TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »

Posted by Rockabye on Mar-16-2008 13:54:

quote:
Originally posted by ionstorm
Da hast du schon recht, die Party ist wirklich recht teuer Daf�r wird kriegt DJ m�ssig wirklich die Creme de la Creme, und sonst wird einem auch ne richtig geile Party geboten (gut, kann man f�r den preis ja auch erwarten).

Ist halt Ansichtssache, ob es das einem wert ist.

ist halt nur was f�r die wahren Feierschweine.

Posted by Nik Novo on Mar-16-2008 15:16:

quote:
Originally posted by idk
Stellt euch nich so an Das hier ist auch Matschcampen wert

quote:
Originally posted by Johnny Cache
oh mann, auf die nature fahren und nicht campen...das geht ja gar nicht !!!!

das geh�rt dazu wie die currysauce zur currywurst !

quote:
Originally posted by godfatherdc
@alle nicht zelter: weicheier!!
das zelten macht f�r mich 50% der nature aus!!

Alle die ihr hier das Maul so weit aufreisst, k�nnt ja gerne f�r die finanziellen Schaden aufkommen, die mir letztes Jahr entstanden sind. Unglaublich, echt.

Posted by Kasperhauser on Mar-16-2008 16:14:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Alle die ihr hier das Maul so weit aufreisst, k�nnt ja gerne f�r die finanziellen Schaden aufkommen, die mir letztes Jahr entstanden sind. Unglaublich, echt.

Lass die Kleinen doch spielen

Posted by Rockabye on Mar-16-2008 16:15:

leute es ist sonntag, habt euch am tag des herrn lieb

Posted by darkstar on Mar-16-2008 17:12:

quote:
Originally posted by Nik Novo

vielleicht des n�chste mal einfach nachchecken ob die t�r auch wirklich richtig zu ist?

ich mein ich war jetzt 7 mal auf sms / nature, und mir ist noch nie was weg gekommen? (ausser mein geldbeutel damals auffer sms, aber den hab ich selbst verloren - schei� vollsuff)

is halt doof dass euch des ausgerechnet beim erstem mal passiert ist...

Posted by Nik Novo on Mar-16-2008 17:29:

quote:
Originally posted by darkstar
vielleicht des n�chste mal einfach nachchecken ob die t�r auch wirklich richtig zu ist?

is halt doof dass euch des ausgerechnet beim erstem mal passiert ist...

Sie war genauso abgesperrt, wie das Handschuhfach

Ganz davon zu schweigen, dass dieser Campingplatz einfach beschissen organisiert ist. Warum wir mit dem Auto z.B. nicht direkt hinter fahren durften, versteh ich bis heute nicht.

Posted by darkstar on Mar-16-2008 17:33:

das lag aber wohl auch an der uhrzeit und unserer unorganisierten anreise^^
hagen ja donnestag schon ziemliches chaos fabriziert...

Posted by idk on Mar-16-2008 22:27:

http://www.ultramusicfestival.com/

Das hier ist auch nicht schlecht. Allerdings noch etwas schlechter zu erreichen.

Was ich nicht kapier, ist was die bitte alle mit Eric Prydz und David Guetta wollen... so kack passt nicht zum Rest

Ich kann das schon verstehen warum man da auf dem Nature Campingplatz nicht hin und her kann wie man gern Lust h�tte. Sobald dann mal ein paar Autos hintereinander sind, und dann kommt Gegenverkehr gibts ein heilloses Chaos. Und die Wege d�rfen eben Grunds�tzlich nie versperrt werden, allein schon das die Santit�ter alle 10 Minuten irgend ein Drogenopfer aufgabeln k�nnen.

Posted by Johnny Cache on Mar-16-2008 23:57:

also wie gesagt kann dazu nur sagen dass ich der meinung bin dass man sowieso keine wertsachen (laptop, navi, etc...) mit auf nen festival nehmen muss und man die sachen auch entsprechend verschlie�en kann. auch auf der pydna und dem camp gibts schlie�f�chher etc... wie gesagt mir ist da noch nie was passiert. tut mir leid wenn das bei wem passiert ist, aber das ist doch logisch wenn 50000 leute feiern und das ist auch auf jedem anderen festival mit sicherheit so...

