TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Klassiker des Tages
Pages (63): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique hm suchst du was bestimmtes? |
Hab gerade sch�ne Links im Forum von Techno.de gefunden...
| Originally posted by Kaynitus Hab gerade sch�ne Links im Forum von Techno.de gefunden... |
| Originally posted by Cosmique ja sauge - linX *hust* |
nur mal zur info, das set dort, das "Dave Clarke & Carl Cox @ Mayday 1994 Raving Society" heisst, ist carl cox und dann WESTBAM...
www.di.fm/classictechno 
...geht noch fast 2 Stunden!
<<<<
Aphex Twin - Tha
kennt wahrscheinlich keine Sau, aber der Mann ist so ein Genie. Es ist jedesmal wieder erstaunlich was Aphex Twin schon Anfang der 90er f�r elektronische Musik hervor gebracht hat
Gru�, JaL
Ich hab mich mal an eine Tracklist der alten Mayday versucht. Viele Infos von hier aber auch aktuell aus dem Tanith Forum (wo man auch ein paar bekannte Namen sieht
). Zu finden im Tracklist Forum und in meiner Sig (hoffentlich funktionierts). Mal sehe ob man die Sets halbwegs komplett bekommt.
Paraphonatic - Reincarnation (Gary D. & Timo Maas Remix) 
Atomic Junkies - Radiate EP 
Q-Tex - Generations 
| Originally posted by Klappstuhl Q-Tex - Generations |
Lord Of Hardcore - Go Bezerk

Westbam - Celebration Generation (Raver's Nature Remix)
maximum Overdrive!!!!
Act Of Fear - Care (Jam & Live Version)
The Jeyenne - Kickin
play it LOUD!
Engulf & Devour - Wake Up
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALRIGHT!!! 
Lustral - Broken (Way out West Remix)

Marc Smith - Techno Dup
!!!!!!

Norman - The Big Deal
Headcase - Critical Rhythm 
Kann mir mal jemand den Unterschied zwichen den beiden Track von Yves De Ruyter "Outsiders" und "Yvesday" erkl�ren?
Bis auf die L�nge der Tracks bemerk ich keinen Unterschied. Oder ist auf der Mayday Compilation "Reformation" ein falscher Name angegeben?
Also auf der Platte sind zwei �hnliche, aber doch deutlich unterscheidbare Tracks drauf: http://www.discogs.com/release/88534
"Yvesday (Mayday Mix)" ist der von der Reformation Compi - allerdings wurde soweit ich mich erinnern kann auch damals im Video bei VIVA diese Version verwendet OBWOHL dort "Outsiders" stand! Das "echte" Outsiders von der Platte kenne ich sonst nur noch vom Hitch-Hiker & Dumondt Set bei Labels Of The Universe 1995...
Veracocha - Carte Blanche
*gooosebumps*
| Originally posted by yoko Also auf der Platte sind zwei �hnliche, aber doch deutlich unterscheidbare Tracks drauf: http://www.discogs.com/release/88534 "Yvesday (Mayday Mix)" ist der von der Reformation Compi - allerdings wurde soweit ich mich erinnern kann auch damals im Video bei VIVA diese Version verwendet OBWOHL dort "Outsiders" stand! Das "echte" Outsiders von der Platte kenne ich sonst nur noch vom Hitch-Hiker & Dumondt Set bei Labels Of The Universe 1995... |