TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
ach ja, hier ist schon mal mein vorletztes Auto:
die anderen folgen, bis auf den weissen 2er, da hab ich keine pics
*edit*
hier ist der blaue 2er

heute erster Unfall... bei Glatteis dem Vordermann hintendraufgefahren als der urplötzlich bremst... Mein Wagen ist wirtschaftlicher Totalschaden
heute ist ein echter Scheißtag
tut mir leid, das zu hören 
hatte noch nie Schuld an einem Unfall.
mein erstes Auto...und ich hab ihn erst 4 Tage... das is so ein verfuckter Mist
oh man tut mir leid für dich!! 
da ich den ganzen Scheiß ja verschuldet habe und ich keine Vollkasko habe muss ich alles selber bezahlen an meinem Wagen. Würde ich den reparieren lassen, kostet das circa 2500€. Ich kaufe aber nur ein paar Teile und lasse das von nem Bekannten machen. Trotzdem sind das mal eben außerplanmäßige 800 - 1000€ Das ist dann wohl das endgültige aus für meine GTA Spring 2003 Tour... ich werde dann wohl nur zur Mayday am Start sein.
...meine Sotßstange hat rechts komischerweise einen geringeren Abstand zum Rad als Link - ca. 4-5cm - naja scheissegal - solange mein rechtes Rad net schleift geb ich für die Reperatur nix aus!
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak heute erster Unfall... bei Glatteis dem Vordermann hintendraufgefahren als der urplötzlich bremst... Mein Wagen ist wirtschaftlicher Totalschaden heute ist ein echter Scheißtag |
| Originally posted by vandit_freak da ich den ganzen Scheiß ja verschuldet habe und ich keine Vollkasko habe muss ich alles selber bezahlen an meinem Wagen. Würde ich den reparieren lassen, kostet das circa 2500€. Ich kaufe aber nur ein paar Teile und lasse das von nem Bekannten machen. Trotzdem sind das mal eben außerplanmäßige 800 - 1000€ Das ist dann wohl das endgültige aus für meine GTA Spring 2003 Tour... ich werde dann wohl nur zur Mayday am Start sein. |

mittlerweile sieht der Stand der Dinge etwas besser aus. Habe mit ein paar Connections und ein paar korrekten Ebay-Auktionen nochmal derbe viel Geld gespart. So wie es jetzt aussieht, komme ich so mit circa 150-200€ davon
Moin...
Manche Schnullis scheinen hier echt stolz auf ihre (z.T. selbstverschuldeten) Unfälle zu sein... Es gibt auch echt halbgare Jugendliche *tse*
Warum haben diese kleinen Jungs nur so einen Profilierungsdrang?!?
Ihr wärd solche, die ich an der Ampel nur auslachen würde, wenn ihr mit eurem Gaspedal spielt und ich euch dann doch abziehen würde, weil ich mich einfach mehr auf den Verkehr (->Ampel) konzentriere, anstatt vergeblich meinen Nachbarfahrer anzuflirten...
LG, Jeanny
Geiler Beitrag und das im ersten Post
ja und dann hat man halt etwas spaß und....?
was gräbst du den diesen alten post aus? das war vor über einem jahr
*lol* Nenn mir den, der an "Unfällen bauen" seinen Spaß hat?
Fahren macht Spaß, aber nicht Reinfahren und dann nach einem Monat für ettliche hundert € ne Nachschulung machen....
Man will ja auch noch länger fahren dürfen, nachdem man seinen FS hat, oder?
hab ich gesagt das unfallbauen Spaß macht? Das war eher auf deinen post gemünzt mit dem an der ampel stehen.
Was anderes hab ich nie gesagt.
Aber warum hast du diesen alten Krempel rausgekramt?
dieser thread ist aus februar 03!!! es wurde alles diskutiert und es hat auch keiner mehr interesse nochmal alles aufzuwühlen. wie bist du überhaupt auf diesen thread gekommen jeanny? und wer bist du und woher kommst du überhaupt, fragen über fragen
Hihi, bin durch Zufall drauf gestoßen
Hab eigentlich nach Infos zu einem bestimmten Auto bei Google gesucht und habe unter anderem diese Site aufgeschlagen...
Naja, und übrigens, mir macht es auch Spaß an der Ampel die kleinen Männerchen abzuziehen 
wir sind aber kein auto forum 
A3 Baujahr 99, nur der kleine 1,6 Benziner 
würd ja auch nen Bild zeigen...hab den aber nur als Avatar größe und kA wie ich hier nen Avatar hinbekomme...erst ab ner gewissen Mitgliedsdauer...?
jungs (und mädels)
ist doch egal, wer was macht!
nur, was nicht so gut kommt ist, dass sich andere gleich in ihrem ersten post über andere GTA's lustig machen, und einen thread, der schön sooo alt ist bumpen 
ansonsten welcome @ GTA!
| Originally posted by Jeanny Hihi, bin durch Zufall drauf gestoßen Hab eigentlich nach Infos zu einem bestimmten Auto bei Google gesucht und habe unter anderem diese Site aufgeschlagen... Naja, und übrigens, mir macht es auch Spaß an der Ampel die kleinen Männerchen abzuziehen |
ach ja...weiß gar net ob ich meinen superpolo schonmal gepostet habe

meine aber ja, mgr hat sich ja drüber lustig gemacht 
| Originally posted by bigfoot49 A3 Baujahr 99, nur der kleine 1,6 Benziner ![]() würd ja auch nen Bild zeigen...hab den aber nur als Avatar größe und kA wie ich hier nen Avatar hinbekomme...erst ab ner gewissen Mitgliedsdauer...? |
*g* Will mich ja gar nicht beliebt machen
Wie gesagt, war auch nur Zufall und ich war eben der Meinung, ich müsste meinen Senf mal dazugeben
Schade eigentlich, dass dies kein Autoforum ist
LG...
danke, und auf wiedersehen