TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hi, ich bin neu hier!
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »

Posted by DennisF on Jan-14-2003 21:31:

also ich hab ne freundin und bin gl�cklich .

Posted by Trance.Maus on Jan-14-2003 21:33:

Also ich habe keinen Freund, mir ist einfach noch nicht der richtige �bern Weg gelaufen

Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 21:33:

quote:
Originally posted by spaceTraveller
hoi auch von mir.. ich bin auch erst seit ein paar tagen hier in der 'gta-rubrik'

ENDLICH EIN(E) WEIBLICHE(R) GTA!!

der thread wird so langsam en seelsorgen-thread, was? naja um meinen senf dazu zu geben: ich hab jetz so seit 5-6 monaten KEINE freundin und muss ma loswerden dass ich 'es' (was?) unheimlich n�tig habe!! naja aber m�glichst keine affaire (macht doch nur nen schlechten ruf )

deekay, wie h�lst du das aus??

der Matthes h�lt das auch nur mit Aff�ren aus...

Grundregeln f�r Aff�ren:
1. Such dir eine, die dir wirklich egal ist...keine Gef�hle = kein Stress
2. Such dir ne dumme..Dumm f**** gut
3. Halt sie m�glichst geheim, das schont den Ruf
4. Bei mehreren Aff�ren nicht den �berblick verlieren
5. Aff�ren d�rfen nie zu lange dauern, sonst werden sie zu einer l�stigen Gewohnheit...

Disclaimer:
Die Grundregeln sind frei erfunden und entsprechen nicht meiner Meinung. Sie dienen lediglich der Erheiterung. Ich selber bin Beziehungsmensch...(siehe Gejammer oben)

Posted by Trance.Maus on Jan-14-2003 21:35:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Disclaimer:
Die Grundregeln sind frei erfunden und entsprechen nicht meiner Meinung. Sie dienen lediglich der Erheiterung. Ich selber bin Beziehungsmensch...(siehe Gejammer oben)

Ich in auch kein Aff�ren-Mensch - das w�r absolut gegen meine Prinzipen und Vors�tze..au�erdem frage ich mich was man letztendendes davon hat, bzw. was beide davon haben.

Posted by dEEkAy on Jan-14-2003 21:36:

quote:
Originally posted by vandit_freak
der Matthes h�lt das auch nur mit Aff�ren aus...

Grundregeln f�r Aff�ren:

hrhr joa es gab da mal eine...und das hat mir auch gereicht keine guten erfahrungen gehabt damit hrhrhr und deswegen kommt mir sowas auch erstmal nimmer in die quere

Meine derzeitige Freundin hei�t "Trance" und geht mir nie fremd

Ach ja...vom thema Fremdgehen halte ich nichts

Posted by groove department on Jan-14-2003 21:37:

quote:
Originally posted by Trance.Maus
Also ich habe keinen Freund, mir ist einfach noch nicht der richtige �bern Weg gelaufen

Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

soll das eine aufforderung sein?

Posted by dEEkAy on Jan-14-2003 21:38:

btw..kommt doch mal alle in den chat

www.german-trance-addict.de.vu

zzt 4 leute da

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 21:40:

quote:
Originally posted by Trance.Maus
Ich in auch kein Aff�ren-Mensch - das w�r absolut gegen meine Prinzipen und Vors�tze..au�erdem frage ich mich was man letztendendes davon hat, bzw. was beide davon haben.

ja das is ne gute Frage...ich denke mal ne Aff�re bringt h�chstens ne sexuelle �berbr�ckung im Zeitraum zwischen zwei Beziehungen... Naja ist nicht wirklich mein Ding...So ne richtig hausgemachte Beziehung mit Gef�hlen und Ehrlichkeit ist auf Dauer auf einem viel h�heren Level angesiedelt als so'n oberfl�chliches Aff�renzeug, wo man sich nur am WE sieht um zu f***** und den Rest der Woche tut man so als ob man sich nicht kennt...

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 21:41:

quote:
Originally posted by dEEkAy
hrhr joa es gab da mal eine...und das hat mir auch gereicht keine guten erfahrungen gehabt damit hrhrhr und deswegen kommt mir sowas auch erstmal nimmer in die quere

Meine derzeitige Freundin hei�t "Trance" und geht mir nie fremd

Ach ja...vom thema Fremdgehen halte ich nichts

wahre Worte Matthes... "Trance" ist auch mir noch nie fremdgegangen und sie ist immer da wenn ich sie brauche und sie kann mir immer ein L�cheln aufs Gesicht zaubern...

Posted by dEEkAy on Jan-14-2003 21:45:

jetzt sind wir zu 10 im TA chat

nur du fehlst !

SPAMMER

Posted by vandit_freak on Jan-14-2003 21:48:

quote:
jetzt sind wir zu 10 im TA chat

nur du fehlst !

SPAMMER

schon unterwegs...

Posted by DennisF on Jan-14-2003 21:52:

wann kommt harald schmidt eigentlich wieder?

Posted by Mat Vision on Jan-14-2003 22:04:

hrhr ja nee aber mal ehrlich: ich hatte noch keine affaire!!

trancemaus, wie w�rs mal mit ein paar details �ber deine person (anspielung, hrhr)

unn f�r die *ummen en foto

Posted by drizzt81 on Jan-14-2003 22:10:

siehe stekcbrief thread

Posted by MYSTERO on Jan-14-2003 22:35:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wann kommt harald schmidt eigentlich wieder?

winterpause m�sste eigentlich wieder rum sein...

Posted by Civic on Jan-14-2003 22:40:

Mein Lieber Herr Gesangsverein

Hier ist ja wirklich was los

Zu Beziehungen, Aff�ren etc. sage ich mal nichts, das geht hier im Offtopic eh unter, aber ich bin auch seit 14 Monaten gl�cklich (meistens zumindest) mit meiner Freundin zusammen

Welcome Trance.Maus und lass dich von unseren Spr�chen nicht abschrecken

Posted by X4216354 on Jan-14-2003 23:14:

...was ich noch sagen wollte: Ich h�tte gern einen Moderator.

Jawoll, denn der k�nnte mal ein paar IPs hier vergleichen.

Sorry, aber wegen einer Frau schon nach 6 Stunden auf Seite 3?

Oh mann...

Posted by X4216354 on Jan-14-2003 23:14:

BTW: Lunchy for Mod! Ich mach mal einen Thread auf!

Posted by dEEkAy on Jan-14-2003 23:29:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Jawoll, denn der k�nnte mal ein paar IPs hier vergleichen.

das w�r allerdings mal gut

seit vandit_freaks fakerei im chat traue ich niemanden mehr

Posted by X4216354 on Jan-14-2003 23:34:

quote:
das w�r allerdings mal gut

seit vandit_freaks fakerei im chat traue ich niemanden mehr

...nun hast Du aber schon f�r "NEIN" gevoted....

Posted by Parafox on Jan-15-2003 10:44:

dann lasst uns doch einfach unsere Nicks registrieren - dann kann man auch sichergehen, dass derjenige mit dem man labert auch wirklich derjenige ist der er meint zu sein

Posted by MeGAmiNd on Jan-15-2003 11:48:

also noch drei monate, und ich hab auch schon ein jahr keine freundin mehr! naja, daf�r hatte ich ein bi�chen spass im urlaub. k�nnte aber wieder mal was festes gebrauchen! ich komm immer nur an die KOMPLIZIERTEN!!!! *b�h*

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-15-2003 13:21:

Leute, was ist denn gegen eine zwanglose Aff�re einzuwenden? Vielleicht lernt man sich dabei ja etwas besser kennen (man poppt ja nicht nur, sondern trinkt ja dann auch mal Kaffee oder so...) und vielleicht denkt man dann ja: "Naja, er ist ja ganz nett und wir verstehen uns auch ganz gut und zudem poppen wir ja schon miteinander...vielleicht k�nnten wir ja auch eine Beziehung draus machen". Viele Beziehungen starten mit Sex.

Zudem: Wenn Du es nicht machst, vielleicht macht es dann ein anderer und vielleicht passiert dann das, was ich oben beschrieben habe, mit jemandem anderen und sie ist dann mit dem zusammen.

Posted by Mat Vision on Jan-15-2003 15:00:

quote:
Zudem: Wenn Du es nicht machst, vielleicht macht es dann ein anderer und vielleicht passiert dann das, was ich oben beschrieben habe, mit jemandem anderen und sie ist dann mit dem zusammen.

ja dem kann ich zustimmen!! das iss dann wirklich mehr als schei�e! hab ich schon selbst erlebt..

Posted by X4216354 on Jan-15-2003 15:14:

Thumbs up

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Leute, was ist denn gegen eine zwanglose Aff�re einzuwenden? Vielleicht lernt man sich dabei ja etwas besser kennen (man poppt ja nicht nur, sondern trinkt ja dann auch mal Kaffee oder so...) und vielleicht denkt man dann ja: "Naja, er ist ja ganz nett und wir verstehen uns auch ganz gut und zudem poppen wir ja schon miteinander...vielleicht k�nnten wir ja auch eine Beziehung draus machen". Viele Beziehungen starten mit Sex.

GENAU!

Aber das Wort
zwanglose Aff�re... ............lol!

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »