TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 lt Bild hat er sich übrigens beim Hochheben seines 1-jährigen Sohnes verletzt b |
Mal schauen, wie sich die Bremer so anstellen gegen Zagreb...
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Fakt ist : Sollte der HSV vdV im UEFA-Cup einsetzen, würde er die Berechtigung bis Ende des Kalenderjahres für Valensina/CL verlieren. |
Verdienter als Zagreb kann man nicht führen
Wie kann man nur sone Scheisse spielen. Schlimmer hat selbst der HSV letzte Saison nicht gespielt.
Schulz kann gerne nach Hannover. Note 6
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE die regelung muß aber wettbewerbsabhängig sein, sanogo z.b. spielte ui-cup für den hsv und heute cl-quali für bremen. da valencia gestern sein quali-spiel gewonnen hat und damit zu 99% in der cl ist kann vdv morgen also sein abschiedsspiel für den hsv bestreiten. freitag wird das richtige angebot aus valencia kommen. vdv und sein berater werden von einer niederländischen zeitung dahingehend zitiert daß erstmal rücksicht auf das quali-spiel morgen genommen wird. |
Da muss einiges passieren in der zweiten Hälfte, sonst wird das nichts mehr.
Fast keine Torchancen bisher, dazu mehrere individuelle Fehler beim Gegentor - zu wenig.
So ein Scheiss-Dusel musste haben...
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris So ein Scheiss-Dusel musste haben... |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Schön aufgelegt für Almeyda |
So schnell kanns gehen im Fußball, in diesem Fall natürlich positiv aus deutscher Sicht.
Allerdings müssen die Bremer das jetzt auch nutzen und besser spielen, sonst wird es sehr schwer im Rückspiel.
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Der Keeper hat geschimpft wie ein Rohrspatz |

Heute wird ja sehr interessant ,ob RvdV in der Startelf steht ,ob er eingewechselt wird -und vielleicht auch wann ...
Ich persönlich glaube ja ,er spielt gar nicht und morgen wird sein Wechsel bekanntgegeben ! 
so wie es im HSV-Forum steht, ist er nicht im Aufgebot

EDIT: Hier die Quelle: http://hamburg1.de/hh1/sport_article.html?sport/2007/08/16/692600000
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Ich lese da eine Vermutung raus ? Oder ist das für Dich Fakt ? Ich weiss es langsam auch nicht mehr, überall wird geschrieben und erzählt, dass sollte vdV für den HSV im UEFA-Cup auch nur eine Minute spielen, er für den Rest des Jahres für CL gesperrt sei, somit für die Gruppenphase, sollte Valensina diese erreichen. Ich sehe das so : Läuft er morgen um 19.00 mit der Raute auf, bleibt er, ist er verletzt, mit den Adiletten in der Umkleide ausgerutscht oder inkontinent, also nicht auf dem Platz, ist schon zwischen Valensina, DB, Raffa & Lerby ein Deal unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht worden, was auch noch durchaus möglich wäre und der Wechsel wird Freitag früh bekannt gegeben. Ich persönlich tippe auf die Variante Freitag Wechsel. |
Laut HH1 spielt er nicht.
Damit wäre wohl klar, der Deal ist schon lange gelaufen, morgen wird der Wechsel nach Valencia bekannt gegeben und DB & BH dürfen sich auf einen Spießrutenlauf in Hamburg gefasst machen.
Sätze wie "einen Spieler, der unbedingt weg will, kann man nicht halten" und "xy Mio. kann man aus wirtschaftlichen Gründen nicht widerstehen" sage ich jetzt schon voraus. Alles eine Farce, der HSV ist und bleibt vom Management her ne ganz schwache Nummer
(wenn es denn so kommt)
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE das mit der sperre - fakt. wär ansonsten komisch wenn ein sanogo innerhalb von 4 wochen internationale pflichtspiele für hamburg und bremen bestreitet und ein vdv das nicht dürfte. wobei heute die situation anders ist, valencia kann theoretisch immer noch die cl verspielen. |
Wenn man dem Komenntar des guten Reporters bei Eurosport zuhört -scheint RvdV am Sa schon in Valencia zu sein....
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Wenn man dem Komenntar des guten Reporters bei Eurosport zuhört -scheint RvdV am Sa schon in Valencia zu sein.... |
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Wenn man dem Komenntar des guten Reporters bei Eurosport zuhört -scheint RvdV am Sa schon in Valencia zu sein.... |
Das Spiel ist auch das aller letzte!
Pfeif ab, Schiri..........![]()
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Vermute in diesem Fall Unterschied zwischen UI-Cup und UEFA-Cup/CL. Erinner Dich an Bouhla, das war auch vor dem Spiel gegen Ossasuna in der CL-Quali - denke, da liegt der Hund begraben. Bei vdV ist es ja nun UEFA-Quali, schließlich hat der ja auch schon UI-Cup gespielt und dürfte trotzdem ran für Valensina. |
0:0
ohne "fang den Fart" läuft nich viel beim HSV
| quote: |
| Originally posted by schnegggge 0:0 ohne "fang den Fart" läuft nich viel beim HSV |
Ich fand den Kommentar ziemlich gut. Ehrlich mit einer gehörigen Portion Sarkasmus.
Scheiss-Spiel.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.