TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
totally NWS!
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` endlich ma jemand mit geschmack ... ich find den a3 einfach nur geil ... der hats mir angetan damals bei frank teh tank |
RMA Trackday, Spa-Franchorchamps [Radical SR3]
http://static.8200rpm.com/stuffvids...mps_8200RPM.wmv
| Originally posted by TheREALMcSoni mich hat t_r damals mit seinem s3 so mehr oder weniger drauf gebracht. finde das auto wenn es dezent gemacht is, hat einfach Stil. macht halt mehr her als nen 4er golf. |
| Originally posted by TheREALMcSoni Auch mal mein Auto zeig KLICK mein dezenter cruiser... |
| Originally posted by TheREALMcSoni Auch mal mein Auto zeig KLICK mein dezenter cruiser... |
| Originally posted by Frank-HH schön wäre es, wenn du die kabel von deinem verstärker besser verlegen würdest..Sieht etwas gefährlich aus!!! Ansonsten nettes auto! I LUV A3!!! |
| Originally posted by disco stu den hab ich doch schonmal in Wiesbaden rumfahren sehen Naja nicht verwunderlich wenn ich da öfters bin |
| Originally posted by TheREALMcSoni naja gib mir nen tip. jetzt sag nich "doppelter boden" oder sowas. da wird dann mein kofferraum noch kleiner. ein bis zwei kisten bier sollten da schon noch reinpassen. |
| Originally posted by Frank-HH werde mal heute abend ein foto posten, wie ich das gleiche problem für MICH! gelösst habe... |
http://www.yourdailymedia.com/media/1129476444
| Originally posted by TheREALMcSoni au ja, her damit. bin immer für kleine bastelaktionen zu haben. |
sieht sauber aus.
aber ich behalte doch lieber mein ersatzrad.
das hat mir bei meinem ersten auto schon zwei mal recht gute dienste erwiesen. 
Habe mich eben stark gewundert wie ein Autohaus die Preise für seine Arbeitswerte nach oben gezogen hat!!!
Normal ist das nicht...
Von damals 5,20 2002 auf 7,30 2005!!!
| Originally posted by TheREALMcSoni sieht sauber aus. aber ich behalte doch lieber mein ersatzrad. das hat mir bei meinem ersten auto schon zwei mal recht gute dienste erwiesen. |

| Originally posted by unKnOwn` du solls auch net immer durchn schotter fahrn ![]() aber mal ne andere frage ... mich würd ma interessiern wieviel du für dein a3 ausgegeben hast ... damit ich ma so ansatzpunkte habe wieviel ich dafür brauche, frank sein neuen weis ich ja, aber dat is bissel zu teuer für mich im moment |
Letzte Woche habe ich übrigens noch ein schönes Erinnerungsfoto von der Fahrt mit Alex zu Stifflers Megaparty bekommen...hat 65 € und einen Punkt in Flensburg gekostet allerdings...dafür habe ich jetzt das erste Foto im fahrenden Auto. Schwarz-weiß allerdings nur und Alex aufm Beifahrersitz habense mit nem schwarzen Balken wegretuschiert. 
| Originally posted by TomTom Letzte Woche habe ich übrigens noch ein schönes Erinnerungsfoto von der Fahrt mit Alex zu Stifflers Megaparty bekommen...hat 65 € und einen Punkt in Flensburg gekostet allerdings...dafür habe ich jetzt das erste Foto im fahrenden Auto. Schwarz-weiß allerdings nur und Alex aufm Beifahrersitz habense mit nem schwarzen Balken wegretuschiert. |
| Originally posted by asdf der ist einfach zu hässlich |
| Originally posted by TomTom Letzte Woche habe ich übrigens noch ein schönes Erinnerungsfoto von der Fahrt mit Alex zu Stifflers Megaparty bekommen...hat 65 € und einen Punkt in Flensburg gekostet allerdings...dafür habe ich jetzt das erste Foto im fahrenden Auto. Schwarz-weiß allerdings nur und Alex aufm Beifahrersitz habense mit nem schwarzen Balken wegretuschiert. |
| Originally posted by MGR Einscannen und hier reinstellen. SOFORT! |
| Originally posted by XeCUTionER das war echt übel und unverdient! ich hoffe, du kannst damit leben.... @anderen: maul halten |
Von daher ja, ich kann gut damit leben. Deine von Beamten wegretuschierte Existenz werde ich trotzdem einscannen.
ok, dann ist ja gut 
an dieser stelle nochmal vielen dank fürs fahren 
| Originally posted by TheREALMcSoni das war kein schotter sondern ein einfaches streusteinchen auf der autobahn. naja was willst du denn für das auto ausgeben? benzin oder diesel? dann sag ich dir ob du dafür nen a3 bekommst. |