TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der grosse Alcohol Thread
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
| quote: |
| Originally posted by Frode Doch! Jemand hat mir den Schei� ausm Kroger's in Bowling Green, Ohio mitgebracht! War auch noch in einer Plastikflasche! |
Jemand der Alkohol aus Plastik trinkt sollte auch sein Arsch versohlen bekommen
!
*heul* ich hatte nichts anderes 
| Originally posted by Frode *heul* ich hatte nichts anderes |
Man kann es auch anders'rum sehen: wie n�tig manche Leute Alkohol brauchen das sie es sogar aus einer plastik Flasche trinken

Vodka mit 20% in Plastikflaschen? WTF? Vodka f�ngt f�r mich nur ab 37,5% an.
Fav Wodka Sorten:
Absolut Vodka
Smirnoff
Moskovskaja
Gorbatschow
billig Vodka knallt nicht so besonders: is halt so wie KinderCola
| Originally posted by vandit_freak Vodka mit 20% in Plastikflaschen? WTF? Vodka f�ngt f�r mich nur ab 37,5% an. |
der beste Wodka ist Smrinoff blue mit 50%
nach 3 drinks mit red bull war ich schon fast besoffen
Naja egal, Wodka schmeckt sowieso schei�e. |

alkaddict
tequilla mag ich gar et..
aber ja, der smirnoff blue ist LECKER!
tequila roXx
| Originally posted by Frode tequila roXx |
an nem Tag wie diesem kann man sich nur besaufen (siehe "Habt ihr schon ne Karre"-Thread) Habe gerade zwei Flaschen ABsolut vodka (40%) am Start. na sdorovje!
| Originally posted by vandit_freak an nem Tag wie diesem kann man sich nur besaufen (siehe "Habt ihr schon ne Karre"-Thread) Habe gerade zwei Flaschen ABsolut vodka (40%) am Start. na sdorovje! |

habe jetzt die eine Flasche halbleeer... wenn ich beide Flaschen leer hab sieht die Welt wieder besser aus
Ich bin AntiAlk!Pfui Alk..!
| Originally posted by TranceFreakLady Ich bin AntiAlk!Pfui Alk..! |
*lecker*
...ich komme auch gut ohne Alk aus, aber mit ist halt lustiger, man ist irgendwie "lockerer" - richtig stockbesoffen war und bin ich selten, ist meines auch wirklich kein erstrebenswerter Zustand..
Alkohol macht Birne hohl :P
Was f�r 'ne Birne? 
Jetzt mal im Ernst: manche Alkoholische Getr�nke sind halt lecker, manch andere trink ich nicht weil sie mir nicht schmecken. Und ohne Alkohol kann ich auch locker feiern, so lange es etwas ordentliches zu trinken gibt
.
Stockbesoffen ist auch wirklich kein guter Zustand, lieber vorher aufh�ren, da wo man noch trinkt mit Bewusstsein, sonst landet man viellecht noch im Bett bei einer Unbekannten (oh wie schrecklich
) und/oder man hat am n�chsten Tag ein paar "Freunde" weniger
.
| Originally posted by TranceFreakLady Ich bin AntiAlk!Pfui Alk..! |
du eckelst mich an!