ist nunmal so, ne party wo ich danach im bett pennne und nicht einfach mal 72 stunden musik um mich habe kann ich auch im winter haben, daf�r brauch ich die nature nicht. insofern geh�rt das camping dazu. wer darauf keinen bock hat - kann ich auch verstehen. aber f�r mich w�r das keine nature wenn ich in ein hotel fahren w�rde oder gar nicht da pennen...
ich hatte zwar �berlegt k�rzer hin zu fahren aber bei dem lineup, auf keinen fall !

auch find ich das dieses jahr �hnlich wie letztes kritik am lineup nur begrenzt angebracht istm zumindest aus "trance" sicht ist es doch recht vielf�ltig geworden und ein luxus im vergleich zu 04,05,06....
es ist nunmal das einzige festival in D wo man solche DJs h�ren kann, und insofern kann da auch ne SMS dieses jahr nicht mithalten, wobei die auch ein top lineup hat, das nur in eine ganz andere richtung geht...

Posted by schlauf on Mar-17-2008 00:18:

Jester

Wo befinden sich auf der Nature denn Schlie�f�cher? Ist mir bisher noch nie aufgefallen ...

Posted by Iniii on Mar-17-2008 00:19:

also ohne technik w�r unser gta-camp letztes jahr deutlich.... �hm... leiser gewesen

Posted by philebb on Mar-17-2008 08:12:

wie ist das eigentlich. gibt s auf der nature, wie auf der sms, auch nen campingplatz f�r die leiseren menschen;-) oder ist da wirklich alles nur gemischt und man muss die vollbeschallung 24/7 wirlich mit einplanen?
Diebst�hle etc hin oder her. das einzige was mich an der camperei nerven w�rde ist dieser hobbydjnebenanpluscrewundschlafabstinenz-faktor.

Posted by Nik Novo on Mar-17-2008 08:30:

quote:
also wie gesagt kann dazu nur sagen dass ich der meinung bin dass man sowieso keine wertsachen (laptop, navi, etc...) mit auf nen festival nehmen muss und man die sachen auch entsprechend verschlie�en kann.

D.h. ich soll also mit dem Fahrrad fahren, damit man mir das Auto nicht aufbrechen kann, richtig?
Ferner soll ich 400km ohne Musik fahren (hau mir blo� mit Radio ab), weil der CD Player im Eimer ist und die einzige M�glichkeit ein Line in ist?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich wohl nen gewissen Sicherheitsstandard erwarten darf, wenn ich Geld bezahle um auf den Campingplatz zu kommen.

quote:
auch auf der pydna und dem camp gibts schlie�f�chher etc

Wo?

quote:
Originally posted by idk
Ich kann das schon verstehen warum man da auf dem Nature Campingplatz nicht hin und her kann wie man gern Lust h�tte. Sobald dann mal ein paar Autos hintereinander sind, und dann kommt Gegenverkehr gibts ein heilloses Chaos. Und die Wege d�rfen eben Grunds�tzlich nie versperrt werden, allein schon das die Santit�ter alle 10 Minuten irgend ein Drogenopfer aufgabeln k�nnen.

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Fahrtrichtungen festgelegt. Und das Problem war, dass die Assis uns mit dem Auto nicht zum GTA-Camp durchlassen wollten (wo das Zelt, in dem wir geschlafen haben auch bereits stand). Lieber sollen die mal ihren Wagen irgendwo am Anfang des Camps abstellen und sollen die doch schauen, wie sie ihren ganzen Kram ausm Auto in ihr Camp kriegen - ganz toll Ganz davon zu schweigen, dass wir am Tag darauf auf einmal da hin fahren konnten

Ich mag Camping durchaus, aber nicht unter den Umst�nden

quote:
Originally posted by philebb
wie ist das eigentlich. gibt s auf der nature, wie auf der sms, auch nen campingplatz f�r die leiseren menschen;-) oder ist da wirklich alles nur gemischt und man muss die vollbeschallung 24/7 wirlich mit einplanen?
Diebst�hle etc hin oder her. das einzige was mich an der camperei nerven w�rde ist dieser hobbydjnebenanpluscrewundschlafabstinenz-faktor.

2007, Sonntag 07:00 Uhr: "Guten Morgen liebe Nachbarn!" *utz utz utz utz utz*

Posted by Felicity on Mar-17-2008 10:35:

Solang du nicht F5/F6 dein Zelt aufschl�gst - liegen die Chancen gut das du auch durchaus ruhige Nachbarn haben kannst.

Dort liegen die wirklichen Freakz die zum gro�teil auch gar nicht auf die Pydna gehn..und deren Anlagen brummen wirklich 24/3 mit eigenen DJ's usw.

