TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.10.2009] Paul van Dyks EMA 2009 Nightwith Filo&Peri, GO @Columbiahalle, Berlin
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
| quote: |
| Originally posted by NetX na, hoffentlich klappt T�r und Garderobe gut - wenig Lust lange anzustehen |
Bin ja mal gespannt auf: Madonna - Revolver (PVD Remix)
Und ob er den "Einheitssong" mal antestet !?!
From Vandit Twitter:
Listening to Filo & Peri's album NIGHTPLAY at the office.
Volume at max - entire VANDIT crew is chair dancing!!

omg what a damn fuckin' mind blowing night...schlafen jetzt
da ich sonst nicht allzu viel gutes an der veranstaltung lassen kann, sag ich einfach mal, dass filo & peri das set des abends/morgens gespielt haben. grandios!
nacht. 
ach ja, track des abends, der woche, des monats und wat wei� ich: Darren Tate vs Jono Grant - Let the Light Shine In (Filo and Peri Remix 2009)
schei�e, ist der geil! 
die sind viel zu geil... 
Seit knapp ner Stunde wieder in Bamberg.
Kurzreview, obs f�r was ausf�hrliches nochmal reicht, steht in den Sternen:
-Wartezeiten am Einlass
- - Garderobe! Das war ja nen absolutes No Go! Sowas dillitantisches hab ich das letzte Mal vor Jahren bei ner World League Party erlebt.
- Klos (Kesselhaus bekommt das dreimal besser hin)
- Rauchverbot(welches noch weniger als �blich beachtet wurd) und Kippenwerbestand...
- mein Eindruck von unten: Oben war die Spa�bremsenfraktion am Start. Jedes mal wenn ich oben war (kurze Pause) oder nach oben geschaut habe, war da stimmungstechnisch Eiszeit. Ansonsten zog das da oben zumindest zum Ende tierisch, auch wenn ich eine solch gute L�ftung begr��e
-ich muss mich anders organisieren. Um 7 aufstehen und dann bis zum Ende durchhalten war dieses Mal einfach unmachbar, so gabs leider nur noch 10min von F&P
+Werbeaktion RedBullCola, auch wenn ich das Zeug nicht getrunken habe, da ich es nicht leiden kann, um dem der schlangestehende Menge die Zeit etwas zu vers��en (ob das nun abgesprochen war, kp)
+Sound! Genial, klare B�sse, wundersch�ne H�hen, selbst vor den Basst�rmen (ich wei� nicht wo du gestanden hast, TranceArnie, aber das war super, egal wo ich war! Ohne Ohrst�psel gehen eh nur noch die Newbies auf solche Feiern, denn so etwas wei� man)
+Licht/Deko: Wer braucht schon Laser, wenn man mit weniger Geld dennoch eine wundervolle Lichtshow aufziehen kann.
+Johnny McDaid: ein geborener Entertainer, inkl. obligatorischer Klettereinlage
+Autogrammsession: So hat man die vielen Leute etwas vom Zeug nach oben halten abgebracht.
+Erwerbsm�glichkeit vom Filo&Peri Album smile
+Alte+Neue Gesichter, scheinbar gibs etwas Nachwuchs, wenn ich mir den doch vergleichsweise recht jungen Altersschnitt anschaue
+gut gelaunter Paul, �u�erst freundlicher Giuseppe, supercooler Bo und locker l�ssiger mitfeiernd Filo
Sets:
Paule 1: Wunderbar, so mag ich eingrooven, gef�hlvoll, smooth, aber dennoch mit Druck
Danach das Set des Abends! Nick Warren! Wegen ihm war ich gekommen und wurde nicht entt�uscht! Bereits nach einer Stunde war ich ihm Himmel, denn er hatte beide Dosem Tracks gespielt. Die Beach Kisses im Joris Voorn Green Mix (Saxophon Melodie) und die Silent Drop. Dazu anfangs etwas treibendere Kl�nge, sp�ter ordenlich rockendes Zeug, viel vom neuen WOW Album, welche zu Hause gar nicht so umhauend wirken, aber in diesem Set...Genial! Wenns nach mir gegangen w�re, h�tte er noch 1-2 Stunden weiterspielen k�nnen, denn Nick Warren verk�rpert gerade wie kein anderer DJ, den Sound, den ich aktuell �ber alles liebe!
Paul 2: H�lfte 1 Paule vom feinsten, mellodi�s, teilweise treibend, in H�lfte 2 hat der gute Mann dann nach und nach die Columbiahalle in Schutt und Asche gelegt! Das war zu diesem Zeitpunkt genau richtig. Sehns�chtig habe ich immer darauf gewartet, dass die melodi�sen Breaks endlich vorbei gehen und eine markante Bassline wieder durch Boxen gejagt wird!
GO: Grandios und gab mir den Rest, Achterbahn will ich nur noch mit Giuseppe! Mal schnell, mal wild, mal ruhig und immer zum richtigen Moment.
Summa summarum: Musikalisch grandios, Location an sich Top, Rahmenbedingungen naja, zu fr�h v�llig fertig sein: buuh! Eine der besten Vandits seit langem, auch wenn ich es nicht geschafft habe Mar Sche ausfinding zu machen, trotz SMS (hab dich dann kurz vorm Schluss von oben ersp�hen k�nnen, aber ich musst nur noch irgendwie sehen, dass ich nen Kaffee bekomme. Sorry daf�r!
| Originally posted by Iniii die sind viel zu geil... |

ahja, ihr wart alle viel zu geil! die stimmung war ab halb zwei bis quasi zum ende ja nur am �berkochen!
guten mooorrrg�hn!
so kurz und knappes review auch von mir:
mit dem thommse aus'm pvd-clubworld-forum gegen 19:45 ab elsterwerda los. zwischendurch halt an 'ner autobahnrastst�tte, erstmal lecker essen und ein bissel plaudern. unterwegs sms von skuz erhalten, ob ich denn nun dabei bin: yo! (kann ich die handynummer eigentlich nun speichern?)
gegen 22:05 in berlin an der columbiahalle angekommen, recht viel los auf der stra�e und vorm einlass! minusgrade! *bibber*
22:30 dann los, an der schlange angestellt, divine vom pvd.clubworld-forum gesucht wegen der reservierten eintrittskarte f�r 15�! weiter vorn gefunden, und wieder nen bissel geplaudert, auch mit danny grunow von electronic impressions unterhalten...
es war sehr kalt, die stimmung der leute war gut...
so, und num zum +- voting:
- einlass: abgetrennte eingangsbereiche w�ren nicht schlecht gewesen, das war nicht so gut, dass alle auf einmal zu den 3 eing�ngen st�rmten!
- die schei� werbung und paparazzi �berall! aber was will man erwarten, mtv halt!
- garderrobe im keller: viel zu eng dort unten!
o doch recht klein die columbiahalle f�r so'n event
o toiletten: wartezeiten waren vorhanden, aber gerade noch akzeptabel
+ der sound! einfach geil! so ein klaren sound hab ich selten geh�rt! egal wie laut es war, es war ohne st�psel auszuhalten, au�er beim paule, der bei den �berg�ngen doch manchmal recht viel bass drin hatte! bzw. bei filo & peri dann die h�hen. aber in der mitte der halle/tanzfl�che hatte man nen richtig juten sound!
+ stimmung! coole sache
++ �berraschung doch gelungen! inii leicht verdutzt, aber z�ngeln kann ich auch, ina!
und nochmal ein kleines minus am rande: man konnte schlecht die leute finden, das war auf anderen va's irgendwie leichter! sorry, steffen, dass ich dich nicht gefunden hab, bin 3mal rumgelaufen!
und das letzte + des abends: danke an alexa f�r die promo-cds am ende der va! also hat es sich doch gelohnt bis zum schluss zu bleiben!!
da meine mitfahrgelegenheit schon 04:00 nach hause ist, am ende nen teures ticket f�r'n ice geholt, und nichts wie nach hause. gegen 12:00 dann wieder im bett gelandet!
freue mich schon auf den 19.12. mit activa im kesselhaus! familientreffen!
gr��e an lessi, enoh, inii, kaynitus, und die ganzen anderen, die ich so getroffen habe!!!
sooooo. hab mich ein bissel erholt, muskelkater, und caipi ist b�se!
kurzreview:
ich muss eigentlich garnich so viel sagen, preparty bei kai und katja war lustig, bahnfahrt sogar extrem witzig, die garderobe ne einzige katastrophe, hilfe, bin froh dasses die xmas vandit wieder im kesselhaus gibt, da klappt das wenigstens. 
die ema-party war einsame spitze, nick warren hatte ein echt sch�nes set, das paulchen hat gerockt, johnny live wieder �berzeugt, guiseppe wie immer solides live set, und der totale abriss kam am schluss mit filo & peri. mein gott, die sind einfach totaaaaaaal geil, es gibt kein anderes wort daf�r, mir ist jetzt auch kar, warum die jungs am schluss kamen: die haben die leute wieder aufgeweckt und durchgesch�ttelt, ashley, smack my bitch up und und und ich wei� gar nich! wir wollten sie nich gehen lassen, und es gab auch ne zugabe: big sky. nochmal: VIEL ZU GEIL!!!!
thank you guys, absolutely luv u 
hab mich besonders gefreut, auch mal wieder mit dem hamburger trupp - ulf, harald, manu, frank - feiern zu k�nnen, immer wieder genial! sch�n auch hazem zu treffen, die kleine sarah hat sich auch wohlgef�hlt beim feiern, der alex schlug beim paul bei uns auf (hab mich gefreut!), ach ja, alex p und kathrin, sch�n dass ihr auch mal wieder da wart. gr��els auch an mar she. jan du alter steher h�ltst ja doch immer durch, enoh auch, respekt!
mein lesskeks, danke, dass du bei mir bist! :-*
ich liebe es mit euch zu feiern!!! 
und jetz: bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz
kai, katja und kay
frank und ulf
massaaaaaaaaage mal anders..
bahnfahrerei
halloween
ja es wird eine geben... 
hazem und manu
frank und harald

hazem mit alex
abschlussfoddo... kaputt aber gl�cklich! 
schneehaufen vor der halle...

