TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »

Posted by asdf on Jul-17-2005 19:48:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ruhrpott =! rhein main bzw goldener grund!
ich m�chte nicht mit denen in verbindung gebrahct werden...
"bei euch" ich bin �ber 200 km gefahren....

Asso bleibt asso

Posted by XeCUTionER on Jul-17-2005 19:54:

quote:
Originally posted by asdf
Asso bleibt asso

zerlaber nicht den thread! gib lieber mal pics oder so...
wobei, ich glaube, bei einigen ist es besser, wenn die keiner sieht

Posted by Keldana on Jul-17-2005 19:57:

quote:
Originally posted by nyron
was ich unter aller sau fande, war die preispolitik des verzehrs und der getr�nke, derartig horrende preise f�r ne schale pommes und ne kleine cola (beides 2,50 euro). dann die riesen schlangen vor den aussch�nken.

erm ... die Getr�nke waren 0,3 Liter gro� ... da ist 2,50 Euro f�r ne Cola (auch wenn die von Sinalco war) jawohl alles andere als zuviel ...

und Schlangen vor den Aussch�nken ??? Wer die Bars direkt auf dem Mainfloor benutzt hat selbst Schuld ...

ich bin zeitgleich mit einem los, der seine Karte nachgeladen hat und sich was zu trinken auf dem Mainfloor geholt hat ... ich bin die Treppen rauf zum Au�enring, habe mir nen Burger geholt, dann bei Getr�nken angestellt f�r ne Cola ... beides weg geschlabbert, dann nochmal angestellt, Br�tchen mit Schnitzel geholt ... dann gem�tlich zur�ck zu meinen Leuten ... der Kerl mit seinem Getr�nk war ca. 3 Minuten nach mir erst wieder zur�ck ... noch Fragen ???

Posted by Frank-HH on Jul-17-2005 19:57:

quote:
zerlaber nicht den thread! gib lieber mal pics oder so...
wobei, ich glaube, bei einigen ist es besser, wenn die keiner sieht

Sven hat keine, die sind hier bei mir! Aber ich schaffe das heute nicht mehr...

Posted by Frank-HH on Jul-17-2005 20:00:

quote:

was ich unter aller sau fande, war die preispolitik des verzehrs und der getr�nke, derartig horrende preise f�r ne schale pommes und ne kleine cola (beides 2,50 euro). dann die riesen schlangen vor den aussch�nken.

Preise? fahre mal nach Holland! Fande das noch ok!

Schlangen??? ein mal nach oben gehen in den rang, da ging das sofort!

Posted by Mighty Johnny on Jul-17-2005 20:02:

eben... es gab doch keine schlangen hier... ausserdem fand ich es in dem gang ganz angenehm... im gegensatz zu amsterdam... wo es auch nur brechend voll war...

und du auch ewig warten musstest wenn du an nem stand dort was haben wolltest...

Posted by STRANDJUNGE on Jul-17-2005 20:02:

quote:
Originally posted by Frank-HH
da m�ssen erst mal die holl�nder kommen, um so was in deutschland zu schaffen!!!

denke es liegt daran da� deutschen veranstaltern know how, kapital und risikobereitschaft fehlen. id&t hat genug kapital und erfahrung
f�r derartige indoorevents w�hrend die deutschen mit gro�en outdoorevents gut fahren. gab in den letzten jahren au�er mayday
doch nichts wirklich spekakul�res in hallen und wer hat ( auch angesichts der wirtschaftlichen lage und dem vermeintlichen niedergang von "techno" ) da noch motivation so was wie eine sensation in deutsche hallen zu zaubern?

Posted by nyron on Jul-17-2005 20:12:

hat ID&T unterm strich eigentlich noch gewinn mit diesem event gefahren?

Posted by Mighty Johnny on Jul-17-2005 20:13:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
denke es liegt daran da� deutschen veranstaltern know how, kapital und risikobereitschaft fehlen. id&t hat genug kapital und erfahrung
f�r derartige indoorevents w�hrend die deutschen mit gro�en outdoorevents gut fahren. gab in den letzten jahren au�er mayday
doch nichts wirklich spekakul�res in hallen und wer hat ( auch angesichts der wirtschaftlichen lage und dem vermeintlichen niedergang von "techno" ) da noch motivation so was wie eine sensation in deutsche hallen zu zaubern?

eben das kann nur ID&T machen... eventuell k�nnte auch noch q-dance etwas machen.. neben der q-base oder udc... das sind aber auch schon die einzigsten,die neben dem know how auch das n�tige kapital und kleingeld in der hinterhand haben...

und wenn man sich die firmen anguckt,dann wird man feststellen dass es allesamt ausschlie�lich holl�ndische firmen und veranstalter sind...

eben weil sie in der vergangenheit alle schon ein gewisses risiko gegangen sind und daf�r belohnt wurden...

ich denke auch ID&T Germany wird daf�r belohnt werden,wenn sie n�chstes Jahr hier nochmal eine Sensation veranstalten werden...

Posted by .-WooDY-. on Jul-17-2005 20:13:

Ich sach mal so...ein durchaus fluffiger Abend
Hat mir riesig viel Spass gemacht mit euch und ich bereu immer mehr bei P0rn0Stiff0 nich dabei zu sein.
Review erspar ich euch,is bereits alles gesagt worden...die letzten 10 Minuten von Mogwais Set waren Mega.
Carl Cox hab ich nich viel von Mitbekommen weil ich oben mit RenM bei Moonbotica gerockt hab...�belst geiles Set...Bulldog Beats 4 life
Geile Atmosph�re,in der Wei�geklideten Area kam das felling viel besser r�ber,da war einfach Stimmung ohne Ende...
i wanna get back fuck war das geil...

Habt ihr gemerkt das Armin am Schlu� nur noch zu uns geguckt hat weil bei uns am meisten Party ging? =) bump-bump
Einfach nur wow....

Meine Beine tun vielleicht weh alter....

Crazy Frank & RenM: Luv ya
Mann ihr rockt ja vielleicht ab!!!

p.s. Danke ALex f�rs mitnehmen....MINGAAAAAAAAAAAA

Posted by Keldana on Jul-17-2005 20:15:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

Naja ... die haben bei der ersten Sensation im Jahre 2000 ca. 350.000 Euro Verlust gemacht ... und ehrlich gesagt, habe ich nicht den Eindruck, da� die mit sehr viel Plus aus der ersten auf Schalke rausgegangen sind ....

ich denke eher das ist ne Prestige Sache ... die bringen die Partyreihe nach Deutschland ... wollten nat�rlich Gewinn machen, aber letztlich ist wichtiger, da� mehrere tausend das Spektakel geil fanden und n�chstes Jahr hoffentlich noch einiges an Freunden / Verwandten / Bekannten mehr mitbringen ...

Posted by Mighty Johnny on Jul-17-2005 20:16:

quote:
hat ID&T unterm strich eigentlich noch gewinn mit diesem event gefahren?

ich denke mal das wird sich bei 17.000 leuten mehr oder weniger im plus minus null bereich bewegen... da sie angeblich ab 20.000 leuten gewinn gemacht h�tten oder gewinn machen w�rden....

Posted by .-WooDY-. on Jul-17-2005 20:23:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
fand die sensation auch sehr sehr gut und sehr geil...

bis auf ein schl�sselerlebnis welches es w�hrend des Megamixes gab... wurde dort von einem BKA Mann(mit ausweis) in zivil,also in wei� allen ernstes gefragt,ob ich Drogen genommen h�tte oder welche verticken w�rde....

lol? Wenn der mich gesehen h�tte bei Armin h�tte der mich ohne zu z�gern eingewiesen!

quote:
Originally posted by asdf
Wieder kurzfassung:

GTA's = Geil

achja Veltins ist jawohl so das letzte Bier

bump!

Posted by Mighty Johnny on Jul-17-2005 20:29:

ihr werdet lachen aber hab mich genau aus dem grund bei armin auch vornehm zur�ck gehalten... auffer trib�ne...

weil 3 reihen �ber uns ne ganze zeit lange zwei herrschaften in gr�n standen... und ich ehrlich gesagt keinen bock hatte 2 mal am selben abend unter generalverdacht gestellt zu werden....

Posted by irony on Jul-17-2005 20:30:

Thumbs up

Moinz,

als es war meine dritte Sensation White .02 und 03 in A-Dam und nun 2005 in good old Germany.Nur 3 Stunden fahrt mit der Bahn statt 5 !H�H�H�

Also ich war ja echt verbl�fft ,als ich die vielen Leutz gesehnen habe.Da ja Techno doch eigendlich fast tot seien soll ....
Wo kamen die ganzen Leutz her ????

Super geil !

Also diese erste Germany Sensation war geil.Sie wurde halt ein bissel auf German Consumer mit V�th un Carl Cox getrimmt.Denn Vogel abgeschossen h�ttes ja wenn Bimmel und Bommel da aufgelegt h�tten ,dann w�re ich da auch nicht hingefahren ,die kennen ja alle ,wer kennt hier schon Armin van Buuren ??

Nat�rlich ist hier V�th uns so der Master im gegensatz zu Holland wo Armin der Master ist denke ich.Ich als Trancer war nat�rlich voll entt�uscht das er erst so sp�t im hellen dran war ,auch wurde sein Set um ne halbe Stunde gek�rzt weil der Megamix wohl etwas lang wa.Frechheit !!! Ich denke mal f�hr die Trancer ist dann doch eher die fahrt nach Holland angebracht obwohl da ja zur Zeit die Sensation Housiger wird ! Leider .Und veruch mal in A-Dam ne Karte zu bekommen !!

Mich hat echt gewundert soviel deutschsprachige Bunnys zu sehen ,die sogar getantzt haben .

Arschgeweih mania !! :haha G E I L O

F�r mich V�th absolutes Ohr bluten :eek bis am Ende da ging es dann .12345678 !

Das Catering war aber in der Halle echt scheisse ,das hat wohl ID&T wohl abgeben m�ssen
Zuwenig Pay Terminals lange warte zeit !
Da finde ich die Orga in Holland viel besser !
Um die Area ging es aber oder draussen !

Ich hoffe aber es hat sich f�r ID&T gelohnt ,und the we see on next Year ... SENSATION 2006

Cu Iron>Y

www.irony.dj

Posted by .-WooDY-. on Jul-17-2005 20:38:

quote:
ihr werdet lachen aber hab mich genau aus dem grund bei armin auch vornehm zur�ck gehalten... auffer trib�ne...

weil 3 reihen �ber uns ne ganze zeit lange zwei herrschaften in gr�n standen... und ich ehrlich gesagt keinen bock hatte 2 mal am selben abend unter generalverdacht gestellt zu werden....

warum bissu net zu uns gekommen du pfeife!

Posted by jp on Jul-17-2005 20:39:

Sensation Germany war ziemlich einfach und billig zu realisieren:

-Miete Schalke Arena < Amsterdam
-Selbe Show/Dekoration
-Schnellere Aufbau
-Steuervorteil

Also ID&T wird sich freuen uber die 17000 Leute und sehr gute Reviews, Mediacoverage etc etc. Sensation wird (mit den richtigen DJ's) bestimmt auch in D-Land Cult-Status bekommen

Posted by Mighty Johnny on Jul-17-2005 20:40:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
warum bissu net zu uns gekommen du pfeife!

weil die andern 5 leute mit denen ich da war alle mehr oder weniger die ganze zeit auffer trib�ne bleiben wollten...

Posted by XeCUTionER on Jul-17-2005 20:42:

alleine die sache mit dem rasen wie in amsterdam f�llt ja aufschalke schon weg!

Posted by .-WooDY-. on Jul-17-2005 20:42:

quote:
weil die andern 5 leute mit denen ich da war alle mehr oder weniger die ganze zeit auffer trib�ne bleiben wollten...

"treffen uns um 7:30 am Auto..." fertig aus...

Posted by Mighty Johnny on Jul-17-2005 20:43:

auch wieder wahr..

Posted by XeCUTionER on Jul-17-2005 20:44:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
"treffen uns um 7:30 am Auto..." fertig aus...

ey, dass ist meine idee!

Posted by .-WooDY-. on Jul-17-2005 20:52:

quote:
ey, dass ist meine idee!

i know sir fluff...un ne gute dazu =)

Posted by Tommi [77] on Jul-17-2005 20:53:

mein kurzes Review:

bin sehr begeistert von der Party, war wirklich eine super Stimmung, h�tte ich nicht erwartet, da Holland da meiner Meinung nach rul0rt.
Hoffentlich wird es davon eine Fortsetzung geben, die Arena ist ja ideal daf�r.

Deko, Atmosph�re, Sound, alles sehr gut. Bei Morillo hats ein wenig arg gedr�hnt. 28 Laser, wie GEIL!!!!!
Manchen Perlen an den Getr�nkest�nden h�tte man die Schuhe besohlen k�nnen beim arbeiten Zu sp�ter Stunde wurds da besser.
Toll das meine Dauerkarte auch funktionierte, hatte noch 5 Euro drauf, hehe.

zu den DJ's und timetable. Timetable h�tte gerne etwas anders sein k�nnen, okay House am Anfang is okay, aber nach Cox sein Gebretter V�th spielen zu lassen fand ich ein wenig schade, Armin danach w�re da besser gewesen IMO und V�th zum Schlu� so als Ausklang.
Cox gefiel mir am besten, danach Moguai, Super Set mit Mode Hookers - Instrumental und Morillo spielte w�hrend dem Meet up Who's Who - Not So Dirty, GEIL!!! Armin leider nicht dabei gewesen, da wir nach Hause mussten Sind so um kurz nach 5 abgehauen aufgrund M�digkeit meines Schatzes und da sie zu gleich Fahrerin war und Streit vermieden werden sollte... Naja, Armin gibts ja jeden Donnerstag

Fazit: Bitte wieder in 2006 ID&T!!!

Posted by TICKET-TEAM24 on Jul-17-2005 21:45:

quote:
Originally posted by Basti1282
man man man, da scheine ich ja echt was verpasst zu haben :\
hab da nun ein paar fragen zu, ich hoffe der ein oder andere kann mir die beantworten !?

1. wieviel % kerle, wieviel % frauen !?

2. echt nur 20 % holl�nder und 80 % deutsche ?

3. war der megamix so wie auf der bereits erschienenden compilation?

4. war die halle mit den ca. 20000 leuten gut gef�llt oder hatte man "zuviel" platz ?

5. ich brauch tracklisten, vor allem von armin! Wenn jan vayne dabei war, war es sicherlich �hnlich wie bereits in amsterdam oder ? aber jemand sagte ja er w�re etwas h�rter gewesen ? mit welchen tracks ?

6. haben cox und v�th nu techno gezockt oder vor allem v�th diese minimalistischen tech-klamotten wie bereits zuvor hier im forum vermutet ? (beispiel tracks?)

7. waren bei armin noch viele da ? m�chte wissen wie sehr es mit den bekanntheitsgrad um ihn hier in germany steht. haben auf den viele gewartet oder waren die karstadtraver (falls welche da waren) dann schon alle wieder weg ?

8. hier hiess es essen und trinken umsonst ?! inner vip area oder wo ?

9. laser usw. wie in amsterdam ? anouncer, waren die auf englisch oder auf deutsch ?

10. wie waren die restlichen floors ? (waren die irgendwo im kleinen keller?)

so, das is erstmal alles was ich wissen mag

1. 60% - 40%
2. max 20% Holl�nder
3. Die Compilation soll �hnlich sein
4. Es waren 15.500 gestern Abend und auf der Tanzfl�che konnteste so durchmarschieren auch die Uml�ufe waren nicht stark frequentiert.
5. Da kennen sich andere hier besser aus
6. kommt hin obwohl ich nach 20 Minuten V�th mit meinen leuten die Heimreise angetreten hab.
7. f�llt wegen 6. aus
8. Im Artist, Crew und Pressebereich in der Deluxe gab es verg�nstigung auf Men�s, auf dem Umlauf sicher zu normalen Preisen.
9. AUfgrund der zuvor bekannten VVK.-Zahl wurde das Equipment hinsichtlich Ton im Gegensatz zu Amsterdam heruntergefahren. Auch bei der Deko, den T�nzern und vor allem der Pyro Show waren Einsparmassnahmen zu erkennen! Die Anouncer waren in der Weltsprache Englisch.
8. Habe mir den anderen Floor nicht angeschaut.

Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »