TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:57:

quote:
Originally posted by DJ_Bulli
K�NNEN? ja ;-)
blo� WOLLEN (vor allem s probieren nachher... *verzweifeltkotzsmileysuch*

also ich w�rds nich probieren...

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 00:59:

quote:
Originally posted by vandit_freak
also ich w�rds nich probieren...

denk ich mir auch. hmmm .. was essen.. *denk denk*

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:02:

f�r so N�chste haben wir hier tonnenweise Tiefk�hlpizzas, Lasagne, Tortellini und Fritten da, damit ich fauler Sack nich zu viel anstellen muss um kulinarisch zu Potte zu kommen

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 01:02:

hmm.. Reis und Suppe ist lecker!

Posted by Bulli on Apr-24-2003 01:03:

quote:
Originally posted by drizzt81
denk ich mir auch. hmmm .. was essen.. *denk denk*

hm, haste nix und niemand zum vorkosten da? so nachbar oda k.a. irgendwer, notfalls tuts bestimmt auch n hund oda ne katze. wenn se tot umfallen weiste ja was de zu tun hast....

nomma 10min ind mikrowelle...

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:04:

quote:
notfalls tuts bestimmt auch n hund oda ne katze. wenn se tot umfallen weiste ja was de zu tun hast....

nomma 10min ind mikrowelle...

lol

Posted by Bulli on Apr-24-2003 01:09:

ich gebs auf. meine leitung is irgendwie zu langsam. w�hrend ich auf des post-reply-fensterle wart macht ihr scho wieder 3 neu posts

ach essen: brot mit butter, gaaaaaaaanz viel so china-scharf-zeugs und 2 scheiben wrust drauf (aba des scharfe jed�hns gaaaaaanz dick drauf). des ess ich immer wennich hunger hab und nix im haus is ausser des. weil wemmers richtig belegt reicht einem da ein brot f�r 2 tage

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 01:11:

hab gerade pizza delivery bestellt.. better safe than tot

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:12:

quote:
ich gebs auf. meine leitung is irgendwie zu langsam. w�hrend ich auf des post-reply-fensterle wart macht ihr scho wieder 3 neu posts

ach essen: brot mit butter, gaaaaaaaanz viel so china-scharf-zeugs und 2 scheiben wrust drauf (aba des scharfe jed�hns gaaaaaanz dick drauf). des ess ich immer wennich hunger hab und nix im haus is ausser des. weil wemmers richtig belegt reicht einem da ein brot f�r 2 tage

Ich koche mir immer einen Topf Nudeln, brate die in der Pfanne und haue eier, K�se, Tomaten und Schinken dabei... Danach is man derbe kn�lle und dank Brath�hnchengew�rz in ziemlich hoher Konzentration schmeckt das auch ganz passabel

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 01:13:

chilli sauce hab ich auch da

ihc hole mir erstmal ein bierchen!

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:15:

quote:
ich hole mir erstmal ein bierchen!

Prost, Alder!

Meine Bierchen machen hier der Reihe nach den Abgang

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 01:15:

quote:
Prost, Alder!

Meine Bierchen machen hier der Reihe nach den Abgang

ich hab WEIZEN.. weihenstephaner.. lecker.. aber irgendwie war das auch schon mal besser.. ist halt am 'alt' werden.. muss mal schneller trinken um frisch zu kaufen

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:18:

quote:
ich hab WEIZEN.. weihenstephaner.. lecker.. aber irgendwie war das auch schon mal besser.. ist halt am 'alt' werden.. muss mal schneller trinken um frisch zu kaufen

ich hab hier Fr�h K�lsch am Start aber leider nur in Flaschen weil das Fa� seit 3 Stunden leer ist...

Posted by Bulli on Apr-24-2003 01:21:

quote:
Ich koche mir immer einen Topf Nudeln, brate die in der Pfanne und haue eier, K�se, Tomaten und Schinken dabei... Danach is man derbe kn�lle und dank Brath�hnchengew�rz in ziemlich hoher Konzentration schmeckt das auch ganz passabel

poah, machst du mastkur oda wie? das inner h�heren dosis reicht doch f�rn darmverschluss vonner woche oda?...

naja, bin dann ma /gn8

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:25:

quote:
poah, machst du mastkur oda wie? das inner h�heren dosis reicht doch f�rn darmverschluss vonner woche oda?...

naja, bin dann ma /gn8

bin halt gefr��ig...

gn8

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 01:54:

Pizza ist da und lecker!

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:56:

quote:
Pizza ist da und lecker!

ich hab schon wieder Hunger

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 01:57:

quote:
ich hab schon wieder Hunger
fresssack

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 02:01:

quote:
fresssack

solange ich nicht gro�artig davon zunehme wird sich an der Gewohnheit auch nix �ndern

Posted by TranceGiant on Apr-24-2003 10:53:

Dancing Dude

Na dann fass ich mal ein bisschen zusammen:
In den letzten Wochen gabs f�r mich einige deftige Niderlagen zu verkraften aber auch einen ziemlich interessanten Kurswechsel in Sachen Frauen.
Zuerst mal hab ich von meinen Ami-Colleges trotz all der guten Test Ergebnisse (TOEFL 647 baby!), all den Essays, Gespr�chen und sonstigem enormen Aufwand ein schlichtes "Dear, Adi, we're sorry" nach dem Anderen erhalten. Is schon krass wenn monatelanges intensives Reinh�ngen mit einem kurzen Brief in den M�ll geworfen wird. Aber gut, einige Erfahrungen mehr, immer als ref�renz f�r sp�ter brauchbar und generell gilt: was einen nicht umbringt macht einen nur st�rker. Jetzt hei�ts also nach Wien ziehen und in
Rekordzeit Top-Jurist werden um einen zweiten Anlauf zu starten

Dann....immer wieder verk�hlt. Und wie schon mal geschrieben 3 mal beim f�hrerscheintest geflogen Mal sehen ob ich da nicht nen neuen rekord aufstelle!

Die Frauen. Es ist schon verr�ckt. 19 Jahre lang kaum "erfolg" und fast ausschlie�lich frustrierter passiver Beobachter (woh eher durch meine eigenen komplexe, der paranoia und meinem Hang zum �bertriebenen zu-ernst-Nehmens von allem bedingt) und nun jagt eine Liason die n�chste. Keine Ahnung wieso....einfach ein bisschen die Einstellung ge�ndert. Bin weniger w�hlerisch, nimm das ganze viel lockerer und gehe grunds�tzlich davon aus das das gegen�ber WILL (solange bis das gegenteil bewiesen wurde ) ohne aber zum Proll-Macho zu mutieren. Hab auch extrem viel dazugelernt in diesen paar Wochen, nicht nur in sachen plumpen Spr�chen und "tricks" sondern einfach was Menschen im allgemeinen betrifft.
Da gabs die Situation wo ich und Frau A. und wochenlang sahen (mit -fast- allem was dazugeh�rt ) ich aber da nie unter dem Titel "fest zusammen" sehen wollte, sie aber eher. Und auch das Umfeld dr�ngte und gewisserma�en in diese Ecke. Bis ich fast in Luft aufging, mich aber doch nicht traute die Mauer des ewigen freundlichen Small-tals mit einer ernsten Status und Gef�hle Besprechung zu durchbrechen. Eines Tages treff ich ein anderes M�del und schwupps sind nummern ausgetauscht. Jetzt hatte ich also Frau A. bei der es kaum "romantische" gef�hle meinerseits gab und Frau B. bei der ich noch nicht wusste, wohl aber im Gedanken im Moment �berhaupt keine richtig feste Beziehung mit neimanden zu f�hren.
Es h�tte in einem gro�en Fiasko enden k�nnen tat es aber, und hier kommts: aufgrund einer mutigen EHRLICHEN BESPRECHUNG nicht. Also Leute, wenn schmerzt dann einfach den Zahn ziehen, egal wieviel schiss man hat, nachher gehts einem besser. Fra A. und ich dachten fast das gleiche, und waren froh das wir da endlich kl�rten. Frau B und ich hatten gleich am Anfang das Gespr�ch, wobei bei ihr die Gef�hle doch viel mehr da sind, und jetzt genie�en wir ungefangen unsere jungen Jahre

So, wer bis dahin zugeh�rt hat..dem geb�hrt mein Dank

Posted by Bulli on Apr-24-2003 11:20:

na denn ma gl�ckwunsch!!!
genie�t eure jungen jahre ...�hm ups nee nich so ;-)

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 16:21:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Zuerst mal hab ich von meinen Ami-Colleges trotz all der guten Test Ergebnisse (TOEFL 647 baby!), all den Essays, Gespr�chen und sonstigem enormen Aufwand ein schlichtes "Dear, Adi, we're sorry" nach dem Anderen erhalten. Is schon krass wenn monatelanges intensives Reinh�ngen mit einem kurzen Brief in den M�ll geworfen wird.

hattest du dich auch bei einer "safe" school beworben..

leider ging es mir vor 4 Jahren genauso Ich hab mich bei 5 oder 6 schulen beworben, 2 haben mich angenommen.

naja, diesmal mach ich alles besser (grad school)

Posted by dEEkAy on Apr-24-2003 16:23:

vielleicht musst du dir einen anderen aktzent angew�hnen
bestimmt abgelehnt wegen "Anti-War" Haltung

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 16:44:

quote:
Originally posted by dEEkAy
vielleicht musst du dir einen anderen aktzent angew�hnen
bestimmt abgelehnt wegen "Anti-War" Haltung

war das jetzt auf mich bezogen? Ich dachte TG ist kein Kriegsgegner!??!

und akzent hab'sch kaum noch einen.

Posted by TranceGiant on Apr-24-2003 17:21:

quote:
hattest du dich auch bei einer "safe" school beworben..

leider ging es mir vor 4 Jahren genauso Ich hab mich bei 5 oder 6 schulen beworben, 2 haben mich angenommen.

naja, diesmal mach ich alles besser (grad school)

hehe, frage ist halt was Safe school ist! Brown? Berkely? UCLA? Aber es macht ja nichts, im Grunde ist College zwar ganz fein und nett aber im Grund tun's dann 2,3 Jahre Graduate studies auf ner Top-Uni (und dann wird das reinkommen schon wesentlich leichter) auch.

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »