TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Schluss jetzt....
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]

Posted by X4216354 on Nov-14-2002 13:40:

...um nochmal aufs Thema zur�ckzukommen:

Parafox, Du hast es nicht eingehalten und bist voll der Loser!!!

Posted by DennisF on Nov-14-2002 16:52:

trancerulez deine posts sind heute so agressiv

Posted by X4216354 on Nov-14-2002 17:57:

...er wird es nicht so aufnehmen.... hehe...

Ich stand heute lang im Stau, deswegen k�nnen mich heute alle mal *g*

Posted by Parafox on Nov-18-2002 18:37:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...um nochmal aufs Thema zur�ckzukommen:

Parafox, Du hast es nicht eingehalten und bist voll der Loser!!!

leider muss ich dir recht geben - sie Sucht hat mich wieder - zwar nicht in alten Dimensionen abersie hat mich wieder - mitlerweile habe ich sortiert - in jedes MP3 reingeh�rt und die Tracks die mir nicht gefielen aussoertiert - in Zukunft lade ich nur das runter was mir wirklich zusagt bzw. ich h�re mir die runtergeladenen Sachen gleich an und sehe ob der Track nicht besser mal die Tasten "SHIFT"+"ENTF" n�her kennen lernen sollte...

ABER WARUM M�SSEN AUCH SOVIELE GEILE NEUE TRACKS RAUSKOMMEN??? k�nnen die nicht mal ein Jahr Pause machen????

...ich denke da an Hiver und Hammer - 5 Million Miles, Hydra - Affinity, Lustral - Broken, Three Drives - Carrera 2 (Nu-Nrg Remix) und viele mehr...

Posted by MYSTERO on Nov-19-2002 06:22:

quote:
Originally posted by Parafox
leider muss ich dir recht geben - sie Sucht hat mich wieder - zwar nicht in alten Dimensionen abersie hat mich wieder - mitlerweile habe ich sortiert - in jedes MP3 reingeh�rt und die Tracks die mir nicht gefielen aussoertiert - in Zukunft lade ich nur das runter was mir wirklich zusagt bzw. ich h�re mir die runtergeladenen Sachen gleich an und sehe ob der Track nicht besser mal die Tasten "SHIFT"+"ENTF" n�her kennen lernen sollte...

ABER WARUM M�SSEN AUCH SOVIELE GEILE NEUE TRACKS RAUSKOMMEN??? k�nnen die nicht mal ein Jahr Pause machen????

...ich denke da an Hiver und Hammer - 5 Million Miles, Hydra - Affinity, Lustral - Broken, Three Drives - Carrera 2 (Nu-Nrg Remix) und viele mehr...

Hallo? was sollte ich denn dann in meiner Freizeit tun?

Posted by X4216354 on Nov-19-2002 20:36:

quote:
Originally posted by MYSTERO
Hallo? was sollte ich denn dann in meiner Freizeit tun?

Ne Frau verw�hnen???

Posted by MYSTERO on Nov-20-2002 05:48:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Ne Frau verw�hnen???

JA IS KLA

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]