<?
if $search_query = 'frankfurt' {
$search_query= 'frankfurt%';
}
?>
<?
if $search_query = 'frankfurt' {
$search_query= 'frankfurt%';
}
?>
<?
$search_query= $search_query + '%';
?>
<?
$search_query= $search_query + '%';
?>
TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Map
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
| quote: |
| Originally posted by neXes Stimmt. Sorry da ich die GTA-Map gemacht hab, hab ich meine PLZ auch gar net gepostet, warum auch? [...] |
und wo bleiben bei schwaizer und �esis?
so wies ja aussieht sind wir ja ganz klar zu faul zum unsere eigene karte zu erstellen! wie siehts aus wenn uns grosser bruder old germany hier mal unter die arme greift!?!?!?
Lotadeus
| Originally posted by lotadeus und wo bleiben bei schwaizer und �esis? so wies ja aussieht sind wir ja ganz klar zu faul zum unsere eigene karte zu erstellen! wie siehts aus wenn uns grosser bruder old germany hier mal unter die arme greift!?!?!? Lotadeus |
| Originally posted by lotadeus und wo bleiben bei schwaizer und �esis? so wies ja aussieht sind wir ja ganz klar zu faul zum unsere eigene karte zu erstellen! wie siehts aus wenn uns grosser bruder old germany hier mal unter die arme greift!?!?!? Lotadeus |

| Originally posted by Sir. Lunchalot @neXes: Kannst Du das realisieren? Du hast doch die erste Karte schon so toll gemacht... ![]() Danke! |
| Originally posted by neXes Hehe, danke f�r die Blumen. Aber vor n�chstem Wochenende wird das wohl nix. Schreibe jetzt bis zum Dienstag noch vier Klausuren, zwei davon sind LKs. Also nen bissl Geduld... |
*noch nicht drauf sei*
60318 Frankfurt
kleiner Fehler bei den events: Vandit night ist nur alle 2 Monate
es stehen einige noch nicht drauf, aber der meista macht sie schon next week...
| Originally posted by Overseas *noch nicht drauf sei* 60318 Frankfurt kleiner Fehler bei den events: Vandit night ist nur alle 2 Monate |
| Originally posted by drizzt81 wir sollten uns schon auf Frankfurt am Main einigen.. vielleciht kann man den SQL so veraendern, dass der automatisch einen * ans ende setzt? |
| Originally posted by drizzt81 wir sollten uns schon auf Frankfurt am Main einigen.. vielleciht kann man den SQL so veraendern, dass der automatisch einen * ans ende setzt? |
PHP:
Gute Arbeit, NeXes.
Erlaube mir bitte trotzdem eine nicht ganz ernstgemeinte Frage:
Wieso is t denn bitte das Kuhkaff Wiesbaden auf der Karte vertreten, die Weltstadt Frankfurt jedoch nicht?
Warum?

| Originally posted by TomTom [...] Erlaube mir bitte trotzdem eine nicht ganz ernstgemeinte Frage: Wieso is t denn bitte das Kuhkaff Wiesbaden auf der Karte vertreten, die Weltstadt Frankfurt jedoch nicht? Warum? |
)
Originally posted by Sonata Arctica etwa so? :P |
PHP:
| Originally posted by Sonata Arctica Weil Wiesbaden Landeshauptstadt ist von Hessen? (duh? ) |
| Originally posted by TomTom Ich ziehe meine Frage hiermit zur�ck und kaufe ein E. |
| Originally posted by drizzt81 eher so: |
: only exact matches
| Originally posted by Sonata Arctica Hab's noch eleganter gel�st : only exact matches |
hm, dann meldsch mich doch glatt auch ma ;-)
74405 gaildorf
jo, sch�ssecken
10249 Berlin.
aber im moment 10012 New York, NY 
| Originally posted by Sonata Arctica Weil Wiesbaden Landeshauptstadt ist von Hessen? (duh? ) |
13359 Berlin
damit ich dann auch mal hinzugef�gt werde :-)
10243 Berlin
ich bin jetzt auch dabei.
dann will ich mich hier auch mal verewigen
44625 Herne