TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
da kommen sie aus ihren Löchern

hab 2:2 getippt, bin ja gespannt ob es so bleibt
hab ja letztes jahr nach etwa 2/3 aufgehört mitzutippen und hab trotzdem gut abgeschnitten.
spannend ist es allemal 
| quote: |
| Originally posted by asdf da kommen sie aus ihren Löchern |
| quote: |
| Originally posted by analexp hab 2:2 getippt, bin ja gespannt ob es so bleibt hab ja letztes jahr nach etwa 2/3 aufgehört mitzutippen und hab trotzdem gut abgeschnitten. spannend ist es allemal |
die ersten 3 punkte ... im gta-tipp 
| quote: |
| Originally posted by asdf da kommen sie aus ihren Löchern |
Dem Meister einen Punkt gestohlen, klasse
Nächste Woche die Mutter aller Derbys! OMFG
Und Neuer träge Buerschenschaft T-Shirt lolo 
Hmm ... unterm Strich geht das Unentschieden in Ordnung, wobei der VfB die bessere Mannschaft war und deutlich mehr für das Spiel getan hat als die blauen Beton-Anrührer. 
Aber wenn ein Spiel so gegen einen läuft muss man erst mal zurückkommen. Das kann man auch verlieren, wenns blöd läuft.
Ich denke, der VfB hat genug Potential, um auch diese Saison oben mitzuspielen. Wenn man bedenkt, dass wichtige Leute gefehlt haben oder noch nicht recht fit sind ...
| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] Nächste Woche die Mutter aller Derbys! OMFG |
Sehr geiler Spieltag bis jetzt...
Erstes Spiel von Toni und gleich mal getroffen. Und Klose auch noch zwei gemacht.
So darf's weitergehen...

Danke Bremen ,das ich auf euch gesetzt habe ...
HSV ,endlich mal ein Sieg in Hannover !!!!
Puh das mit dem ersten Sieg in der Saison hätten wir schonmal hinter uns. Wenn ich da an letzte Saison denke. 
Sauber,
zumindestens über Nacht erster in der GTA-Liga 
die bundesliga macht schon keinen spaß mehr, wenn man gesehen hat was die scheiss bayern da zustande bringen. die machen alles kaputt. ein drecksverein ist das! sorry. das wird ein durchmarsch, auch wenn es erst der 1. spieltag war *würg*
morgen ab nach dortmund zum spiel! *freu*
Oh ,ein Hellseher !
Willkommen !
Dann dürfte das Tippspiel ja kein Problem sein...

| quote: |
| Originally posted by Nadda die bundesliga macht schon keinen spaß mehr, wenn man gesehen hat was die scheiss bayern da zustande bringen. die machen alles kaputt. ein drecksverein ist das! sorry. das wird ein durchmarsch, auch wenn es erst der 1. spieltag war *würg* morgen ab nach dortmund zum spiel! *freu* |
Die Tabelle der ersten Liga nachdem der 1. Spieltag fast rum ist
1. Arminia Bielefeld 1 1 0 0 3:1 +2 3
2. Hamburger SV 1 1 0 0 1:0 +1 3
Eintracht Frankfurt 1 1 0 0 1:0 +1 3
4. VfB Stuttgart 1 0 1 0 2:2 0 1
FC Schalke 04 1 0 1 0 2:2 0 1
SV Werder Bremen 1 0 1 0 2:2 0 1
VfL Bochum 1 0 1 0 2:2 0 1
8. Bayer Leverkusen 1 0 1 0 0:0 0 1
FC Energie Cottbus 1 0 1 0 0:0 0 1
10. 1. FC Nürnberg 0 0 0 0 0:0 0 0
Borussia Dortmund 0 0 0 0 0:0 0 0
Karlsruher SC 0 0 0 0 0:0 0 0
MSV Duisburg 0 0 0 0 0:0 0 0
14. Hertha BSC Berlin 1 0 0 1 0:1 -1 0
Hannover 96 1 0 0 1 0:1 -1 0
16. VfL Wolfsburg 1 0 0 1 1:3 -2 0
17. Hansa Rostock 1 0 0 1 0:3 -3 0
bayern hätten auch ohne 70mio einkauf gegen rostock gewonnen...
lass erst nochmal ein paar spieltage ins land gehen, dann sehen wir mal weiter!
Eben, Rostock hat die Bayern kein bisschen gefordert, da ist es nicht schwer, locker aufzuspielen.
Der Auftritt im Pokal in Burghausen ist doch erst ein paar Tage her ...
noch 45 mins dann ab richtung stadion 
Hat einer von euch Lehmanns Fehler nach 54 Sekunden Spielzeit gesehen
Was fürn Clown.
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Hat einer von euch Lahmanns Fehler nach 54 Sekunden Spielzeit gesehen Was fürn Clown. |
Wird vielleicht ein sehr schöner Sonntag, die Zecken liegen gegen Duisburg mit 0-1 hinten
Borussia Dortmund : MSV Duisburg
19. Min. Die Partie wird ruppiger. Die Duisburger machen sich jetzt gerade einen Spaß daraus, das Bein stehen und den Gegner drüber stolpern zu lassen.

Nanu, keine BxB-Fans hier, da wird doch nix passiert sein
, wie damals, auf roter Erde, im Januar 72??
1971/1972 18. Spieltag: Sa 22.01.1972 Borussia Dortmund- MSV Duisburg 2:3 (0:1)

rofl

Man freue ich mich auf die Revanche am Samstag

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.