TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]

Posted by mar she on Oct-14-2009 11:26:

wer sich die videos bei youtube in "hq" runterladen will:
am besten geht das mit dem downloadhelper addon f�r firefox. und hinten dran muss "&fmt=22" stehen beim youtube-link! viel spa�!

Posted by Simcut on Oct-15-2009 04:09:

So this was the first Euphonic Night in Dresden? looks like a great success just wish I could've made it

Posted by bluedolphin2002 on Oct-15-2009 14:32:

Vielen Dank f�r die guten Kommentare und Meinungen zum Video.Ich kann mit Kritik Umgehen.Ich m�chte dazu aber gern folgendes sagen das ich kein ausgebildeter Kamaeramann bin und das aus freien St�cken mache.

Viele Gr��e vom Mensch ohne Gesp�r

Posted by bluedolphin2002 on Oct-15-2009 14:50:

aber leider kann man es nie allen Recht machen aber daf�r das es vielen nicht wirklich zusagt scheinen sich dieses Video viele runter zu laden

Posted by Iniii on Oct-15-2009 19:14:

hall�le...

du, das video ist sicher gut, hab gesehn dass dir die cam gut in der hand lag etc. nur den vibe, den ich dort gesp�rt habe, sp�re ich bei dir im vid nich. liegt h�chstwahrscheinlich daran, dass ich mittendrin war und du auf der b�hne.

gr��els

Posted by Ojay on Oct-15-2009 23:32:

quote:
Originally posted by bluedolphin2002
aber leider kann man es nie allen Recht machen aber daf�r das es vielen nicht wirklich zusagt scheinen sich dieses Video viele runter zu laden

das video war okay - der "trick", durch heftiges rein- und rauszoomen Dynamik zu erzeugen, war aber bei dem event nicht in dem Maße nötig, das war schon dynamisch genug. Etwas langsamer hätts auch getan

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]