TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Geb euch recht, was für ein lahmes Gebolze ...
Man hätte meinen können, beide Teams hätten keine Lust auf den UEFA-Cup ... 
Mr. Thunder Fart kann sich gehackt legen.
Wie arm muß man sein um seinen Sohn vorzuschieben?????
Ich denke er ist ein Mann, denn dann hätte er sich der Pressekonferenz gestellt.
Allerdings sind ihm die Argumente ausgegangen...
Morgen wird bekanntgegeben das van der Vaart zu Villabacho oder Villariba wechselt.
Der HSV bekommt nun stolze 15 Mio.
Dafür bekommt der HSV die Nacktfotos von Sylivie van der Vaart, die der HSV meistbietend verkaufen darf!!!
| quote: |
| Originally posted by arctic light Geb euch recht, was für ein lahmes Gebolze ... Man hätte meinen können, beide Teams hätten keine Lust auf den UEFA-Cup ... |
Keine HSV-News??
Tippen nicht vergessen -> Freitagsspiel
KSC-H96
Die HSV-Führung hat jetzt die FIFA und die DFL eingeschaltet.
http://de.eurosport.yahoo.com/17082...t-fifa-dfl.html
| quote: |
| Originally posted by asdf Die HSV-Führung hat jetzt die FIFA und die DFL eingeschaltet. http://de.eurosport.yahoo.com/17082...t-fifa-dfl.html |
Angst um den Sohn, spinnt Sylvie n bisschen oder was?
Didi und Bernd, wenn ihr etwas Kredit bei den Jungs erwerben wollt, setzt den "van der Farce" das ganze Jahr auf die Tribüne.
Der Kerl würde eh gleiche Schicksal erleiden wie Sa-No-Goal.
Aber um Gottes willen verkauft ihn nicht! Dieses Verhalten muss man abstrafen.
DERBY \o/ /o\ FIEBER \o\ /o/

Einmal nur noch Bubu machen

*gähn* ganz Gelsenkirchen heult doch immer noch wegen dem 12. Mai
![]()
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 *gähn* ganz Gelsenkirchen heult doch immer noch wegen dem 12. Mai |
Noch ein Wort zum Freitags-Spiel: Da setzt man einmal auf die Gelbfüssler, schon verlieren die auf heimischen Boden trotz Halbzeitführung ... ts, ts ... 
Mal gespannt, was der Spieltag heut noch so bringt. Verspricht sehr spannend zu werden. Ich hoffe auf einen Sieg in Berlin und dass die Bremer den Bayern vielleicht doch ein Bein stellen können ... 

Sorry aber da kann der HSV doch schon langsam gerichtlich gegen vorgehen.
Ich dürfte als Mercedes-Mitarbeiter ja auch nicht mit nem Hemd von BMW in der Öffenlichkeit herumlaufen.
Was ist das eigentlich für ein Riesenarschlosch???
...und sagt noch kackfrech in dem Interview mit der AS "ich hoffe, ich darf am Sonntag spielen, damit ich ausgepfiffen werde und die Vereinsführung mich endlich gehen lässt"

Die Fifa sollte solche Spieler ein Jahr sperren!!!!
Ach dann soll Valencia 25 Mille auf den Tisch legen (wovon 5 an Ajax gehen) und dann ab in den Süden mit ihm.
Auch wenn die Saison dann wieder im Arsch ist...
Ich sag ja, eine Woche hat er gebraucht...
Ein Jahr auf die Bank mit ihm, nicht mal zu den Amateuren.
Deklassiert nenn ich sowas.
Frage mich wirklich, wer die Bayern stoppen soll/kann/will.
Einfach schöner Fussball, mehr kann man dazu nicht sagen. Das macht echt Spass da zuzuschauen.
ich glaube, ich werde den abend nicht nüchtern überleben 
Ja ja ich sag mal nix heute als Schalke Fan, ich glaube das ist unnötig 
man war das GEil ![]()
bayern kann meister werden, uns gehts gut 
Tabelle
01. Schalke 04
02. Bielefeld
03. Frankfurt
04. Berlin
05. Karlsruhe
06. Hamburg
07. Wolfsburg
08. Duisburg
09. Hannover
10. Nürnberg
11. Bochum
12. Leverkusen
13. Cottbus
14. Stuttgart
15. Bremen
16. Rostock
17. Dortmund
ich dachte immer wir haben 18 vereine 
Geile Grätsche von Naldo gegen den Verräter!!!!

Laut Aussage RvdV wird er zum Spiel gegen Leverkusen auflaufen...
Sollte dies stimmen ( was ich glaube ) dann bleibt er auch in HH ...oder auch nicht !?
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.