Die Die wirklich mit einer PA anr�cken welche deine Fussn�gel in die falsche Richtung dr�ckt ist dann doch die ziemliche Minderheit..

Es ist halt mehr oder Minder Gl�ck was f�r Nachbarn du hast..aber so schlimm wie hier manches beschrieben wird (ausser die Wertverluste, das is echt mies..) ist das ganze nicht.

Posted by Johnny Cache on Mar-17-2008 14:11:

klaro auf der pydna gibts schlie�f�cher, da rennt nur jeder dran vorbei. hinter der b�ndchenausgabe bei diesem orga building...kosten nur $$

gut, n aufgebrochenes auto, dass ist nat�rlich bitter, aber auch das geh�rt f�r mich eindeutig zu den dingen, die nunmal passieren wen 50.000 leute party machen. als w�rden auf anderen festivals keine autos aufgebrochen! und ich finde das kann man auch bei keinem festival erwarten dass sowas hunderprozentig verhindert wird. bei nem fetten parkplatz/parkhaus ala mayday kann das gehen aber doch nicht bei so nem platz....das ist dann doch nicht die organisation schuld wenn sowas passiert. das sind die assis dies bei sowas immer gibt..

ne laut/leise trennung des platzes gibts nicht, kann da nur empfehlen wenn mans ruhig haben will weit unten zu campen, unbedingt zu meiden ist F5 (USB-Camp), F6, F9 und F13 (au�er man steht auf Holland-Gabber)...

Hinsichtlich der Lautst�rken hat sich ja schon was getan, die Leistung der Anlagen ist beschr�nkt worden...und das die Leute dann halt eben nach der Pydna weiter auf ihrem Floor Party machen is ja irgendwo logisch, wof�r karrt man den ganzen Kram denn sonst da hin?

Das einzige wo ich die Kritik an der Nature wirklich verstehen kann ist was die Drogen angeht, was da abgeht ist ja nun wirklich jenseits von gut und B�se. Finde da sollte man endlich mal was machen und entweder Kontrollen einf�hren die das ganze unter Kontrolle bringen oder aber das ganze f�r drei Tage zum rechtsfreien Raum ala KazanTip erkl�ren...

Posted by Nik Novo on Mar-17-2008 14:39:

quote:
klaro auf der pydna gibts schlie�f�cher, da rennt nur jeder dran vorbei. hinter der b�ndchenausgabe bei diesem orga building...kosten nur $$

Du hast weiter oben behauptet:
quote:
auch auf der pydna und dem camp gibts schlie�f�chher etc

Da es vom Campingplatz zur Pydna nicht gerade nur 5 Gehminuten sind, interessieren mich Schlie�f�cher, zu denen ich erst 20 - 30 Minuten laufen muss nicht. Wo sind also die Schlie�f�cher, die sich laut deiner Aussage auf dem Camp befinden?

Posted by Skuz on Mar-17-2008 15:57:

quote:

gut, n aufgebrochenes auto, dass ist nat�rlich bitter, aber auch das geh�rt f�r mich eindeutig zu den dingen, die nunmal passieren wen 50.000 leute party machen. als w�rden auf anderen festivals keine autos aufgebrochen!

Diese Argumentation find ich schwach, sehr schwach. Klar kann man nicht alles verhindern, aber meine subjektiver Eindruck sagt mir, dass sich solche Geschichten wie Auto aufbrechen, Zelt durchw�hlt etc. in den letzten beiden Jahren stark geh�uft haben. 100% Sicherheit gibt es nie, aber Schutz in Form von durch die Gegend laufenden Securitys w�re f�rs erste schon mal klasse, schlie�lich dr�ckst du f�rs campen nicht wenig Geld ab. Nur weil auf anderen Festivals auch gestohlen wird was das Zeug h�lt(ist mir zwar noch nie so massiv aufgefallen, nicht mal im Ausland), ist das noch lang kein Grund sowas als Gott gegeben zu akzeptieren. Meine Clique und ich haben das dem Verstalter mal zugetragen.
Wenn sich dann doch nix �ndert, dann geht man ins Hotel. Das ist nur die logische Konsequenz, die Nik Novo zu recht daraus gezogen hat.
Abgesehen davon werden wir alle �lter. Schlecht bis gar nicht schlafen, war fr�her mal. Erst recht, wenn du Montag wieder arbeiten musst ;-)

