TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Irgendwie kotzt doch alles an..
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »

Posted by Parafox on Feb-20-2003 17:17:

lalala, das Leben is doch ganz lustig, auch wenn man (noch) keine Freundin hat - es gibt immer genug Freunde mit denen man Spa� haben kann.

Ich bin heut so gut gelaunt, da tut auch ne Autoreperatur von 150Euro keinen Abbruch, ich weiss gar nicht warum ich so gut drauf bin, einfach so halt. Am Sonntag gehts dann definitiv ins Kino!

Posted by Parafox on Feb-23-2003 10:58:

grrr.... wie kann ein Mensch nur soviel Pech haben, sie ist heute beim McDoof zum arbeiten "eingezogen" wurden, also wird es wieder verschoben - alle guten Dinge sind drei!

Naja sie hat gefragt ob ich nicht mal kurz vorbeikommen will und das mache ich jetzt auch - ich hab n�mlich noch nix gegessen - hmmm lecker Cheeseburger

Posted by TranceGiant on Feb-23-2003 11:10:

Love Poundin' Sensation

mmmmmmmmmmmmmm Mcdonald's !
Lass es dir schmecken, Kollege.

Hab gestern �brigens auch wieder seit Ewigkeiten mit einer in der disco 2 stunden gequatscht, mal sehen was wird.......numbers are exchanged

Posted by Parafox on Feb-23-2003 12:16:

Neuer Termin: Dienstag. Ich war ein wenig nerv�s und sie wohl auch, sie hat mir nen Euro zu wenig rausgegeben!! Naja was solls, irgendwann wirds mim Kino schon klappen!!

Posted by Survion on Feb-23-2003 13:43:

oh mann! was hast du f�r ein pech, schon das zweite mal verschoben!

ich w�nsch dir f�r dienstag viel spass und viel gl�ck!!

Posted by vandit_freak on Feb-23-2003 13:51:

quote:
Originally posted by Parafox
Neuer Termin: Dienstag. Ich war ein wenig nerv�s und sie wohl auch, sie hat mir nen Euro zu wenig rausgegeben!! Naja was solls, irgendwann wirds mim Kino schon klappen!!

das is dieselbe Szene wie aus der McDonald'S Werbung:
Der Kerl denkt, die Verk�uferin hat ihn zu wenig bezahlen lassen, weil sie auf ihn steht...Dabei is McDonald's (in der Werbung) einfach nur billig...

wie auch immer: was lange w�hrt wird endlich gut

Posted by Parafox on Feb-23-2003 19:03:

quote:
Originally posted by vandit_freak
das is dieselbe Szene wie aus der McDonald'S Werbung:
Der Kerl denkt, die Verk�uferin hat ihn zu wenig bezahlen lassen, weil sie auf ihn steht...Dabei is McDonald's (in der Werbung) einfach nur billig...

wie auch immer: was lange w�hrt wird endlich gut

irgendwie habe ich das Gef�hl, dass es wohl doch nur bei einer Freundschaft bleiben wird, trotz aller Anzeichen, die ich vielleicht auch �berinterpetier - aber immerhin kann ich die Sache dann vergessen, da ich es probiert habe und es halt einfach nicht geklappt hat - man kann nunmal niemanden zwingen einen zu lieben.

Aber noch steht alles in den Sternen..

Posted by vandit_freak on Feb-23-2003 22:15:

Time is the healer
love is a stranger...

Posted by Parafox on Feb-24-2003 11:41:

quote:
Originally posted by vandit_freak
love is a stranger...

..und wird es auch immer bleiben...

Posted by Parafox on Feb-25-2003 18:44:

Verdammte Kacke!!!!

Schlagt mal im Lexikon den verdammten Namen Pechvogel nach, da steht 101%ig "Parafox"!

Ich will nix mehr h�ren und leg mich gleich pennen!!!!

Und tsch�ss du gute Laune!!!!!!!!!!!!

Posted by halo on Feb-25-2003 18:57:

oh, shit.. das klingt nich gut. Was is den jetzt wieder schiefgegangen?

Posted by Parafox on Feb-26-2003 15:18:

..es hat wieder nicht geklappt, ich will die Geschichte auch erst einmnal abschlie�en.

Es lag nicht an mir sondern sie hatte gestern Probleme und war wirklich verhindert, wie gesagt die Sache brauch Zeit - in Ihrem Leben geht gerade alles den Bach hinunter wie es mir scheint - so Phasen kenne ich nur zu gut.. da passt dann auch keine Beziehung mehr rein, sonst rei�t man den anderen mit ins Chaos was nicht wirklich gut ist.

Aber die Sache ist aufgeschoben und nicht aufgehoben

Vielleicht gibt es Hoffnung. // Der Schlussatz von Mulder in dem Serienfinale am Montag! Ich werde nicht aufgeben, genausowenig wie es Mulder tut

Posted by halo on Feb-26-2003 17:15:

jo, lass dich blo� nich unterkriegen...
Zeig ihr einfach ganz dezent, dass du f�r sie da bist, falls sie dich baruchen sollte... wie gesagt, DEZENT nicht aufdringlich werden, das schreckt nur ab.

