TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
AAAAHH!! Ich hab morgen Führerscheinprüfung und ich bin sooooo Nervös!

das wird schon! wenn du es in den fahrstunden kannst, dann bekommst du das morgen auch hin!
oder auch nicht
bei mir waren die fahrstunden damals der totale bockmist, die prüfung astrein und danach das fahren alleine auch super
die mit mir prüfung hatte, war in den fahrstunden immer spitze, bei der prüfung ist sie dann wegen kurven schneidens durchgefallen und danach...naja sie hat den lappen halt nicht bekommen

| quote: |
| Originally posted by Blace AAAAHH!! Ich hab morgen Führerscheinprüfung und ich bin sooooo Nervös! |
Fährt einer von Euch zufällig am Samstag zur IAA?
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...und? |
Ka was ich da gemacht hab.. einen Moment unkonzentriert gewesen und das wars...
| quote: |
| Originally posted by Blace 40 Minuten fehlerfrei gefahren und dann auf der Linksabbiegerspur geradeaus gefahren. Ka was ich da gemacht hab.. einen Moment unkonzentriert gewesen und das wars... |
| quote: |
| Originally posted by Blace 40 Minuten fehlerfrei gefahren und dann auf der Linksabbiegerspur geradeaus gefahren. Ka was ich da gemacht hab.. einen Moment unkonzentriert gewesen und das wars... |
| quote: |
| Originally posted by Blace 40 Minuten fehlerfrei gefahren und dann auf der Linksabbiegerspur geradeaus gefahren. Ka was ich da gemacht hab.. einen Moment unkonzentriert gewesen und das wars... |
beim nächsten Mal!
wer bald tanken muss sollte es wohl jetzt schon tun, preise heute um 3 cent hoch wegen den amis und ihr nächster sturm....tendenz nach oben
btw: komisch nur, dass es am montag nachmittag schon hieß die preise für öl sind hochgegangen an der börse und nun kommen erst die ersten preissteigerungen....
holy shit, was für eine fantastische auswahl an supercars!!!
*click*
*geld-will*
| quote: |
| Originally posted by Blace 40 Minuten fehlerfrei gefahren und dann auf der Linksabbiegerspur geradeaus gefahren. Ka was ich da gemacht hab.. einen Moment unkonzentriert gewesen und das wars... |


| quote: |
Originally posted by jp ![]() |
| quote: |
| Originally posted by Sunny_and_Coz OMFG - mandy, sollte ich mein tigra umbauen? sven |
...und dann mit dem Süßen an den Stränden von Ibiza cruisen..*träum*
| quote: |
| Originally posted by Sunny_and_Coz ...und dann mit dem Süßen an den Stränden von Ibiza cruisen..*träum* ... |
| quote: |
| Originally posted by Sunny_and_Coz [ ] süss = auto [ ] süss = sven bitte machen sie ihr Kreuz sven |
?
... aber ich mache mein Kreuz bei [X] süss = sven
armer frauengeplagter tranceaddict sucht neues auto 
am liebsten nen hübschen kompie mit 90 - 150 ps und für unter 4000 euro 
weiß zufällig jemand was???
such grad so n bissl rum, so wies ausschaut bin ich ja nicht schuld, bekomm den schaden (bzw restwert) des autos ersetzt.
kaputt ist die komplette front (stoßfänger haube kotflügel links) scheinwerfer links, ich glaub sogar der rechte stoßfänger hat was abbekommen nachdem die motorhaube um 5 cm nach rechts gewandert ist...
wenn ich mehr von der versicherung weiß kann ich auch mehr sagen 
ich glaub mac guiver will auch noch was schreiben ^^
| quote: |
| Originally posted by darkstar ich glaub mac guiver will auch noch was schreiben ^^ |
| quote: |
| Originally posted by darkstar am liebsten nen hübschen kompie mit 90 - 150 ps und für unter 4000 euro ![]() |
wenn ich die jetzt reinschreibe wirds verdammt schwer 
das was ich will werd ich sowieso nicht bekommen.
morgen kommt der gutachter, bin ja mal gespannt was der sagt (hab heut extra noch den innenraum mal von allen festivalspuren befreit ^^
| quote: |
| Ölpreis auf Zwei-Monats-Tief Entspannung an der Ölfront: Der Barrel-Preis ist am Donnerstag auf unter 62 Dollar gefallen. Grund ist der nachlassende Energieverbrauch in den USA. Doch Experten halten dies für einen Trugschluss. weiter: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_126188 |
http://ring.0wn3d.nl/media/video/temp/6_55_lap.mpg
Neues Record @ Nordschleife 6:55min
Radical SR8 (Road Legal)
Michael Vergers (NL)
6:55 !?!?!?!?
Carrera GT = 7:32
Zonda S = 7:44
911 GT3 = 7:54
360 Modena = 8:09
aber sowas
road legal?
*edit*
| quote: |
| Radical Deutschland hat einen wesentlichen Durchbruch bei der Einführung seines Rennmodells "Radical SR3" in Deutschland erzielt. "Unsere Fahrzeuge sind nun mit Strassenzulassung erhältlich" erklärt Dirk Weller, Technischer Leiter bei Radical Deutschland. "Dies ist insbesondere für die grosse Zahl unserer Kunden von Bedeutung, die ihren Radical nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch bei Wochenendausflügen auf kurvigen Landstrassen, im Touristenverkehr auf der Nürburgring-Nordschleife und für die Fahrt zur Rennstrecke bewegen wollen". Die Fahrzeuge verfügen insbesondere über dem Strassenverkehr angepasste Fahrwerke, die sich auch auf Strecken wie der Nordschleife bestens bewähren, sowie Veränderungen im Hinblick auf Abgas- und Geräuschverhalten. "Diese Maßnahmen erfordern zwar einen Mehrpreis im Vergleich zum reinen Rennmodell, verbreitern aber auch die Einsatzmöglichkeiten des Radical SR3 im sportlichen Freizeitsegment. Darüber hinaus besteht nun die Möglichkeit, den Radical SR3 wie ein Strassenfahrzeug zu versichern und den Erwerb z.B. im Wege des Leasings steuerlich vorteilhaft zu finanzieren. Wir arbeiten hier mit entsprechenden Partnern aus den Versicherungs- und KFZ-Finanzierungsbranchen zusammen". |
vorhin spritztour mit nem kollegen in seinem a3 sportback 2.0 tfsi dsg
motor recht nett
fahrwerk und sitze auch besser als bei meinem ;-)
navi is schon recht geil und schnell im gegensatz zu denen in unseren firmenwagen
allerdings gefällt mir die form des sportback richtung front weiterhin nicht, scheiß pseudokombi

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.