TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »

Posted by Bernd_Gradish on Jul-17-2005 10:47:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
der erste oder der zweite track im video?

btw: v�th hat gestern auch gut party gemacht: sich ausgezogen, rumgealbert usw... gut, nicht so extrem wie tiefschwarz@lfp aber immerhin

Erster.

Posted by Mighty Johnny on Jul-17-2005 10:47:

fand die sensation auch sehr sehr gut und sehr geil...

bis auf ein schl�sselerlebnis welches es w�hrend des Megamixes gab... wurde dort von einem BKA Mann(mit ausweis) in zivil,also in wei� allen ernstes gefragt,ob ich Drogen genommen h�tte oder welche verticken w�rde....

ihm w�re es bei meinem auff�lligen Tanzstil aufgefallen... wie er sagte ... wobei man aber dazu sagen muss,dass ich vorher den ganzen Abend nicht getanzt hatte,nur beim Megamix und auch bald nur bei den Trance classics...

ist klar dass man da euphorischer ist,wenn endlich die Musik zum Zug kommt,f�r die man eindeutig eine Vorliebe hat... war aufjedenfall w�tend und schockiert dar�ber zugleich... mir hat das n�mlich vorher noch nie einer vorgeworfen... und das hat mir den ganzen abend dann irgendwie den rest gegeben...

ich finds nur traurig... denn scheinbar ger�t jeder der so abgeht wie die Holl�nder oder mehr abgeht wie die durchschnitts deutschen schon unter verdacht...

und noch etwas zum thema drogen... nein ich nehme keine drogen,habe ich nie gebraucht und werde ich auch nie brauchen... h�chstens unser aller droge,der Alkohol...

denn ich sage mir ein paar Pils und Wodka Redbull tuns auch... es hat den gleichen effekt,ist weitaus billiger und man hat eindeutig weniger bleibende folgesch�den davon ... wie ich finde...

Posted by Bernd_Gradish on Jul-17-2005 10:54:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
fand die sensation auch sehr sehr gut und sehr geil...

bis auf ein schl�sselerlebnis welches es w�hrend des Megamixes gab... wurde dort von einem BKA Mann(mit ausweis) in zivil,also in wei� allen ernstes gefragt,ob ich Drogen genommen h�tte oder welche verticken w�rde....

ihm w�re es bei meinem auff�lligen Tanzstil aufgefallen... wie er sagte ... wobei man aber dazu sagen muss,dass ich vorher den ganzen Abend nicht getanzt hatte,nur beim Megamix und auch bald nur bei den Trance classics...

ist klar dass man da euphorischer ist,wenn endlich die Musik zum Zug kommt,f�r die man eindeutig eine Vorliebe hat... war aufjedenfall w�tend und schockiert dar�ber zugleich... mir hat das n�mlich vorher noch nie einer vorgeworfen... und das hat mir den ganzen abend dann irgendwie den rest gegeben...

ich finds nur traurig... denn scheinbar ger�t jeder der so abgeht wie die Holl�nder oder mehr abgeht wie die durchschnitts deutschen schon unter verdacht...

und noch etwas zum thema drogen... nein ich nehme keine drogen,habe ich nie gebraucht und werde ich auch nie brauchen... h�chstens unser aller droge,der Alkohol...

denn ich sage mir ein paar Pils und Wodka Redbull tuns auch... es hat den gleichen effekt,ist weitaus billiger und man hat eindeutig weniger bleibende folgesch�den davon ... wie ich finde...

Solange du nicht in irgendein K�mmerlein mit musstest oder er dich sonst l�nger bel�stigt hat gehts ja noch.
Aber kann dich sehr gut verstehen, weshalb du sauer bist.

Posted by STRANDJUNGE on Jul-17-2005 11:13:

paar impressionen gibt's wahrscheinlich n�chstes wo-ende bei viva / clubrotation.

Posted by Mighty Johnny on Jul-17-2005 11:20:

ja... und am 30.07. von 23.15 Uhr - 00.15 Uhr wird der Megamix komplett gezeigt... auf Viva...

zum Thema Neuauflage n�chstes Jahr... es wird wieder eine Neuauflage geben,n�chstes jahr...

quote:
Und dass wir uns sp�testens im kommenden Jahr an gleicher Stelle,mit neuer Show und dann hoffentlich in vollem Haus wieder sehen werden...

das steht im Booklet welches man nach der Sensation drau�en bekommen konnte... sozusagen eine Nachlese und Vorrausschau zugleich...

Posted by Mighty Johnny on Jul-17-2005 11:44:

by the way... gibt mal wieder ne lustige bahnstory zu erz�hlen... wie so h�ufig in letzter Zeit

und zwar ist uns heute morgen auf dem Bahnhof in Ahlen in Westfalen,also 3 Stationen vor unserm Zielbahnhof in G�tersloh,die Lok kaputt gegangen

zuerst war nur von einer "technischen St�rung" die rede..
die uns immerhin schon mal eine halbe stunde wartezeit einbrachte... als aufeinmal nach der halben Stunde die durchsage kam,dass diese St�rung nicht zu beheben sei und der zug hier damit endete ...

man sagte,uns dass ein ausweichzug auf gleis 2 kommen w�rde... weil gleis 3 mit der angeblich kaputten lok gesperrt war...

als um 10.20 uhr heute morgen,wo der ausweichzug kommen sollte,folgende durchsage kam... "die strecke Hamm - Bielefeld ist wegen technischer st�rungen(hmmm nun also auch die strecke )bis auf weiteres vollkommen gesperrt... "

dann ging es weiter,mittlerweile hatten sich gut 100-150 Mann auf dem Bahnhof versammelt... die meisten von der sensation noch.. auch ein paar Radfahrer waren dabei... warum ich dieses besonder erw�hne,seht selbst

um viertel vor 11 kam dann die n�chste durchsage ... es wurde extra ein zug nach ahlen umgeleitet... aber mit folgender einschr�nkung wie kann es auch anders sein "Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte sie darauf aufmerksam zu machen,dass wir keine Fahrr�der mehr transportieren k�nnen,da wir mit denen schon voll sind"

man kann sich ja vorstellen,was dann los war... gerade unter den gut 20 Radfahrern... die nun ihr Fahrrad nicht mehr mitnehmen konnten

das lustigste und damit die szene des tages kommt aber jetzt... das h�tte man auf video aufnehmen m�ssen... ein Bild f�r G�tter

eine Frau war so sauer und so erbost,dass sie ihr Fahrrad genommen hat und es mit vollem tempo und mit voller wucht auf die Bahnschienen geworfen hat

das war gro�es kino und beste comedy und es ist leider wahr... dieses chaos in und um ahlen heute... stichwort die bahn kommt

Posted by dEEkAy on Jul-17-2005 12:01:

quote:

stiff hier:besser so rum als wenn mich einer fragt ob ich drogen haben m�chte

Posted by Gabriel_Joyce on Jul-17-2005 12:09:

muss sagen das Carl Cox mir leider irgendwie die gute Stimmung versaut hat ... mag so musik im moment �berhaupt nich mehr h�ren ... aber egal ... bissl v�th dann noch und hab es leider nimmer bis Armin durchgehalten ... schade ... h�tte echt vor V�th spielen sollen ... aber ok ... war trotz allem ne sehr gute Veranstaltung und hoffentlich wiedersehen im n�chsten Jahr

PS: waren das nur 20.000 ? krass ... war doch eigentlich schon fast perfekt

Posted by Felicity on Jul-17-2005 12:11:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
V�th spielt diesen Rocker Abklatsch von Christopher Just?!?!?!

jo aber schon seit der Time Warp...kommt aber live richtig geil das teil

Posted by asdf on Jul-17-2005 12:18:

Wieder kurzfassung:

GTA's = Geil
Moguai war richtig gut
Morillo war irgendwie teilweise ein wenig strange und deswegen nicht ganz so mein Fall

Der Megamix war jawohl von den Liedern her richtig geil! Da es meine erste Sensation war hat der Showteil auch gereicht, um mich zu �berzeugen

Carl Cox hat richtig geil gespielt; konnte man gut zu tanzen

V�th �belst krank aber auch richtig geil. Ich brauch das erste Lied

Armin fand ich nett, war irgendwie an dem Abend nicht so ganz 100%ig mein Fall, aber Armin bockt halt immer

vielen dank an Timo, Frank und nat�rlich an Jens f�rs fahren

achja Veltins ist jawohl so das letzte Bier

Posted by Mighty Johnny on Jul-17-2005 12:25:

quote:
Originally posted by asdf
Der Megamix war jawohl von den Liedern her richtig geil! Da es meine erste Sensation war hat der Showteil auch gereicht, um mich zu �berzeugen

eben mich auch... und deshalb bin ich auch wieder n�chstes Jahr dabei... es ist einfach ein Erlebnis nicht mehr und nicht weniger.. man kanns nicht beschreiben,man muss es einfach erleben...

und ich glaube die mehrzahl der leute die da waren empfanden ebenso... vorallem kam es mir so vor,als ob viele leute gar nicht wirklich wussten was auf sie zu kam...

bzw. man sie erst im laufe des abends auf die sensation und die eigentliche party einstimmen und einschw�ren musste... was ja auf eine art auch verst�ndlich ist... es gab ja vorher noch nie eine sensation hier in deutschland... und ich glaube kaum dass viele schon in amsterdam vorher mal waren bzw. sich den livestream angeschaut haben...

so waren die staunenden Gesichter der Leute auf der Trib�ne beim Indoorfeuerwerk und beim Intro am beginn nicht zu verkennen... bzw. bei den intros immer zwischendurch..

ebenso die stimmung beim megamix...

Posted by Gabriel_Joyce on Jul-17-2005 12:34:

wenn ich mir das video da so anschaue ... ? hmm ... h�tt ich vielleicht nochn tick l�nger bleiben sollen ... aber ok :/ war eh total kaputt

Posted by Basti1282 on Jul-17-2005 12:34:

man man man, da scheine ich ja echt was verpasst zu haben :\
hab da nun ein paar fragen zu, ich hoffe der ein oder andere kann mir die beantworten !?

1. wieviel % kerle, wieviel % frauen !?

2. echt nur 20 % holl�nder und 80 % deutsche ?

3. war der megamix so wie auf der bereits erschienenden compilation?

4. war die halle mit den ca. 20000 leuten gut gef�llt oder hatte man "zuviel" platz ?

5. ich brauch tracklisten, vor allem von armin! Wenn jan vayne dabei war, war es sicherlich �hnlich wie bereits in amsterdam oder ? aber jemand sagte ja er w�re etwas h�rter gewesen ? mit welchen tracks ?

6. haben cox und v�th nu techno gezockt oder vor allem v�th diese minimalistischen tech-klamotten wie bereits zuvor hier im forum vermutet ? (beispiel tracks?)

7. waren bei armin noch viele da ? m�chte wissen wie sehr es mit den bekanntheitsgrad um ihn hier in germany steht. haben auf den viele gewartet oder waren die karstadtraver (falls welche da waren) dann schon alle wieder weg ?

8. hier hiess es essen und trinken umsonst ?! inner vip area oder wo ?

9. laser usw. wie in amsterdam ? anouncer, waren die auf englisch oder auf deutsch ?

10. wie waren die restlichen floors ? (waren die irgendwo im kleinen keller?)

so, das is erstmal alles was ich wissen mag

Posted by flew on Jul-17-2005 12:37:

looool geil also mir gef�llt das was v�th da abgezogen hat (seh ja bis jetz nur das ausm video). probier mal was neues..

mfg Bj�rn

Posted by XeCUTionER on Jul-17-2005 12:39:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Erster.

wasn der genaue name??

