TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was hört Ihr gerade? (The third rebirth)
Pages (396): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 »
johan gielen pres. abnea - velvet moods (dj tiësto rmx)
Sunscreem - Love U More (Lost Witness Remix)
Gott wie geil das Teil!!!
New Order - Waiting For The Siren's Call (Planet Funk Mix)

Karotte_live@youFM Clubnight[18.02.2006]




House und minimales Gemüse auf die Ohren! 
BT - Dark Heart Dawning ![]()
Variety Hour - February 02 2006 - Harry Lemon (Lemon8)
Madonna_-_Sorry_(Paul_Oakenfold_Mix)
...man, ist das teil geil
weiss jemand, ob das schon released worden ist?
wohl eher nicht, oder
btw.
britney_spears_-and_then_we_kiss_(junkie_xl_remix)
....die remixe von der werden auch immer schlechter
die mixe von someday warn ja noch geil, aber von dem da oben gibts nur müll 
btw2.
cold blue - streams (astuni and le saux remix)
auch sehr geil, hat was von nu nrg....
sarah mclachlan - fallen (gabriel & dresden anti-gravity remix)
so ziemlich mit das beste, was die beiden je gemacht haben!
Mixed Live
Carl Cox 2nd Session
area² Detroit





David Guetta @ Club Fg [ 25-02-2006 ]
was nettes zum mitschunkeln.
PI 002
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER sarah mclachlan - fallen (gabriel & dresden anti-gravity remix) so ziemlich mit das beste, was die beiden je gemacht haben! |
Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Marc van Linden Remix)
Lemon8 - New York, New York

Miltos T, Saten, and Palivacinni - Low Entropy (4Mal's Floating Mix) 
KT Tunstall - Big Black Horse and the Cherry Tree
coole Künstlerin aus Schottland
within temptation - the silent force 2004
...sehr geiles album
atm.: memories
(im surround über 9 boxen kommt das besonders gut)
....gleich kommt domian 
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc within temptation - the silent force 2004 ...sehr geiles album atm.: memories (im surround über 9 boxen kommt das besonders gut) |
v.a. pale
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 1. find ich auch gut v.a. pale |

| quote: |
2. angeb0r!! |
rank1 - airwave (orginal mix)
domian muss warten

dogfather hat vorgeschlagen, ich soll auch mal posten dass ich domian höre
damit die sendung mehr anerkennung bekommt. hiermit erledigt 
eigentlich Shane 54 - Laptop DJ 005 (TranceTream.FM) 17-02-2006 [59:01]
aber:
(01:15:10) Godfather: poste ins ta das du auch domian hörst
(01:15:19) Godfather: die sendung brauch mehr anerkennung 
von daher... suchts euch aus, was ich grad hör... 
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 dogfather hat vorgeschlagen, ich soll auch mal posten dass ich domian höre damit die sendung mehr anerkennung bekommt. hiermit erledigt |
| quote: |
| Originally posted by shattered~soul ach, dann warst du das fenster, für das er mich fälschlicherweise gehalten hat? |

| quote: |
| Originally posted by godfatherdc btw. thema ist heute: rot!!! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.