Posted by philebb on Mar-17-2008 17:31:

quote:
Originally posted by Skuz
Abgesehen davon werden wir alle �lter. Schlecht bis gar nicht schlafen, war fr�her mal. Erst recht, wenn du Montag wieder arbeiten musst ;-)

genau das ist quasi mein problem... bzw. auch das meiner kollegen. waren noch nie auf der nature, aber zwischendurch mal schlafen ist uns eben irgendwie wichtig... und wenns auf den anderen campingpl�tzen, jenseits der oben genannten m�glich sein sollte in ruhe zu schlafen, dann kann man das ja mal echt in erw�gung ziehen zur nature zu fahren. das lineup ist einfach auch zu genial um nicht wenigestens ernsthaft dr�ber nachzudenken
danke f�r die infos soweit.

Posted by vandit_freak on Mar-17-2008 17:37:

Also das mit dem Schlafen ist nicht wirklich ein Problem. Hab da au�er 2003 nie Probleme gehabt und das lag damals a) am Wetter (40+ Grad) und b) daran, dass ich mehr oder weniger direkt am USB Camp war.

Posted by kniggi on Mar-17-2008 18:30:

dabeii + 3

evtl. kommen wir im wohnwagen... aber damit die stimmung nicht untergeht gibts ein ordentliches vorzelt

Posted by philebb on Mar-17-2008 19:54:

hehe, hab mir gerade mal die homepage des usb-camps angeschaut (wusste ja vorher nicht wirklich was das ist ) und weiss das ich den gr�sst m�glichen abstand von denen versuchen w�rde zu haben. die scheinens ernst zu meinen...

Posted by idk on Mar-17-2008 21:42:

Klar kotzt das tierisch an wenn einem das Auto aufgebrochen wird. Aber ich sehe nur eine einzige M�glichkeit, was der Veranstallter anderes machen k�nnte, und ob das was bringt ist fraglich und w�rde die Kosten massiv in die H�he treiben.

Das Campingvilliage k�nnte komplett umz�unt werden, und es kommen nur die Leute mit nem nachweisbaren Campingticket rein. Aber wie will man so ein riesen Gel�nde umz�unen? Ohne das m an da irgendwo durchkriechen k�nnte?

Die Security kann ja auch nicht einsch�tzen, wer da in einem Zelt w�hlt. Je offensichtlicher das gemacht wird, desto geringer ist die Chance, das jemand verdacht sch�pft.

Selbst in meinem Winz-Kaff wo ich wohne werden gelegentlich Nachts Autos aufgebrochen, und auch auf geb�hrenpflichtigen Parkpl�tzen in St�dten.

Ich muss ehrlich sagen, das jeden Abend bevors zur Pydna geht auch immer bete, das nachher alles noch so ist, wie ich es verlassen habe, aber bislang hatte ich Gl�ck...

Posted by Basti1282 on Mar-18-2008 10:11:

hi leutz
also das ich auf dem NO campingplatz definitiv nichtmehr campe steht nach meiner premiere vor 3 jahren fest. selbst im unserem wohnwagen war �berhaupt nich an schlaf zu denken. und das is irgendwie zu schade f�r den samstag, gerade bei dem hochkar�tigem lineup.

deswegen sind wir ja seit 2 jahren immer auf dem burgstadt campingplatz, quasi direkt nem dem aldi in kastellaun. superg�nstig und die toiletten werden regelm��ig gereinigt au�erdem herrscht dort inzwischen musikverbot - passt ganz gut. denn tags�ber is man dann ja entweder inner city was essen oder die "feierschweine" sind im campingvillage (okay gegen mp3player mit lautsprechern sagt keiner was, ich meine eher car-hifi mit subwoofer). Seit letztem jahr sind allerdings wohl auch zelte verboten (weil die so nen harten boden haben und man schon m�rderheringe brauch womit man dann aber auch direkt den ganzen platz umgr�bt). sind also mit nem anh�nger hin und haben dadrin gepennt. aber nen kombi tuts ja auch, einfach mal inner verwandschaft fragen. abends bieten die von dort aus sogar nen shuttleservice zum festivalgel�nde an. das is so leer da, da is auch noch nie was weggekommen.

cu there

Posted by Ghazala on Mar-18-2008 11:02:

Kommt Nadine auch mit?

Posted by Basti1282 on Mar-18-2008 13:06:

quote:
Originally posted by Ghazala
Kommt Nadine auch mit?

nat�rlisch, wie immer

Pages (29): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »