TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hi, ich bin neu hier!
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
also ich hab ne freundin und bin gl�cklich .

Also ich habe keinen Freund, mir ist einfach noch nicht der richtige �bern Weg gelaufen 
Aber was nicht ist, kann ja noch werden... 
| quote: |
| Originally posted by spaceTraveller hoi auch von mir.. ich bin auch erst seit ein paar tagen hier in der 'gta-rubrik' ENDLICH EIN(E) WEIBLICHE(R) GTA!! der thread wird so langsam en seelsorgen-thread, was? naja um meinen senf dazu zu geben: ich hab jetz so seit 5-6 monaten KEINE freundin und muss ma loswerden dass ich 'es' (was?) unheimlich n�tig habe!! naja aber m�glichst keine affaire (macht doch nur nen schlechten ruf )deekay, wie h�lst du das aus?? |

| Originally posted by vandit_freak Disclaimer: Die Grundregeln sind frei erfunden und entsprechen nicht meiner Meinung. Sie dienen lediglich der Erheiterung. Ich selber bin Beziehungsmensch...(siehe Gejammer oben) |
Ich in auch kein Aff�ren-Mensch - das w�r absolut gegen meine Prinzipen und Vors�tze..au�erdem frage ich mich was man letztendendes davon hat, bzw. was beide davon haben.
| Originally posted by vandit_freak der Matthes h�lt das auch nur mit Aff�ren aus... ![]() Grundregeln f�r Aff�ren: |
keine guten erfahrungen gehabt damit hrhrhr und deswegen kommt mir sowas auch erstmal nimmer in die quere 

| Originally posted by Trance.Maus Also ich habe keinen Freund, mir ist einfach noch nicht der richtige �bern Weg gelaufen ![]() Aber was nicht ist, kann ja noch werden... ![]() |
btw..kommt doch mal alle in den chat 
www.german-trance-addict.de.vu
zzt 4 leute da
Originally posted by Trance.Maus Ich in auch kein Aff�ren-Mensch - das w�r absolut gegen meine Prinzipen und Vors�tze..au�erdem frage ich mich was man letztendendes davon hat, bzw. was beide davon haben. |
| Originally posted by dEEkAy hrhr joa es gab da mal eine...und das hat mir auch gereicht keine guten erfahrungen gehabt damit hrhrhr und deswegen kommt mir sowas auch erstmal nimmer in die quere ![]() Meine derzeitige Freundin hei�t "Trance" und geht mir nie fremd ![]() Ach ja...vom thema Fremdgehen halte ich nichts |
jetzt sind wir zu 10 im TA chat 
nur du fehlst !
SPAMMER 
| Originally posted by dEEkAy jetzt sind wir zu 10 im TA chat ![]() nur du fehlst ! SPAMMER |
wann kommt harald schmidt eigentlich wieder?
hrhr ja nee aber mal ehrlich: ich hatte noch keine affaire!!
trancemaus, wie w�rs mal mit ein paar details �ber deine person (anspielung, hrhr)
unn f�r die *ummen en foto 
siehe stekcbrief thread
| Originally posted by Stiffmaster wann kommt harald schmidt eigentlich wieder? |
Mein Lieber Herr Gesangsverein 
Hier ist ja wirklich was los 
Zu Beziehungen, Aff�ren etc. sage ich mal nichts, das geht hier im Offtopic eh unter, aber ich bin auch seit 14 Monaten gl�cklich (meistens zumindest) mit meiner Freundin zusammen 
Welcome Trance.Maus und lass dich von unseren Spr�chen nicht abschrecken 
...was ich noch sagen wollte: Ich h�tte gern einen Moderator.
Jawoll, denn der k�nnte mal ein paar IPs hier vergleichen.
Sorry, aber wegen einer Frau schon nach 6 Stunden auf Seite 3?
Oh mann...
BTW: Lunchy for Mod! Ich mach mal einen Thread auf!
| Originally posted by TranceRulez Jawoll, denn der k�nnte mal ein paar IPs hier vergleichen. |

| Originally posted by dEEkAy das w�r allerdings mal gut ![]() seit vandit_freaks fakerei im chat traue ich niemanden mehr |
dann lasst uns doch einfach unsere Nicks registrieren - dann kann man auch sichergehen, dass derjenige mit dem man labert auch wirklich derjenige ist der er meint zu sein 
also noch drei monate, und ich hab auch schon ein jahr keine freundin mehr! naja, daf�r hatte ich ein bi�chen spass im urlaub. k�nnte aber wieder mal was festes gebrauchen! ich komm immer nur an die KOMPLIZIERTEN!!!! *b�h*
Leute, was ist denn gegen eine zwanglose Aff�re einzuwenden? Vielleicht lernt man sich dabei ja etwas besser kennen (man poppt ja nicht nur, sondern trinkt ja dann auch mal Kaffee oder so...) und vielleicht denkt man dann ja: "Naja, er ist ja ganz nett und wir verstehen uns auch ganz gut und zudem poppen wir ja schon miteinander...vielleicht k�nnten wir ja auch eine Beziehung draus machen". Viele Beziehungen starten mit Sex.
Zudem: Wenn Du es nicht machst, vielleicht macht es dann ein anderer und vielleicht passiert dann das, was ich oben beschrieben habe, mit jemandem anderen und sie ist dann mit dem zusammen.
| Zudem: Wenn Du es nicht machst, vielleicht macht es dann ein anderer und vielleicht passiert dann das, was ich oben beschrieben habe, mit jemandem anderen und sie ist dann mit dem zusammen. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Leute, was ist denn gegen eine zwanglose Aff�re einzuwenden? Vielleicht lernt man sich dabei ja etwas besser kennen (man poppt ja nicht nur, sondern trinkt ja dann auch mal Kaffee oder so...) und vielleicht denkt man dann ja: "Naja, er ist ja ganz nett und wir verstehen uns auch ganz gut und zudem poppen wir ja schon miteinander...vielleicht k�nnten wir ja auch eine Beziehung draus machen". Viele Beziehungen starten mit Sex. Zudem: Wenn Du es nicht machst, vielleicht macht es dann ein anderer und vielleicht passiert dann das, was ich oben beschrieben habe, mit jemandem anderen und sie ist dann mit dem zusammen. |