Ansonsten macht das Flirten mit Ent�uschung im Bauch meist doppelt Spass

Posted by Parafox on Feb-26-2003 18:05:

Das ganze sieht kurz und knapp gesagt folgenderma�en aus: Sie hatte und hat wohl schon Lust mich n�her kennenzulernen, aber dadurch, dass ihr Leben zur Zeit ein einziges Chaos ist und sie zudem dabei ist einige Dinge an sich selber zu �ndern und Probleme zu bew�ltigen, will Sie mich nicht da mit hineinziehen, da sie Angst hat, dass ich einen total schelchten Eindruck von ihr gewinnen k�nnte:

//Zitat: "vielleicht kann man sich mal richtig kennenlernen, wenn ich ne bessere phase hab.sonst mache ich andere leben auch noch chaosf�hig und das will ich ja selbst nicht!"

Ich habe ihr angeboten, dass ich f�r sie da bin wenn sie einmal reden m�chte und darauf hatte sie gesagt, dass sie bei Bedarf gerne darauf zur�ckkommen werde, da sie sich bei mir verstanden f�hlt.

Wie gesagt, die Sache braucht wohl einfach Zeit.

Posted by X4216354 on Feb-26-2003 19:35:

...von sowas darf man sich eben nur nicht unterkriegen lassen.

Ich hab fast nie schlechte Laune, und das ist auch gut so.

An den meisten Sachen kann man eh nichts �ndern und schon gar nicht durch schlechte Laune.

Posted by vandit_freak on Feb-27-2003 08:57:

ich bin einfach nur happy...habe gestern voll das geile tiefgehende Gespr�ch gef�hrt mit meiner Ex. Schade, dass man die nicht klonen kann, eine als Freundin und eine als beste Freundin...
Ansonsten hat Karneval f�r mich gestern mit nem brutalen Bes�ufnis angefangen. Fahre gleich nach K�ln da geht der Spa� weiter...
K�lle Alaaf!

Posted by Parafox on Mar-01-2003 21:00:

Fasching nervt mich total.. Zum Feiern, Saufen und Spa� haben brauch ich kein Fasching, das kann ich auch so..

Posted by Frode on Mar-01-2003 21:24:

Ich muss Dienstag meine Facharbeit abgeben und bin noch nicht besonders weit! Also sei froh wenn du feiern und saufen kannst!

Posted by Parafox on Mar-01-2003 21:38:

hmm ich schreib Montag Mathe und Dienstag Kunst LK und Freitag GK.. naja..

Posted by MYSTERO on Mar-02-2003 09:34:

quote:
Fasching nervt mich total.. Zum Feiern, Saufen und Spa� haben brauch ich kein Fasching, das kann ich auch so..

ne brauch man auch nicht, aber Fasching erleichtert dies, da fast alle saufen

Posted by PBM on Mar-02-2003 09:58:

quote:
hmm ich schreib Montag Mathe und Dienstag Kunst LK und Freitag GK.. naja..

Kunst LK? sowas gibts? is ja krass.. ich schreib demn�chst erstmal meine Vorpr�fungen (Matte LK, D�utsch LK und Phisik GK)

Posted by Parafox on Mar-02-2003 10:56:

quote:
Originally posted by PBM
Kunst LK? sowas gibts? is ja krass..

warum net, was is da so besondres dran?

Posted by PBM on Mar-02-2003 12:33:

quote:
warum net, was is da so besondres dran?

wiess nich, eigentlich nix, habs bloss noch nie geh�rt..

Posted by Parafox on Mar-02-2003 12:39:

quote:
Originally posted by PBM
wiess nich, eigentlich nix, habs bloss noch nie geh�rt..

aus mir unerkl�rlichen Gr�nden ist der Kunst LK Kurs auch vermehrt von Frauen besetzt - 3 m�nnliche Teilnehmer vs. 13 weibliche Teilnehmer... da kann man sich nat�rlich die sch�nsten M�nner Klischees anh�ren und man hat keine Chance sich zu verteidigen.. Aber ich liebe diesen Kurs!

Posted by cweb on Mar-02-2003 22:31:

Wollt Dir nur Gl�ck w�nschen f�r den weiteren Verlauf. Es ist immer ein gutes Zeichen wenn die Frauen Dir vertrauen. Das andere mag sich dann nachher ergeben, aber ein gewonnenes Vertrasuen ist die halbe Miete.

Mal was anderes: Geht es nur mir so oder kann man sich noch ein anderer nicht wirklich "verlieben"??? Ich mein, ich bin ja nicht gef�hlsstumpf ganz im gegenteil, aber irgendwie sobald mir eine gef�llt und auch sympathisch ist geht das ein paar tage und dann ist der ofen schon wider aus. Das ist doch nicht normal, 20 j�hrchen und noch nie richtig verliebt, und das traurige dabei ist, dass ich ja ne wirkliche freundin haben will und nicht die ganze zeit so aff�ren, einfach nur scheisse!

ja und dann gibts noch diese "fallen", die �berall lauern wie neulich an diesem WE. da am�siert man sich mit nem netten m�del und gelangt auch zur n�chsten stufe, nur um dann f�rmlich vor dem abschuss zu erfahren, dass sie erst 15 ist!!! (sieht aber wie 20 aus, auch ohne schminke) naja und das ist mir dann doch zu jung und ich muss abbrechen, was mich auch wieder geh�rig anscheisst weil ich der doch nicht weh tun will, sie ist ja so nett...ach h�hnerscheisse alles zusammen!

aber mal abgesehen davon ist das leben auch toll, und das andere ergibt sich dann hoffentlich mal, man kommt ja schon langsam ins heiratsalter hinein...

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »