etwas von diesem dilettantischen gesch�ftsgebahren mitbekommt? |
| Originally posted by Hueppemann Ich habe auch keine Mail erhalten. ASOT 350 habe ich am Wochenende bereits gecancelt. Eigentlich schade. W�re gerne dabei gewesen, doch das ganze Theater drum herum hat mir die Vorfreude verdorben. |
| Originally posted by Cosmique sieh's mal so: hast du mehr von der MayDay |
so, bisher auch keine Mail bekommen. :-(
Witzigerweise steht auf der NOXX Seite mittlerweile nichts mehr zum Thema Registrierung. Naja.
Da Menno bis 09:00 Uhr spielt und meine Gesundheit eh ein wenig angegriffen ist, ist weniger dieses Mal mehr. Was bedeutet, kein ASOT daf�r 100% Mayday
Von Alex Morph bis Menno 
Und seien wir gewiss, n�chstes Jahr gibts ASOT 400 zwei Wochen eher als dieses Jahr.
Hat jemand das Armin Forum mitgelesen? Was sagen die?
| Originally posted by Frodoger Und seien wir gewiss, n�chstes Jahr gibts ASOT 400 zwei Wochen eher als dieses Jahr. |
| Originally posted by Hueppemann Das wird der 16.04.2009 sein, der Donnerstag nach Ostern. Das riecht nach Urlaub und wieder einem Indoor-Event. Vielleicht sollte das mal in der Heineken-Music-Hall stattfinden. |
Tja....... die Orga ist wirklich Mistig ....... aber egal ich fahre hin 
Wird denke ich �hnlich wie bei der 250 im Asta sein...... schauen wir mal !
Habe gerade meine Best�tigung erhalten, dass ich auf der G�steliste stehe.
Ich mache jetzt erst mal die Mayday. Entscheiden kann ich mich anschlie�end immer noch, ob ich fahren werde.
| Originally posted by Hueppemann Habe gerade meine Best�tigung erhalten, dass ich auf der G�steliste stehe. Ich mache jetzt erst mal die Mayday. Entscheiden kann ich mich anschlie�end immer noch, ob ich fahren werde. |
me too
| Originally posted by UNIT-er Same here. Jetzt ger�t man doch wieder ins Gr�beln. Hm...? UNIT-er |
Hehehehehehe ich habe auch eine bekommen
Wenigstens etwas 
Da bin ich ja mal gespannt........
Viele Gr��e

wie is denn das passwort um die angeh�ngte pdf zu �ffnen?