TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
Posted by Ghazala on Oct-22-2008 07:38:
| quote: |
Originally posted by Frank-HH
so, karte ist verkauft.
viel spass euch allen! |
Armin ohne Frank? Frank ohne Armin? 
Was los?
Posted by Frank-HH on Oct-22-2008 09:08:
Originally posted by Ghazala
Armin ohne Frank? Frank ohne Armin? 
Was los? |
�ganz einfach!
Ohne zwei N�chte Hotel/Flug ist das ganze einfach nicht machbar!
Das w�ren dann f�r >EINE< Party 300-400 Euro!!! Und das zahle ich
einfach nicht! Ich k�nnte mir das zwar locker leisten, aber irgendwann sollte man doch mal sein Gehirn einschalten!
Posted by Hueppemann on Oct-22-2008 12:46:
...aber irgendwann sollte man doch mal sein Gehirn einschalten! |
Ich nutze die Gelegenheiten und schalte dann mein Gehirn endlich mal aus.
Trotzdem schade, dass Du nicht dabei bist. 300 - 400 � w�ren auch meine �u�erste Schmerzgrenze. Das kann man mal machen, aber halt nicht zu oft.
Posted by schlauf on Oct-22-2008 16:12:
Hab geh�rt, es zahlen Leute mehrere Hunderte �uronen (one-way), nur um innert �uropa zu Armin Only fliegen zu k�nnen. N�� n��, wi� unv�rn�nftig! W�rd� mir ja ni� �infall�n

Posted by Frank-HH on Oct-22-2008 17:15:
Originally posted by schlauf
Hab geh�rt, es zahlen Leute mehrere Hunderte �uronen (one-way), nur um innert �uropa zu Armin Only fliegen zu k�nnen. N�� n��, wi� unv�rn�nftig! W�rd� mir ja ni� �infall�n |
Posted by Mark Winston on Oct-23-2008 04:54:
h�re grade ASOT zum Wachwerden und werd spontan neidisch. Auch ich wollte erst zu Armin, aber die Kosten daf�r fressen einen ja auf *ggg*
ALLEN DIE HINFAHREN - VIEEEEEEEEEEL SPASS !!!!!!!!!!!!!! 
Posted by Ghazala on Oct-23-2008 05:46:
�ganz einfach!
Ohne zwei N�chte Hotel/Flug ist das ganze einfach nicht machbar!
Das w�ren dann f�r >EINE< Party 300-400 Euro!!! Und das zahle ich
einfach nicht! Ich k�nnte mir das zwar locker leisten, aber irgendwann sollte man doch mal sein Gehirn einschalten! |
War ja auch keine Kritik Frank, hatte mich nur gewundert 
Dennoch herzliches Beileid an alle, die hinfahren. Intuition wird 1000000000000x geiler werden
Posted by Vanditine on Oct-23-2008 06:21:
Originally posted by Ghazala
War ja auch keine Kritik Frank, hatte mich nur gewundert 
Dennoch herzliches Beileid an alle, die hinfahren. Intuition wird 1000000000000x geiler werden |
"Ich denke nicht, Tim..."
�BERMORGEN \o/
Posted by Cosmique on Oct-23-2008 07:38:
ich w�nsch euch allen viel spass, rockt die Halle 
Posted by Keldana on Oct-23-2008 12:14:
Originally posted by Mark Winston
h�re grade ASOT zum Wachwerden und werd spontan neidisch. Auch ich wollte erst zu Armin, aber die Kosten daf�r fressen einen ja auf *ggg*
|
Karte 30 Euro, Benzinkosten 75 Euro, Essen und Trinken 20 Euro ... wenn man sich das Benzingeld dann noch teilt, ist das Ganze schon bedeutend preiswerter ....
Posted by Cosmique on Oct-23-2008 13:43:
Originally posted by Keldana
Karte 30 Euro, Benzinkosten 75 Euro, Essen und Trinken 20 Euro ... wenn man sich das Benzingeld dann noch teilt, ist das Ganze schon bedeutend preiswerter .... |
bl�dsinn, Keldana. Das ist ja wohl ne absolute milchm�dchen rechnung
wenn es mal so einfach w�re.
Nehmen wir mal HH - Belgien
Route nach Hasselt, Belgien
525 km � ca. 5h fahrt
sind hin und re mal locker 1050km (also mehr als 10h fahrt)
und jetzt sag mir nicht, dass du nach 10h party auch noch locker 10h auto f�hrst.
Heisst also, zu deiner rechnung kommt noch mal nen Hotelzimmer drauf.
naja und von 75euro kommt man kaum 1050km weit.
eher 100 euro.
so und jetzt rechne nochmal !
Posted by Frank-HH on Oct-23-2008 14:43:
Originally posted by Cosmique
wenn es mal so einfach w�re.
Nehmen wir mal HH - Belgien
Route nach Hasselt, Belgien
525 km � ca. 5h fahrt
sind hin und re mal locker 1050km (also mehr als 10h fahrt)
und jetzt sag mir nicht, dass du nach 10h party auch noch locker 10h auto f�hrst.
Heisst also, zu deiner rechnung kommt noch mal nen Hotelzimmer drauf.
naja und von 75euro kommt man kaum 1050km weit.
eher 100 euro.
so und jetzt rechne nochmal ! |
ich rechne mal f�r >>mich<< ab Hamburg als >>Alleinfahrer!!...
Was will man mit einer Hotel�bernachtung, wenn man sonntags ca. 7.45 Uhr morgens im Zimmer ist, und sp�testens um 12.00 Uhr raus muss? Nichts! Kommt f�r mich nicht mehr in Frage. Macht schon mal zwei �bernachtungen, oder man l��t das mit denn Hotel gleich sein! Und ohne Hotel gleich nach der Party nach Hause, evtl. noch 7 Stunden mit dem Auto nach Hause gurken, das kommt f�r micht nicht mehr in Frage! Totales NO GO!!!
Also Auto rechne ich schon mal gar nicht mehr, da ich solche Strecken nicht mehr mit dem Auto fahre. Bahn h�tte �ber HH-K�ln-Br�ssel-Hasselt schlappe 190 Euro gekostet! Flug h�tte mind. 270 Euro gekostet, eher noch viel mehr, es sei denn, man fliegt freitags, das macht noch eine �bernachtung im Hotel mehr! Der Flug an einem Freitag w�re zwar g�nstiger gewesen, wird aber durch die zus�tzliche Hotel�bernachtung eliminiert, also totaler Quatsch.
Und Airport Br�ssel ist nicht um die Ecke von Hasselt, also noch mal
Bahnkosten.
Hotel = ca. 2 x 80 Euro
Bahnfahrt = 190 Euro
oder mit dem Flieger = 270 Euro + ca. 30 Euro Bahn nach Hasselt.
Karte = 30 Euro
Essen und so das ganze Wochenende mindestens 60 Euro.
Macht bei meiner Rechnung mit der Bahn / Hotel schon mal 450 Euro, das waren mal schlappe 900 DM f�r eine Party! Da kann ich nur sagen�wer das zahlt, muss schon Armin-krank sein, echt! Oder verr�ckt! Bei einigen kommt es mir schon vor wie bei "Tokio-Hotel" hinterher fahren, koste es was es wolle, egal wie viel ich auch nur verdiene!
Aber jeder wie er es m�chte und bereit ist, selber f�r sich auszugeben.
Wenn man aus dem Ruhrgebiet mit dem Auto da hinkommt, evtl. noch mit mehreren, sieht die Rechnung nat�rlich schon ganz anders aus!
Oder man w�rde halt mit mehreren aus Hamburg da gemeinsam hinfahren, aber die Zeiten sind halt komplett vorbei!
Posted by UNIT-er on Oct-23-2008 14:48:
Meine pers�nliche Aufstellung ist wie folgt:
(Anreise per Flieger am Freitag - Abreise per Flieger am Sonntag)
- Flieger 100,- �
- Hotel (2 N�chte inkl. Fr�hst�ck mit Latecheckout) 120,- �
- Karte 30,- �
- Verpflegung vor Ort und auf der Party ca. 50,- �
Mach f�r mich ca. 300,- �.
UNIT-er
Posted by Vanditine on Oct-23-2008 15:36:
Wir haben das riesige Gl�ck, dass Ronnys Schwesterherz ein Auslandssemester in Hasselt macht. Deswegen verbinden wir das gleich mit einem Kurzbesuch �bers ganze Wochenende und minimieren zus�tzlich noch die Kosten. Sonst w�re Belgien f�r uns/mich auch definitiv flach gefallen...
Posted by schlauf on Oct-23-2008 16:43:
Leute, wie geil ist das denn ... dank Zeitumstellung wird uns 1 (eine) Stunde Armin zus�tzlich geschenkt
wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!
Danke f�r den Hinweis, Silvan

edit: wie assi! hab grad auf mein altes Ticket vom April geschaut: da ging's bis 07:00 Uhr, in BE hingegen nur bis 06:00, also war's nix mit einer Stunde extra
die Schweinepriester 
Posted by Lord Raiden on Oct-24-2008 07:51:
Originally posted by schlauf
Leute, wie geil ist das denn ... dank Zeitumstellung wird uns 1 (eine) Stunde Armin zus�tzlich geschenkt wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!
Danke f�r den Hinweis, Silvan 
edit: wie assi! hab grad auf mein altes Ticket vom April geschaut: da ging's bis 07:00 Uhr, in BE hingegen nur bis 06:00, also war's nix mit einer Stunde extra die Schweinepriester |
da f�llt mir ein..du spinner
Posted by Keldana on Oct-24-2008 07:57:
Originally posted by Cosmique
|
Bl�dsinn ist h�chstens, dass Du der in Berlin wohnt, eine Rechnung von Hamburg aus aufmachst.
Und vielleicht solltest Du mal gucken, auf welchen Beitrag ich geantwortet habe. Die Person hat "Bielefeld" im Profil stehen und da d�rfte meine Rechnung bei den derzeitigen Spritpreisen in etwa hinkommen.
@ Frank-HH
Ich wohne nicht mehr im Ruhrgebiet, liege an Hasselt daher noch diverse Kilometer n�her dran .... aber daf�r siehts bei mir mit Polen Events ganz schlecht aus. Das f�ngt bei mega langer Anreise an und h�rt bei den hohen Preisen (f�r Anreise etc.) auf. Da hilft mir der niedrige Eintrittspreis dort leider nicht. Da haben dann die Berliner eben Vorteile ....
Oder wenn ich daran denke, dass zum Armin Only in Utrecht einer aus Australien angereist ist .... und das, obwohl die Party auch nach Sydney kommt .... aber die Person wollte unbedingt bei der 1. Party aus der Reihe dabei sein .... KRANK !!!
oder zuviel Schotter ...
Posted by Hueppemann on Oct-24-2008 11:18:
[i].... KRANK !!!
oder zuviel Schotter ... |
Also, ich find�s klasse, denn man lebt nur einmal.
Vielleicht liegt es eher an meinem fortgeschrittenen Alter, doch mich besch�ftigt schon die Frage, ob ich in einem Jahr noch in der Lage sein werde, solche Events in dem Umfang mitzuerleben, sei es in gesundheitlicher oder in wirtschaftlicher Hinsicht.
Das Erleben derartiger Veranstaltungen mit dieser tollen Musik sowie h�ufig einzigartigen Atmosph�ren gibt mir unheimliche Energie, die ich f�r meine pers�nliche Balance ben�tige.
Posted by schlauf on Oct-24-2008 21:58:
Argh ... der Trailer auf arminonly.com ... In and out of Love im Richard Durant Mix auf Loop ... weniger als 24 h left 
Posted by Basti1282 on Oct-25-2008 11:43:
�brigens:
01. Ronny-LE
02. Vanditine
03. Hueppemann +3
04. SnooCriss + 2
05. Frodoger
06. TranceM!ss +2
07. Max Hendricks
08. Lordy + 1
09. schlauf
10. Basti1282 und Nadine
MUAHAHAHA! 
das wird ne party 
sind ab ca. 20Uhr in der n�he der halle und machen uns im auto wieder gem�tlich ein paar vodka und whiskey mischungen 
sollen wir uns alle wieder wo treffen? z.b. am ersten merchandising stand oder an lockerbox nr 250?
keine ahnung 
sind �brigens das erste mal in belgien! gibt es da ne maut?
wie sind die polizeikontrollen/geschwindigskeitsbegrenzungen? irgendwas zu beachten was anders ist als in holland?
zurzeit gibt es soviele knallersongs, das wird einfach bombig 
Posted by Iniii on Oct-25-2008 11:48:
ich w�nsch euch allen ne ganz wundervolle party!!!!
vielleicht find ich ja wieder nen livestream und bin abwechselnd sehnsuchtsvoll sitzend bzw wild hopsend hier vorm pc heut nacht
VIEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS !!! 
Posted by Keldana on Oct-25-2008 11:49:
Originally posted by Basti1282
sind �brigens das erste mal in belgien! gibt es da ne maut? wie sind die polizeikontrollen/geschwindigskeitsbegrenzungen? irgendwas zu beachten was anders ist als in holland?
|
Also auf der Strecke nach Antwerpen habe ich nichts von irgendner Maut gesehen, daher denke ich, es gibt keine ...
an der Grenze auf das Schild achten, wo die Geschwindigkeitsbegrenzungen drauf sind ... Autobahn war aber meine ich genauso 120 km/h wie in den Niederlanden.
01. Ronny-LE
02. Vanditine
03. Hueppemann +3
04. SnooCriss + 2
05. Frodoger
06. TranceM!ss +2
07. Max Hendricks
08. Lordy + 1
09. schlauf
10. Basti1282 und Nadine
11. Keldana
Posted by Lord Raiden on Oct-25-2008 12:45:
immer sch�n mit 120 langfahren. ist entspannend und du bekommst keinen stress mit den "gr�nen" 
Posted by Basti1282 on Oct-25-2008 15:43:
ok! bis nachher. man sieht sich ganz vorne!
BOAH was is das denn? schade das armin das (noch) nich spielt:
http://de.youtube.com/watch?v=oq0m_3ojcPI
Abbott & Chambers Feat. Tiff Lacey - Where Are You (Onova Vocal Remix)
(gibts auch als Dub!)
Posted by Iniii on Oct-25-2008 20:34:
(wohl doch kein livestreaming. schade irgendwie. dann eben nich... )
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »