TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- For Progheads...
Pages (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 »
| quote: |
| Originally posted by MGR Da heute so schönes Wetter ist und ich besonders gute Laune habe, weil Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist, habe ich mal einen echten Leckerbissen für alle Freunde der Dark Beats hochgeladen. Passwort zum Entpacken gibts per PM. Und bitte kein Gemecker über Rapidshare, immerhin kann man da noch am schnellsten Downloaden. Wer mit der kurzen Wartezeit und den paar Klicks nicht klarkommt, soll sich nen Premiumaccount kaufen oder das Set eben Set sein lassen. [[ LINK REMOVED ]] Viel Spass damit! |
falls wer m�chte (gastmix f�r kernkrafts sendung):
Klangzentrum - Seductive Vibe:
01. Sphere & Accorsi - Set The Mood
02. Accorsi & Bassetti - Until The End [Long Flight Mix]
03. Sasha - Wavy Gravy [Snake Sedrick Mix]
04. Planet Heaven - Where Are We Going [Hi Road Mix]
05. Blue Room Project - Pacific Flat [Pole Folder & CP Rework]
06. Tetraflux - Okinawan [Original Mix]
07. Mavi - A Tribute to M&M's
08. Mara - Love Song
Download
| Originally posted by Frank-HH geiles teil!!!!! danke!!! |
| Originally posted by TomTom Die neue Tear of sessions von V-Sag von gestern ist auch wieder gef�llig. |
| Originally posted by MGR Frank! Alder! Was geht mit dir? Bist du in einem Raum - Zeit - Kontinuum unterwegs und hast das Set schon in der Zukunft geh�rt? Oder warum fragst du mich heute nach dem verdammten Passwort? darkbeats4ever |
F�r die Progheads hier eventuell von Interesse: ich habe uns ein eigenes Forum in Deutsch eingerichtet. Da hier ja vorwiegend �ber Trance geredet wird, wollte ich Euch die Alternative nicht vorenthalten. Einige sind ja eh bereits bei uns registriert.
http://www.mercuryserver.com/forums...splay.php?f=348
Super Idee, danke Tom!
sauber Tom, dank dir
Ich hab mir gedacht spasseshalber am Remix Contest zu "Walking in the Dark" teilzunehmen. Vielleicht ein paar Meinungen zum ersten groben Entwurf? Wie passt der Stil? Solls so weitergehen?
http://www.monoavenue.com/music/Witd.mp3
Danke schonmal f�r eure Meinungen!
@ GLD: dein Witd-Remix-entwurf gef�llt mir soweit ganz gut. bin mal auf das endergebnis gespannt.
Derek Howell - Pure Future (07-22-2006)
kurze empfehlung:
Lai & Facundo Mohrr - The End Of The World (Original)
Facundo Mohrr - Closest To Heaven (Original)
beide tracks sind sehr sch�n 
Kintar_&_Rex_@_Mercuryserver_Exclusive_2_hours_mix
Meine Fresse ist das GEIL!!
PADURARU PROGRESSIVE
Cristian Paduraru - Bell Beauty
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF1216194-02-01-02.mp3
| Originally posted by MGR Kintar_&_Rex_@_Mercuryserver_Exclusive_2_hours_mix Meine Fresse ist das GEIL!! |
| Originally posted by Bulli ja wo denn????????? TL? |
Dacht mir doch, dass der mix dem Marcus gef�llt.
Ne tracklist krieg ich noch und au�er beim Label der beiden nat�rlich auf Mercuryserver.com. 
Flyer design by Maindave 
Momentan flashen mich folgende sets:
2006-08-18 RPO - live@club Guarana
und die Kiss100 show von heute mit nem 6 Jahre Kiss100 Feiermix von Digweed live von einem Londoner Festival und Radioslave als Gastmix..beide Mixe sind saugeil auf ihre Art. 
| Originally posted by TomTom Dacht mir doch, dass der mix dem Marcus gef�llt. |
| Originally posted by TomTom 2006-08-18 RPO - live@club Guarana |
TA and Tom do not support file sharing! Feck off, beyootch.
Aber f�r die Einf�hrung zu Kintar und Rex werde ich Dir auf ewig dankbar sein. 
| Originally posted by TomTom TA and Tom do not support file sharing! Feck off, beyootch. |
*bump*
nabend allerseits!
ich bin im moment auf der suche nach ein paar sch�nen progressive vocal tracks. vor allem etwas �ltere tracks w�rden mich interessieren. bei den neueren hab ich n�mlich schon einige gefunden
. ich hoffe ihr k�nnt mir ein bi�chen helfen.
kurze frage:
gab hier mal vor ner weile das quimika sessions 1 year anniversary set von kintar & rex!! gabs da zuf�llig ne playlist zu??
oder kann mir jemand sagen was das f�rn track ab minute 31 ist??
danke!!!
| Originally posted by Twilo kurze frage: kann mir jemand sagen was das f�rn track ab minute 31 ist?? danke!!! |
vielen dank 
ich bedanke mich auch f�r die zahlreichen antworten.
thx