TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- For Progheads...
Pages (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 »
| quote: |
| Originally posted by GLD verdammt, dieses set hat mir die fahrt von konstanz nach karlsruhe sowas von schnell vergehen lassen, genialer sound von omb! richtig sch�n deep und groovig, echt klasse! |
Wie? Was? Anscheinend hab ich das mit dem OMB Set nicht mitbekommen
...Erstmal downloaden das Teil
Edit: Dl funzt nicht
ich poste meinen neuen promo mix hier auch nochmal rein, da sicher nicht jeder aus dem thread auch in den PI thread schaut
...also wer lust hat:
Dennis Feldmann - May/June '06 Promo Mix
1. Introminilogue [CDR]
2. Murat M - Mystery [Pangea]
3. DJ Tarkan & Sultan - Deep Dive in Istanbul [CDR]
4. The Last Atlant - Potentialities [Toes in the Sand]
5. Snake Sedrick & Emze Hack - The Beginning (Nick Hogendoorn & Eelke Kleijn Remix) [Tilth Music]
6. Drive ft. Luci Arundel - Stay (DJ Tarkan & V-Sag Remix) [No Smoking Rec.]
7. Quintek - One Flew Over (Kasey Taylor & Chris Meehan Remix) [Vapour]
8. Andrew K & Simuck - Mar De Oro (V-Sag Remix) [Babylon Limited]
9. Simuck - Remember Me (FeralCode Vocal Mix) [Fiberline Audio]
10. Union Jack - Two Full Moons & A Trout (Luke Chable Remix) [Platipus]
11. Kind Of Zero - Favourite Train (Alex Stealthy Remix) [SOG Chrome Promo]
| Originally posted by Syntophax Wie? Was? Anscheinend hab ich das mit dem OMB Set nicht mitbekommen ...Erstmal downloaden das TeilEdit: Dl funzt nicht |
| Originally posted by DennisF ich poste meinen neuen promo mix hier auch nochmal rein, da sicher nicht jeder aus dem thread auch in den PI thread schaut ...also wer lust hat: |
..�brigens �ussert feine tl| quote: |
| Originally posted by MGR Upp ich neu. ![]() |
| Originally posted by Syntophax Es sei dir gedankt |
lass es dir schmecken robert, das ist wirklich feinste kost! ein "deep dish" sozusagen 
| Originally posted by DennisF Dennis Feldmann - May/June '06 Promo Mix 1. Introminilogue [CDR] 2. Murat M - Mystery [Pangea] 3. DJ Tarkan & Sultan - Deep Dive in Istanbul [CDR] 4. The Last Atlant - Potentialities [Toes in the Sand] 5. Snake Sedrick & Emze Hack - The Beginning (Nick Hogendoorn & Eelke Kleijn Remix) [Tilth Music] 6. Drive ft. Luci Arundel - Stay (DJ Tarkan & V-Sag Remix) [No Smoking Rec.] 7. Quintek - One Flew Over (Kasey Taylor & Chris Meehan Remix) [Vapour] 8. Andrew K & Simuck - Mar De Oro (V-Sag Remix) [Babylon Limited] 9. Simuck - Remember Me (FeralCode Vocal Mix) [Fiberline Audio] 10. Union Jack - Two Full Moons & A Trout (Luke Chable Remix) [Platipus] 11. Kind Of Zero - Favourite Train (Alex Stealthy Remix) [SOG Chrome Promo] |
So, hier der Link f�rs OMB Set:
http://bluepeer.be/index.php?a=queue&id=2&file=7356
| Originally posted by GLD lass es dir schmecken robert, das ist wirklich feinste kost! ein "deep dish" sozusagen |
...na dann muss es erst recht genial sein!
| Originally posted by MGR So, hier der Link f�rs OMB Set: http://bluepeer.be/index.php?a=queue&id=2&file=7356 |
Episode_2:_Progressive_Interpretation_mixed_by_Dennis_Feldmann_&_Michael_McLean-2X_CD_****
Den hat bestimmt schon jemand gebracht.
duckundweg
2006-04-08 Anthony Pappa, K�hl & Giga - live@ Cuba Libre, Gy�r <--- Hamergeiles und langes set (700 mb oder so) und hervorragend geeignet um sich in Stimmung f�r die Party zu bringen. Das set kann ich wirklich nur w�rmstens empfehlen.
2006-05-13 Der Dritte Raum - live@Club Blade, Budapest <---bisserl German Oldschool Acid iss nie verkehrt.
Progtrip gen Osten steht schon noch oder? Alle Interessenten mal m�gliche Termine rauskramen und vielleicht paar Vorschl�ge machen! 
| Originally posted by TomTom Episode_2:_Progressive_Interpretation_mixed_by_Dennis_Feldmann_&_Michael_McLean-2X_CD_**** Den hat bestimmt schon jemand gebracht. duckundweg |
| Originally posted by GLD Progtrip gen Osten steht schon noch oder? Alle Interessenten mal m�gliche Termine rauskramen und vielleicht paar Vorschl�ge machen! |
hab sogar ende september eh nen kurztrip eingeplant, mal sehen, vielleicht klappts ja!
| Originally posted by Syntophax irgendwann im September am Plattensee in Ungarn zum Sound von Mr. Sedrick, Moshic, ToneDepth etc abfeiern |
Sieht aus als w�re unser lieber DJ Sinai Papa geworden! Hier ist sein s�sser Fratz:
Gl�ckwunsch!
Bl�d nur das man grad nicht auf seine Seite kommt! 
| Originally posted by DennisF 4. The Last Atlant - Potentialities [Toes in the Sand] |
ist zwar mehr house wurde aber von v-sag in seiner letzten tears off show gespielt
ne ahnung, wie der track hei�t?
so genial
Sample
| Originally posted by McP68 ist zwar mehr house wurde aber von v-sag in seiner letzten tears off show gespielt ne ahnung, wie der track hei�t? so genial Sample |

| Originally posted by MGR Da merkt man das du noch nicht solang dabei bist. ![]() The PQM Project -Aenema (Original Mix) |

| Originally posted by MGR Da merkt man das du noch nicht solang dabei bist. ![]() The PQM Project -Aenema (Original Mix) |
| Originally posted by TomTom Wo isn hier der Klugschei�ermodus an-BB code? Der track ist aber ph�nomenal..hab den seinerzeit geh�rt ohne Ende. |
| Originally posted by MGR Was ist mit Marek - Lullaby von der G.Pal & Anna Maria X Back 2 Back Sessions Vol.1? Ist das auch ein Pole? W�rde mich nicht wundern. Auch ein richtig geiler Track. |
| Originally posted by Syntophax mysteri�s, �usserst mysteri�s ich hab nach einigen Recherchieren auch nix gefunden...mhm man m�sste mal G-Pal (Back 2 Back Sessions) h�chstpers�nlich fragen ob er �ber marek und seinen "lullaby"-track mehr weiss....wo ist hier die greece-connection? |
| Originally posted by Piotro Ich habe mal meine Quellen in Polen spielen lassen... NICHTS!!! Die wissen auch nichts �ber den Marek... Der Typ scheint wohl ein Phantom zu sein... |
Wir werden diese Woche einen geilen mix hosten von einem rum�nischen DJ,der eine Promo f�r uns gemacht hat. Dark darker am darkesten, 100% mein Ding.
Toporas ist Resident im Mon Caprice club in Rum�nien und schl�gt in die selbe Kerbe wie Mirel Jarca, falls der Name jemandem gel�ufig ist. Ist aber auch egal, derb geiler sound und das ist ne kleine Werbung f�r ihn, da er eine regelm��ige show bei uns bekommt und das beste aus dem rum�nischen Untergrund und international bekannten Vertretern der dunklen progressiven Kunst pr�sentieren wird. Hier schon mal die tracklist der Promo als Teaser....
01 - Ah Cama Sotz - Prologue
02 - Ah Cama Sotz - Sakrahl
03 - ECVM - Circuit Breaker (John Creamer & Stephane K remix)
04 - Snake Sedrick - Black Fire
05 - Sarp Yilmaz - Everblack
06 - Kintar & The Gost - Arabic song
07 - Kintar - Monster In my mind
08 - Alanis Morrisette - Your House (Kintar remix)
09 - Ofra Haza - Love Song (Shali K Rework)
10 - Dub Disaster - Sausage Dip (Philo remix)
11 - Somnus Corp - Black Magic Love (BP Zulauf remix)
12 - Kintar - Deep & Dark (Vocal Interference mix)
13 - Ah Cama Sotz - While others cry
14 - Dousk - Retrofelt (Alternative version sample)
15 - Siberian Son - Dogma (DJ Tarkan mix)
16 - Snake Sedrick - Across the Sahara
17 - Snake Sedrick - Friction
18 - Echomen - Womb (Mooncat mix)
19 - Pako & Frederik - Beatus Processor
20 - Test Tube Twins - Blow
21 - Ah Cama Sotz - Lix Tetrax