TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Omfg Tiesto!!!!!!!!
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
es ist mein erster ausflug an solch einen event, kenne d nur leutz aus dem inet, konnte keinen meiner bekannten daf�r begeistern!
Lotadeus
PS. aber man sieht sich!
| quote: |
| Originally posted by Pandoneus Mein Ticket ist heute eingetroffen, ich bin definitiv dabei! |
| Originally posted by Bloodflower echt? cool! das heisst selbst wenn alles katastrophen eintreffen sollten und ich keine finde hier der so ne tour mitmacht, und selbst survion nicht kann (warum auch immer) k�nnte ich doch vielleicht bei euch mit oder? dann bestell ich mir nehmlich jetz auch schonmal meine karte! (spritkosten etc beteiligung ist klar!!!) |
.
| Originally posted by TranceGiant www.ticketbox.nl |
| Originally posted by Stiffmaster wann hast du das denn bestellt? |

nein
muss sch�n langsam eintreffen,....
gibt nur noch wenige Tickets!
Also leutz
Hurry !!!
komm net/kann net...sonst haut Mayday/Time Warp f�r mich net hin.
Kohletechnisch halt..
10.000 von den 50.000 [edit: 25.000 sind es
] sind verkauft, ist als letzte Meldung zu lesen auf dem Tiesto-forum..
50?? es war von 25 T die rede
Ehh.. hab nicht aufgepasst
10 von den 25 ja 
ich muss gleich mal die Freundin ansprechen, die mir Karten aus Holland mitbringen wollte *hoff*
Wird genial ! 
| Originally posted by Stiffmaster klar kannste mitkommen, einen platz haben wir ja noch dicke frei. um so mehr mitfahren um so billiger werden die sprittkosten . |
Dann hast du das Ticket wohl noch nicht richtig angegeben ("dein Einkaufswagen ist leer")..
Also wie sieht das jetzt mit den Fahrgemeinschaften aus?
Hab n�mlich nicht sehr viel bock, da alleine hinzufahren, das ist mir zu teuer. Oder is irgendwo noch nen Platz frei?
15 von den 25 verkauft...
Ich fahre von FFM aus, aber schon 'ne Woche vorher
...
| Originally posted by Survion Also wie sieht das jetzt mit den Fahrgemeinschaften aus? Hab n�mlich nicht sehr viel bock, da alleine hinzufahren, das ist mir zu teuer. Oder is irgendwo noch nen Platz frei? |
| Originally posted by Stiffmaster also deekay wollte bei mystero und mir noch mitfahren + noch ein anderer kollege. wenn wir mit meinem auto fahrn isser leider voll und bei mysteros wirds dann echt eng. weis nich. |
| Originally posted by MYSTERO bei dir ises sowieso scheisse weil du hinten keine gurte hast! |

| Originally posted by Survion Also wie sieht das jetzt mit den Fahrgemeinschaften aus? Hab n�mlich nicht sehr viel bock, da alleine hinzufahren, das ist mir zu teuer. Oder is irgendwo noch nen Platz frei? |
| Originally posted by Bloodflower Also wie gesagt, wenn du FEST sagst das du hin f�hrst, komme ich bei dir mit!!! nur wollte ich mir als hintert�r die fahrt mit stiffmaster offenlassen falls was schief l�uft bei dir!!! |
der zappelt noch unser Auto kaputt.. AAAHHHHH
| Originally posted by Bloodflower Also wie gesagt, wenn du FEST sagst das du hin f�hrst, komme ich bei dir mit!!! nur wollte ich mir als hintert�r die fahrt mit stiffmaster offenlassen falls was schief l�uft bei dir!!! |
der zappelt noch unser Auto kaputt.. AAAHHHHH
| Originally posted by MYSTERO NEIN! der zeppelmann bei uns im auto der zappelt noch unser Auto kaputt.. AAAHHHHH |
| Also wie gesagt, wenn du FEST sagst das du hin f�hrst, komme ich bei dir mit!!! nur wollte ich mir als hintert�r die fahrt mit stiffmaster offenlassen falls was schief l�uft bei dir!!! |
| Originally posted by MYSTERO NEIN! der zeppelmann bei uns im auto der zappelt noch unser Auto kaputt.. AAAHHHHH |
| Originally posted by Stiffmaster lol hehe das passt schon |