Mahlzeit, meine kurze Meinung.
Herr Warren hat meine Erwartungen bei weitem �bertroffen, allein daf�r hat sich das gelohnt.
Auch wenn ich dank der grandiosen Garderobenplanung nur 1h aktiv mitbekommen habe.
Herr Dyk hat meine Erwartungen ebenfalls erf�llt, wenn auch in negativer Hinsicht. Aber das war auch schon immer so. D�mliches Geballer, ohne Hirn und Verstand. da hab ich nix von.
Ich f�rchte Vandit wird f�r mich in Zukunft ein No-Go, da ich denke dass sich die Umst�nde des Abends nicht viel �ndern werden.
Der Abend hat trotzdem viel Spass gemacht, was gr�sstenteils an den Leuten lag, mit denen ich zusammen sein durfte. Gruss an diese an dieser Stelle. Sch�n, euch wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben.
Es wurde Winter �ber Nacht!
schon okay, man kannte es ja aus der Zeit wo die LP noch in
Hauptstadt-Hand war (ein Idiot der das Berlin genommen hat)
mit der Gaderobe ging ja mal gar nicht, hatte die Jacke dann
bis zum Schluss umgebunden...
Getr�nkepreise voll okay!
Nick
gut, besser als erwartet, dachte er spielt nur sein Album
runter (was ja in den Original Versionen ja kein Knaller ist)
Paule
nach Johnny�s Abgang, gleich die Brechstange raus geholt,
geht ja mal gar nicht, nen paar gute alte Klassiker w�ren
doch mal drin gewesen, oder ? Wie Frank schon sagte: "Sowas
muss man sich nicht geben" Aber man geht ja doch wieder hin
Giuseppe
naja, melodischer als Paul, aber irgendwie w�nscht man sich
andere Set�s (jeder "GTA MP3 Player" hat ne bessere Auswahl)
Filo & Peri
hm�kurz vorher abgehauen, 7h haben gereicht... Aber die Beiden
sollen ja den Abend noch gerettet haben 
Aber mit den richtigen Leuten - ist es eh immer ne Party f�r sich!
Gru� an alle die ich so getroffen habe...
PS. NetX, �ber das Alter deiner Frau m�ssen wir noch mal reden,
sollte es stimmen, dann fress ich symbolisch schon mal nen Besen 
Videos
fotos
der abend war richtig gelungen. das beste licht, den besten sound und die beste stimmung, die ich bis jetzt bei einer pvd-party erlebt habe! *daumenhoch*
hier 2 pics. ja ich wei�, ich h�tte mal l�cheln k�nnen, aber hab den einsatz verpasst! 

gott!!! der peri hat das tollste l�cheln der welt.... guck dir das mal an lessi....
driver: das mit manus alter stimmt. guten appetit! 
| Originally posted by Iniii gott!!! der hat das tollste l�cheln der welt.... guck dir das mal an lessi.... driver: das mit manus alter stimmt. guten appetit! |
coole idee, aber das zeug schmeckt trotzdem nicht!

| Originally posted by Iniii gott!!! der hat das tollste l�cheln der welt.... guck dir das mal an lessi.... driver: das mit manus alter stimmt. guten appetit! |
Re: Es wurde Winter �ber Nacht!
| Originally posted by DRIVER Giuseppe naja, melodischer als Paul, aber irgendwie w�nscht man sich andere Set�s (jeder "GTA MP3 Player" hat ne bessere Auswahl) |
| Originally posted by dedicated2008 � coole idee, aber das zeug schmeckt trotzdem nicht! |
Re: Re: Es wurde Winter �ber Nacht!
| Originally posted by Iniii �hem. wenn ich ned irre, war das ein live set, und was erwartest du da sonst, das er spielen soll? |
| Originally posted by Iniii ich mag die gern. |
Tollste Vandit seit langem
Habs genossen 
Filo & Peri rocken wie die Sau - geil!!! 
war ja nur wegen nick warren da und wurde nicht entt�uscht....ein richtig gutes set vom ersten bis zum letzten track...deshalb volle punktzahl!!
ganz gro�er runterzieher war die gaderobe und der schei� wurde auch net besser!
nett war der eine typ am gl�hweinstand drau�en der uns beim pauleset fragte "welcher vogel spielt da drin denn gerade?"
!!
Re: Re: Re: Es wurde Winter �ber Nacht!
| Originally posted by DRIVER Netter Versuch, aber meine Playlist bleibt geheim Nee, jetzt mal im ernst... Weniger "auf die Fresse Sound" ist vielleicht nicht schlecht und immer nur die Eigenproduktionen, muss ja auch net sein!?! War eben auch ne Vandit Promo Night |
sagte ich ja.