TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
klingt ja alles sehr geil.
man muss ersma realisieren was da gestern passiert is :
eine gut besuchte Sensation in Deutschland.
WAS IS LOS ? 
jetz fehlt nurnoch ne ausverkaufte Trance Energy in der Arena Oberhausen oder Dortmunder Westfalenhalle! Und ein vern�nftiger FM-Radiosender der mindestens NRW-Weit Trance und House �bertr�gt !!! K�mmer sich doch mal einer drum.... Lasst uns 1Live �bernehmen ! 1Live goes TranceLive, gogogo !!!!
so hab meine ca. 45 fotos und 12 videos unter:
http://www.trancetours.de/sensationgermany.rar online gestellt. viel spa�!
| quote: |
| Originally posted by Sebastian1982 so hab meine ca. 45 fotos und 12 videos unter: http://www.trancetours.de/sensationgermany.rar online gestellt. viel spa�! |

| Originally posted by TranceMe4U PS: ganz dumm war ich nat�rlich; wollte mir unbedingt so ein sensation-shirt kaufen, und was hab ich nicht gemacht ?! Einfach planlos rausgegangen, ohne shirt! ... kann man sowas irgendwo im i-net kaufen ?! |
| Originally posted by Tom Paris lol, arschfeteschist ![]() danke |
| Originally posted by Basti1282 klingt ja alles sehr geil. man muss ersma realisieren was da gestern passiert is : eine gut besuchte Sensation in Deutschland. WAS IS LOS ? ![]() |
aus technoforum.de
| Um 1:40 war dann der "Megamix" angek�ndigt. Es ging p�nktlich los, der erste Track war soweit ich wei� "Drop the Pressure" von Mylo. Wie schon erw�hnt eine geile Mischung aus aktuellem, Evergreens und auch bisl was unbekannterem. Alles in allem ziemlich poppig, aber das hat man schnell vergessen, denn die Stimmung kam haupts�chlich durch die Show zustande - und die hatte es wirklich in sich.. Pyroeffekte ohne Ende, passend zur Musik und Story. Cyborgs, Bungee-Jumps von der Decke (!!!) und am Ende, als der Angriff der Maschinen abgewehrt war, rieselte es Silberstreifen (so ne Art Konfetti) von der Decke.. Diese 45 Minuten waren mit Abstand die besten, die ich je auf einer Tanzfl�che verbracht habe und es hat einfach mal klar gemacht, woran es "typisch deutschen" Raves fehlt. |
| So eine Rave hat Deutschland noch nicht gesehen. Und die Veltins-Arena ist wohl zum "second-best Ravedome on the Planet" aufgestiegen. Super Luft in der Halle, sch�n anzusehen. Ich hab wirklich nichts zu meckern und bin total gl�cklich dabei gewesen zu sein. Werde mir in Zukunft noch ne weitere Holland-Rave ansehen (hab mal die qlimax angepeilt) und bin echt beeindruckt, was f�r ne Show die abgezogen haben. Das Konzept hat super nach Gelsenkirchen gepasst, hier k�nnen sich alle deutschen Veranstaltungen eine dicke Scheibe von abschneiden. |
| Das hat Deutschland noch nicht gesehen. 30 Minuten (ohne DJ) einen Hit nach dem anderen, dazu Feuerwerk in allen Ecken der Halle, Raketen von der B�hen bis an die Hallendecke und umgekehrt, Flammenwerfer, Knalleffekte, Laser. Alles auf die musik abgestimmt. Szenenapplaus daf�r. Wer da noch was von tollen Effekten auf dem gro�en M-Event in Dortmund erz�hlt. pft... DAS gestern war Entertainment. Dazu Walking Acts, als Roboter verkleidete Menschen, diese Taucher, T�nzer, alles in allem SUPER. |
| Originally posted by Sebastian1982 so hab meine ca. 45 fotos und 12 videos unter: http://www.trancetours.de/sensationgermany.rar online gestellt. viel spa�! |
War der Megamix derselbe wie in Amsterdam? Den hab ich mal kurz durchgeflippt, fand dann, dass der nichts mit Trance zu tun hat und habe ihn wieder gel�scht.
schade das das nirgends �bertragen wurde ... will das set von Eric Morillo 
nein ... war nicht der selbe megamix ... stellenweise die gleichen tunes aber trotzdem anders ...
aber The Fruit kam auch ... gott bin ich da ausgetickt ...

| Originally posted by Sir. Lunchalot War der Megamix derselbe wie in Amsterdam? Den hab ich mal kurz durchgeflippt, fand dann, dass der nichts mit Trance zu tun hat und habe ihn wieder gel�scht. |
| Originally posted by TranceMe4U geile videos sebastian ... welche casio ist das? |

Es war einach hammer!
Hallo Leute,
komme gerade von der Sensation heim (35h auf den beinen)
Ich muss sagen es war hammer!! Die Show war super genial und ich danke
ID+T das die Holl�ndische show gr��tenteils �bernommen wurde.
Zur Musik:
Disco Boys: Sehr sch�nes Set guter House eigentlich f�rs WarmUp viel zu schade.
Moguai: Kurz und knapp gefiel mir sehr Gut.
Eric Morillo: Hab ich nicht ganz mitbekommen das was ich mitbekommen habe war aber gut, naja vielleicht ein bissl Queer Beet das ganze aber die tracks waren durchaus in Ordnung.
MEGAMIX: FETT!!! Das geilste was ich bis jetzt an Show gesehen habe. Was einem da gebote wurde war den Eintritt auf jeden Fall wert. Das gleiche gilt auch f�r die Intros der verschiedenen Artists die wie ich finde nicht zu lang waren sondern genau das g�nsehautfeeling erzeugt haben das da sein muss 
Carl Cox: Mixingtechnisch war das meiner Meinung nach das beste Set der Sensation, immer tanzbar und sch�n treibend.
Sven V�th: Hat mich nicht vom Hocker gerissen hab ich schon weitaus bessere Sets von ihm erlebt. Bei Sven hab ich dann auch auf der Trib�ne mit der M�digkeit gek�mpft.
Armin Van Buuren: Der kr�nende Abschluss der Sensation, Armin mit einem sehr harten gut gemixtem feierset. Von lustlosigkeit war meiner Meinung nach absolut nichts zu sp�ren. Nur schade das er vor so wenigen Leuten spielen musste.
Im gro�en und ganzen war die Sensation f�r mich eine absolut gelungene Veranstaltung. Werde n�chstes Jahr wieder gehen wenn eine bei uns Veranstaltet werden sollte.
So far
Greetz Stefan
PS: Special Floor und Chillout Zone war sehr geil Designed nur es war viel zu warm da oben. Das mit der viel zu engen Treppe und den Chips... naja da h�tte man schon noch mehr leute hoch lassen k�nnen da sich viel auf dem Balkon verteilt hat.
�brigens, f�r Leute die die Party nochmal sehen wollen:
Sensation White auf VIVA:
1. Sa, 23.07 19:00
So, 24.07 14:00
2. Sa, 30.07 19:00
So, 31.07 14:00
3. Der Megamix auf VIVA
30.07. - 23:15
hat keiner was zu plastic funk und john acquaviva zu sagen ?
(
| Originally posted by flew hat keiner was zu plastic funk und john acquaviva zu sagen ? ( |
Moonbootica im Presseraum:
Einige Leute da.
Pressefrau: "hat jemand einige Frage"
...
"Niemand?"
...
Pressefrau bose
...
Moonbootica: "was machen wir hier wil wollen feieren und saufen"
...
Press: "hast du geburtstag heute?"
Moonbootica: "ja"
Alle (laut): Happy birtday to you happy birthday..."
Pressfrau sehr sehr bose und lauft weg
Moonbootica greifen Jagermeister und trinken einer
...
Pressefrau zuruck: rot, bose und findet Presse doof
Presse lacht
Moonbootica: "wir gehen feiern und saufen, viel saufen"
Presse: applause
Pressfrau heult fast
jp sieht Moonbootica 5 min spater beim Treppen: "die haben alle auf Armin gewartet, er war aber nicht da"
Moonbootica: "wer ist Armin?"
jp lacht und sagt: "viel spass noch
"
DAS WAR MEGALUSTIG

lol jp ;D moonbootica sind einfach genial! f�r die hat sich das 20-30min�tige anstehen auf JEDENFALL gelohnt!
erstmal super sytlisch der 2. floor alles in Wei� mit dieser Lichterwand hinterm DJ pult.
woody und ich sind da richtig abgegangen trotz der w�rme =) und 70% m�nner??? ihr wart net auf dem 2.nd floor 
Megamix am Anfang scheisse ab Mitte geil =)
John Aquaviva: mmh :/ w�re sicher net schlecht gewesen wenn moonbootica vorher net so gerockt h�tte und ich so fertig, aber im vergleich zu Moonbootica relativ kams mir lahm vor.
| irgendwie hat der herr van buuren mir leid getan als er versucht hat die leute nochmal zum feiern zu animieren aber niemand so richtig wollte/konnte. |
also da wo wir am ende standen (von der mitte richtung gta treffpunkt) haben noch alle sehr gut mitgemacht, das war wohl auch der grund warum das dj pult am ende immer in unsere Richtung gedreht war ;P
jp du hast genau den richtigen track von v�th aufgenommen ;D
der �brigens auch seh geil war und ich glaube frank wird bald ein v�thischist so wie er bei v�th abgegangen ist
muss noch sagen dass der sound in der halle ein bisschen zu leise war, das erkennt man schon allein daran dass man alex st�ndig mit d�d�d�deded�d�ded�pd�p h�ren konnte

| aehm? du standest wohl auf der falschen seite also da wo wir am ende standen (von der mitte richtung gta treffpunkt) haben noch alle sehr gut mitgemacht, das war wohl auch der grund warum das dj pult am ende immer in unsere Richtung gedreht war ;P |
| Originally posted by TranceMe4U yepp, kann ich ohne weiteres zustimmen !!! unsere bzw. diese seite war die beste und armin hat es spass gemacht !! |
ich wusste doch dass ein paar GTAs ihre finger da mit ihm spiel hatten
war n�mlich von der Trib�ne schon sehr interessant aus zu sehen,wie eine ecke bei Armin besonders mitging 
jo kann sein, war nur mein eindruck. habe mir auch nur die ersten 20-30min angeguckt, wahrscheinlich gings danach mehr ab.
ueberigens war das kein extra megamix sondern
http://shop.universal-entertainment...e=0602498315514
wurde hier aber auch schonmal gepostet.
PS: ich hoffe carl cox antwortet auf meine mail und IDed den letzten track seines sets :]
| Originally posted by Mighty Johnny ich wusste doch dass ein paar GTAs ihre finger da mit ihm spiel hatten war n�mlich von der Trib�ne schon sehr interessant aus zu sehen,wie eine ecke bei Armin besonders mitging |
| Originally posted by RenM ich glaube frank wird bald ein v�thischist so wie er bei v�th abgegangen ist |