@sven: der erste track m�sste Hugg & Pepp - Partymakers gewesen sein!
wenn nicht, dann ist es Snabeln (Elektrofant Ep) gewesen!
aber es m�sste partymakers gewesen sein

Posted by asdf on Jul-17-2005 12:41:

1. Ich sch�tz 70 % Kerle
2. das Verh�ltnis kommt hin
3. ja glaub schon
4. War meiner Meinung nach perfekt, genug Platz zum tanzen aber von der Trib�ne sah es voll aus
5. fand auch das er n bissl h�rter abgegangen ist aber hab leider kein Titel gemerkt
6. Cox hat auf jedenfall meistens Techno gespielt, V�th irgendwie strangen House bis Techno
7. Waren nicht mehr ganz soviele da, sch�tze noch 5.000 oder so
8. Nur in der Vip-Area
9. Zum Gl�ck auf englisch
10. Ich glaub der war in soner Lounge, war aber immer richtig voll

Posted by Lord Raiden on Jul-17-2005 12:42:

Originally posted by Basti1282
das war denke ich 60/40
ka.. frag JP
n�. den haben sie f�r uns nochmal neu gemacht
4. war die halle mit den ca. 20000 leuten gut gef�llt oder hatte man "zuviel" platz ?
die halle war genau richtig. Tanzfl�che sch�n voll und du konntest ohne Probs noch �berall sitzen
5. ich brauch tracklisten, vor allem von armin! Wenn jan vayne dabei war, war es sicherlich �hnlich wie bereits in amsterdam oder ? aber jemand sagte ja er w�re etwas h�rter gewesen ? mit welchen tracks ?
jan vayne hat sch�n auf seinem fl�gel rumgeklimpert.. 1-2tracks glaub ich.. aber da fragste besser andere was das alles war
6. haben cox und v�th nu techno gezockt oder vor allem v�th diese minimalistischen tech-klamotten wie bereits zuvor hier im forum vermutet ? (beispiel tracks?)
ka was das f�r ne richtung ist...
7. waren bei armin noch viele da ? m�chte wissen wie sehr es mit den bekanntheitsgrad um ihn hier in germany steht. haben auf den viele gewartet oder waren die karstadtraver (falls welche da waren) dann schon alle wieder weg ?
joar. Von der Trib�ne aus sah es so aus, als ob sehr viele auf Armin ab 4 gewartet haben
nur vip, oder die haben mich beschissen
9. laser usw. wie in amsterdam ? anouncer, waren die auf englisch oder auf deutsch ?
announcer --> englisch
ka, war nur mainfloor

Posted by XeCUTionER on Jul-17-2005 12:44:

quote:
man man man, da scheine ich ja echt was verpasst zu haben :\
hab da nun ein paar fragen zu, ich hoffe der ein oder andere kann mir die beantworten !?

naja, gab schon ein m�nner �bergewicht, wie halt immer, aber nicht zu krass! ich w�rde mal sagen 65%m 35%w

maximal 20 % holl�nder, eher weniger

ich glaube ja! m�sste! guck ich gleich nochmal nach!

die halle war in ordnung voll so (zur hauptzeit)! am rand war mei�tens relativ viel platz aber in der mitte wars angenehm! nur so ab 4:00 uhr sind viele leute auf die r�nge oder ganz gegangen!

keine ahnung, hab davon nur shiver und serenty gekannt... und communication part3

cox hat sehr geilen techno gespielt, aber sch�n groovy!
v�th hat im vergleich zu sonst auch etwas h�rter gespielt, wobei der gro�teil aber doch minimalitisch war! am ende waren auch viele klassiker dabei

es war gegen ende wirklich sehr leer! die halle war vielleicht noch zu einem viertel gef�llt! aber einigen hat man echt angemerkt, dass sie den ganzen abend auf armin gewartet haben! aber nicht zu viele!

ich musste bezahlen

laser gabs in ma�en! anouncer und intro waren englisch udn das war auch gut so!

die restlichen floors waren in diesen vip kabinen, die jetzt alle fussball arenen haben! also �ber dem ersten rang!

so, das is erstmal alles was ich wissen mag

Posted by Mighty Johnny on Jul-17-2005 12:45:

ich m�chte hier schon mal 2 fragen stellvertretend beantworten...

quote:

Es war schon sehr gut gef�llt... der mainfloor,man konnte von der Trib�ne keine L�cken mehr erkennen bzw. keine gro�artigen... also schien es schon dort sehr voll zu sein...

das widersprach sich aber etwas wenn du unten warst... er war zwar wirklich gut bis sehr gef�llt,man hatte aber trotzdem noch gen�gend platz zum tanzen... was ich pers�hnlich sehr gut fand...

und jetzt kommen wir zum kleinen aber feinen unterschied... auf schalke wurden im gegensatz zu amsterdam extra immer Chips verteilt,wie diese chips f�r die einkaufswagen... an den eing�ngen vom mainfloor zur trib�ne ... damit sollte sichergestellt werden,dass maximal immer nur 15.000 Leute gleichzeitig auf dem Mainfloor sind...

es wurde also eine k�nstliche Begrenzung gesetzt von ID&T... was ich sehr gut fand...

quote:

laser und die gesamte show wie in amsterdam... und anouncer und intros wie beim original komplett in englisch

Posted by asdf on Jul-17-2005 12:47:

Ich fand das mit den Chip ziemlich nervig, hat irgendwie letzendlich auch nix gebracht.

Posted by Mighty Johnny on Jul-17-2005 12:49:

quote:
Originally posted by asdf
Ich fand das mit den Chip ziemlich nervig, hat irgendwie letzendlich auch nix gebracht.

das stimmt schon... aber gerade f�r amsterdam w�r das doch vielleicht durchaus angebracht... eben damit jeder noch ein wenig platz hat und bekommt...

und jeder nicht dort wahllos auf den mainfloor st�rmen kann... bzw. es nur noch ein gedr�cke und geschiebe gibt...

Posted by Arbalest on Jul-17-2005 13:00:

also der megamix war �belst genial

ich bin ja schon bei cafe del mar ziemlich abgegangen aber als dann twisted und superstring kamen binnich einfach ausgeflippt

und achja er war anders als auf der compilation...n�mlich VIEL besser

Posted by Mighty Johnny on Jul-17-2005 13:02:

quote:
Originally posted by Arbalest
also der megamix war �belst genial

ich bin ja schon bei cafe del mar ziemlich abgegangen aber als dann twisted und superstring kamen binnich einfach ausgeflippt

und genau wegen diesem ausflippen und diesem gef�hl was du hier beschreibst,wurde ich f�r einen pillenfresser gehalten...

Posted by TranceMe4U on Jul-17-2005 13:06:

quote:
... es ist einfach ein Erlebnis nicht mehr und nicht weniger.. man kanns nicht beschreiben,man muss es einfach erleben...

wow, meine erste sensation und wie mighty johnny das schon sehr gut beschrieben hat, man muss es einfach erleben !!!

als wir ankamen haben wir erstmal alles auf uns wirken lassen und gestaunt das alles so voll gewesen ist; sah schon mega aus als man die menschenmassen von der trib�ne gesehen hat.
12 Uhr kurz am meeting-point gewesen, wollte ja mal sehen wie ihr so ausschaut, 3-4 leute von euch die hand gegeben und "hallo" gesagt (frank-hh, silence, ... fallen mir jetzt so ein)

Zu der Musik: Okay, halt alles so nicht mein geschmack (bis auf armin und die h�lfte von megamix) .. cox gingen auch wohl noch, aber was da die anderen abgeliefert haben, vorallem v�th *kopfsch�ttel* ... sorry kann ich ganrix mit anfangen.
Nat�rlich hat armin f�r mich pers�nlich, den musikalischen abend gerettet!! vorallem mit tba - s.o.s. ... hammer wie er noch die verbliebenen leute animiert hat !!!

alles in allem: der ganze tag war ein erlebnis der absoluten show !!

PS: ganz dumm war ich nat�rlich; wollte mir unbedingt so ein sensation-shirt kaufen, und was hab ich nicht gemacht ?! Einfach planlos rausgegangen, ohne shirt! ... kann man sowas irgendwo im i-net kaufen ?!

Posted by Arbalest on Jul-17-2005 13:14:

quote:
und genau wegen diesem ausflippen und diesem gef�hl was du hier beschreibst,wurde ich f�r einen pillenfresser gehalten...

�hm.. ging mir genauso

ich wurde zweimal angequatscht ob ich pillen habe oder m�chte... ka obs jetz zivilbullen waren... hab nur abgelehnt und nich weiter nachgefragt

Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »