TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
Ich habe gerade auf der der Couch gesessen und �berlegt, ob ich das alles getr�umt habe, oder das wirklich passiert ist! Aber es muss wohl war gewesen sein und daf�r danke ich allen, die dabei waren!!!
Schon die Zugfahrt war extrem witzig mit einem eigenen Abteil mit sch�ner Musik und nicht zu untersch�tzenden Alkohol (nur nicht f�r mich, bin gerade Wassertrinker). Warum alle paar Minuten Schaffener vorbeikommen, war mir nur nicht so klar. In Prag dann mit etwas Verz�gerung den vorhandenen Trupp der Freitagsanreiser getroffen und dann gemeinsam in die Halle. Und da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus: Licht, Laser, Menschen und Musik waren sowas von grandios, da fehlen einem die Worte. Ich hab ja nun auch schon einiges gesehen, aber das schl�gt sogar holl�ndische Events. Der Sound war klar, au�er das Herr Schulz und am Schluss Herr van Doorn einfach die B�sse zu sehr reingehauen haben. Ich kann mich Ina nur anschlie�en, das Gareth und Menno die besten Sets des Abends gespielt haben, die anderen aber nicht wirklich schlechter waren. Und f�r jeden DJ gab es dieses wundervollen Intros, die Lasershow und die T�nzer und T�nzerinnen
Mit den letzten T�nen und einer schnellen Garderobe haben wir dann die Halle verlassen, waren noch etwas fr�hst�cken und sind dann um 8.40 wieder mit dem Zug nach Berlin gefahren. So langsam werd auch ich ziemlich m�de, denn Schlaf gab es am Freitag zum letzten Mal
Wenn man so wie ich nicht jedes Wochenende zu solchen Events f�hrt, bleiben Sie als Hightligts bestimmt noch viele Jahre in Erinnerung. Das n�chste Jahr kann ja schon fast fest gebucht werden. Ich liebe Trance!
ich geh mal davon aus, dass inii die ridgewalker - "find" meint...
leider war das ja nun die erste transmission ohne mich
hoffe ich bekomm noch bissl was zu lesen/sehen!
gute nacht erstmal an alle beteiligten und erholsamen schlaf! 
huhu...
nee, war schon John O�Callaghan, thx britta. 
(in ridgewalkers ist der text anders, aber thx
)
da haben wirs mal wieder, dreht sich immer nur alles um liebe und schmalz in unseren songs!

liebe ist alles.
Aber nicht die Liebe zu Vocals, ey!
Mehr Fl�chen! 
Wie habt ihr heute morgen eigentlich noch die Zeit totgeschlagen gekriegt? Hab euch nur noch in Richtung des armen McDoof ziehen sehen ...
jo, haben da ne stunde abgehangen (die sind ja schr�g drauf, da kricht man morgens keinen burger, n�, des gibts erst ab 10:30.
bis dahin gibts nur fr�hst�ck. LOL? ich sag euch, esst nie nen mc muffin, entsetzliches teil
daf�r habsch ne gro�e cola bekommen
), dann gem�tlich weiter zum bhf, und der zug kam zum gl�ck schon 20 minuten vor abfahrtszeit. 
bei dir alles gut geklappt?
ich muss ma ins bett. fotos werden leider erst in 2 wochen was, tut mir leid bin ab morgen fr�h auf dienstreise und wahrscheinlich selten lan-anschluss, aber frank hat ja auch pics gemacht und kaynitus, wenn ich mich nich irre.
| quote: |
| die sind ja schr�g drauf, da kricht man morgens keinen burger, n�, des gibts erst ab 10:30. |
hm, mir nie aufgefallen, wenn ich burgerhunger hatte nach ner party gabs immer was. nunja, burger king rult eh.. 
| Originally posted by Iniii nunja, burger king rult eh.. |
thats absolutely correct!
ps: pm 
| Originally posted by schlauf Und Mr. Miller! |
Wie w�rde der van Buuren sagen: Amazing crowd, amazing atmosphere, amazing event - I'M TOTALLY AMASED!!!!!
Joa, ansonsten gilt hervorzuheben, dass Prag eine wunderwundersch�ne Stadt ist, dass ich bei Vision Impossible tats�chlich Angst um mein gesundheitliches Wohlbefinden hatte und nat�rlich:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETH !!!
Amazing!!!
| Originally posted by Iniii markus: [...] ansonsten hab ich festgestellt, dass er mir einfach zu langsames zeug spielt?! [...] |
)
das mit den "zu viel bass"...
das m�ssen die tontechniker merken, nicht die dj�s!!
pics and more...sp�ter!
Ja sehr geil wars!
Ich bin versucht zu sagen, dass es mir (musikalisch) besser gefiel als Armin Only 
Wir waren ca um 11 in der Halle und Gareth war wirklich klasse! Habe ihn das erste mal geh�rt und kanns nur empfehlen. Ottaviani hat f�r mich nicht den roten Faden gehabt... War also ganz gut, aber irgendwie nicht mehr. Geh�rt habe ich ihn, glaube ich, zum zweiten mal. Und Markus Schulz war ja wieder geil, I love him
Aber witzig, dass man ihn zu "langsam" o.� findet. Gerade im Vergleich zu Gareth oder Menno.
Ja dieses Impossible Trio habe ich dann nicht mitbekommen, weil ich ne Pause machen musste. Insofern muss ich ja showm��ig leider was verpasst haben. Aber ich war einfach zu feddisch, nach 4h tanzen. Zu Menno wieder rein und muss sagen, auch sehr sehr gut!
Und Sander, naja, war oke. Sowas ist aber nicht (mehr) so mein Fall...
Also insgesamt hat mir Transmission extrem zugesagt. Geile Mukke, coole Stimmung, sehr sehr sch�ne Visuals, Audio war auch ziemlich gut, bis dass es auch f�r mich hin&wieder doch zu laut bzw. unangenehm war.
Zuguterletzt danke ich dezibel f�r die organisatorische Hilfe und hat mich gefreut 
| Originally posted by Iniii markus: ... sch�nes set, f�r mich aber eher zum erholen. |
Ich bekomm immer wieder mit, wie schlecht meine Kamera im Dunkeln fotografiert. Somit fehlanzeige mit Bildern. Die Videos sind halbwegs ok. Ist haber AVI unkomprimiert und somit sehr gro�. Da wird es bei YouTube bestimmt besseres geben.
Ich bin immer noch �berw�ltigt vom gesamten Wochenende.
| quote: | ||
Originally posted by Vanditine
wtf LANGSAM? Der hat alles weggerockt was nur ging. |
Mir gehts bei Markus in letzter Zeit �hnlich wie Iniii. Als Warm-Up DJ w�rde er mir sicherlich taugen, zur Primetime muss da schon was h�rteres her...
| Originally posted by Skuz Warnung: Exzessiver Konsum von Pr�gel-/Bretter-/Brutzelpaule ver�ndert ihre Wahrnehmung nachhaltig! |
Ich h�r mittlerweile sehr viel Bailey, Kruse und Tresher. Dagegen hat Paul neulich bei der Vandit im Grunde nur rumgeflufft. Markus war hart. Glaub mir ^^
| Originally posted by Vanditine Soso. Ich h�r mittlerweile sehr viel Bailey, Kruse und Tresher. Dagegen hat Paul neulich bei der Vandit im Grunde nur rumgeflufft. Markus war hart. Glaub mir ^^ |
Tracklist ist unter demLink zu finden.
Sch�ne Bilder 
Hammer Bilder. Klasse!