TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lacht mal wieder!
Pages (228): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster das sollte eigentlich nur ein aufruf dazu sein das frank hier wieder rumpostet!!!! hehe aber komm so schlecht wie mirkos witze war er nicht |
wo se recht haben...
| Originally posted by Stiffmaster dj angy merkel is da mal ganz leise! |

X-MAS !!!

Sch�ne Aussichten f�r Weihnachten, liebe M�nner 
1. Dezember
Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders �ffnen. Ein
Schoko-Engelchen. Ich liebe die Weihnachtszeit.
2. Dezember
Eine Glocke zergeht auf meiner Zunge. Dazu ein z�rtlicher Kuss von meiner
Liebsten.
3. Dezember
Kollege Meier erz�hlt von seinem Adventskalender. Heute fand er eine
Armbanduhr darin. Ich hatte ein Schoko-Auto.
4. Dezember
Meier erz�hlt schmutzige Witze. Habe aus H�flichkeit mitgelacht. Unsere
Azubine sah pikiert zu Boden. Schoko Tannenzweig.
5. Dezember
Ein Schoko-Schlitten. Sehr sch�n.
6. Dezember
Schenke meiner Liebsten einen Wischmob zum Nikolaus. Sie scheint sich nicht
sehr zu freuen. Meier kommt im Nikolauskost�m und verteilt Kondome. Lustig.
Ich schiebe die Kondome der Azubine zu.
7. Dezember
Schoko-Engel. Muss wegen sexueller Bel�stigung am Arbeitsplatz zum Chef.
8. Dezember
Meine Liebste ist wieder fr�hlicher. Bis ich statt der Kerzen den
Adventskranz in Brand stecke.
9. Dezember
Eintrag in die Personalakte wegen Nikolaus-Kondom.
10. Dezember
Zwei Kondome auf meinem Schreibtisch. Alle grinsen. Schnell eingesteckt,
bevor die Azubine sie sieht.
11. Dezember
Schoko-Hase bleibt mir im Halse stecken. Ehefrau hat die Kondome in der
Tasche gefunden.
12. Dezember
Azubine kommt im Minirock. Meier pfeift ihr hinterher. Sie schaut mich aber
an. Morgen Termin beim Chef.
13. Dezember
Chef glaubt mir nicht. Zweiter Eintrag in die Personalakte.
14. Dezember
Schatzi hat mit der Frau eines Kollegen telefoniert. Meine
Erkl�rungsversuche scheitern an ihrem Schweigen.
15. Dezember
Termin bei der Frauenbeauftragten. Biete ihr mein Schoko-Gl�ckchen an. Sie
empfiehlt mir, einen Bogen um junge Kolleginnen zu machen.
16. Dezember
Schatzi ist bei ihrer Mutter. Die Schokolade schmeckt heute fad.
17. Dezember
Haben telefoniert. Nach langem Betteln ist sie zur�ckgekommen.
Bl�d: Der Stress hat Potenzprobleme ausgel�st.
18. Dezember
Der Versuch mich bei der Azubine mit einem Schoko-Weihnachtsmann zu
entschuldigen scheitert. Sie l�uft weinend zur Frauenbeauftragten.
19. Dezember
Meier rei�t P�dophilenwitze. Kollegen sehen mich lachend an. Zerkr�mle
meinen Schoko-Tannenzweig.
20. Dezember
Kleiner Umtrunk. Versch�tte mein Bier. Versuche auf dem Klo, die Hose
auszuwaschen. Falsche T�r! Stehe in Unterhose vor der Azubine. Sie hat
wieder ihren Mini an. Immerhin: Die Potenzprobleme scheinen vorbei zu sein.
21. Dezember
Ich lese zum dritten Mal meine K�ndigung, w�hrend Schatzi weinend ihre
Sachen packt.
22. Dezember
Ein Nachbar w�nscht mir frohe Feiertage. Ich haue ihm ein blaues Auge. Habe
kurz darauf selber eines, weil der Freund der Azubine auf einen Sprung
vorbei kam.
23. Dezember
Polizei. Ich h�tte dem Weihnachtsmann im Supermarkt nicht zwischen die Beine
treten sollen. Ich bewerfe die Polizisten mit dem brennenden Weihnachtsbaum.
24. Dezember
Ich feiere Weihnachten mit Bob. Wir teilen uns eine Zelle. Bob mag mich. Ich
schenke ihm einen Schoko-Engel. Er sagt, er habe auch ein Geschenk f�r mich.
Er sagt, es w�re ein Geschenk f�r jeden Tag und h�tte was mit der Rute zu
tun. Aber warum mu� ich mich vor ihm hinknien ... ?
UNIT-er
Muss zwar alt sein aber is der Hammer! V.a. da es nur ein paar Kilometer von mir weg passiert sein muss

Lieber Dirk!
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht
weiterf�hren. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu
gro�. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen
habe, seit du weg bist, und das ganze ist f�r keinen von uns
in Ordnung.
Sorry. Bitte schick mir mein Photo zur�ck, dass ich dir
gegeben habe. Gruss Nadia.
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen
Kameraden und sammelte s�mtliche Bilder ein, die sie entbehren
konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen,
Tanten...
Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von
den h�bschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57.
Dazu schrieb er:
'Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich wei� leider nicht mehr,
wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest
zur�ck. Ciao Dirk.'
| Originally posted by PBM Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterf�hren. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gro�. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist f�r keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zur�ck, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia. Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte s�mtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den h�bschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er: 'Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich wei� leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zur�ck. Ciao Dirk.' |

Erstes Bild von Half-Life 3 ist aufgetaucht 

| Originally posted by DJ NGE Erstes Bild von Half-Life 3 ist aufgetaucht ![]() |

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=WDVW 
| Originally posted by DJ NGE http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=WDVW |
| Originally posted by TranceRulez http://www.string-emil.de |
| Originally posted by Nachtengel AAAAAAAAAAAaahhhhhhhhh - was ist das denn bitte!!! |
geil wa?
schon alt aber ich find die gut
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom gl�nzende Harley. Der Verk�ufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anf�ngt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer gl�nzend und Rost hat keine Chance ! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!".Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine f�hrt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles l�uft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden f�r den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, mu� den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den E�tisch, und v�gelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, da� es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"
loooool!
selbst so erlebt??? 
| Originally posted by XeCUTionER loooool! selbst so erlebt??? |
Unsere Nachbarn mal wieder

Wei�e Weihnacht...
08. Dezember, 18:00 Uhr
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am
Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige wei�e Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im M�rchen. So romantisch - wir
f�hlten uns wie frisch verliebt. Ich liebe Schnee.
09. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige wundersch�ne Decke aus wei�em Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was f�r ein
phantastischer Anblick. Kann es einen sch�neren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ICH je in meinem Leben
hatte.
Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und f�hlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den B�rgersteig
freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den B�rgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben. Also hol-te ich die
Schaufel wieder raus. Was f�r ein tolles Leben!
12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen sch�nen Schnee geschmolzen. Was f�r eine Entt�uschung. Mein Nachbar Bob sagt, dass ich mir keine Sorgen
machen soll, wir werden definitiv eine wei�e Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten w�re schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum
Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das m�glich ist. Bob ist sehr nett
- ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.
14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht! Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die K�lte l�sst alles glitzern. Der Wind nahm mir
den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgew�rmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zur�ck und hat Alles
zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich so viel w�rde schaufeln m�ssen, aber so komme ich wieder in Form. W�nschte, ich w�rde nicht so
Pusten und Schnaufen.
15. Dezember
60 cm Neuschnee! Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen f�r das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln.
Habe den K�hlschrank aufgef�llt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausf�llt. Das ist l�cherlich - schlie�lich sind wir nicht in Alaska.
16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut h�llisch weh. Meine Frau hat eine Stunde
gelacht. Das finde ich ziemlich grausam. Wieso funktioniert das Licht im K�hlschrank eigentlich nicht?
17. Dezember
Immer noch weit unter Null! Die Strassen sind zu vereist, um irgendwo hinzukommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken
wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als mein Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir h�tten
einen Holzofen kaufen sollen, w�rde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu
erfrieren!
20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht. Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert.
Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei.
Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu �berreden. Aber die sagen, sie h�tten keine Zeit, weil sie Hockey spielen m�ssen.
Ich glaube, dass sie l�gen.
Wollte eine Schneefr�se im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen er im M�rz wieder welche rein. Ich glaube, dass sie l�gen.
Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er l�gt.
22. Dezember
Bob hatte recht mit wei�er Weihnacht, weil heute noch mal 30 cm von dem wei�en Scheisszeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis
August nicht schmelzen wird. Es hat 45 min. gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich
schlie�lich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu m�de zum schaufeln.
Habe versucht, f�r den Rest des Winters Bob anzuheuern, der ein Schneefr�se an seinem Lastwagen hat, aber er hat gesagt, dass er zu viel
zu tun hat. Ich glaube, dass der Wichser l�gt.
23. Dezember
Nur 10 cm Neuschnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erw�rmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich
habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie l�gt.
24. Dezember
20 cm Neuschnee! Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege
einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug f�hrt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiss genau,
dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast
und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war.
Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem
Schneepflug Ausschau halten.
25. Dezember
Frohe Weihnachten! 60 cm mehr von diesem !@#*%$/&�. Alles eingeschneit! Der Gedanke an Schneeschaufeln l�sst mein Blut kochen. Gott,
ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel �ber den Kopf gezogen.
Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist! Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anh�ren muss,
werde ich sie umbringen!
26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.
27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.
28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erw�rmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERR�CKT!!!
29. Dezember
Noch mal 30 cm! Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einst�rzen. Das ist das D�mlichste, was ich je geh�rt habe.
F�r wie bl�d h�lt der mich eigentlich?
30. Dezember
Das Dach ist eingest�rzt! Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren.
25 cm Neuschnee vorhergesagt.
31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt! Nie mehr Schaufeln!
...
08. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
| Originally posted by DJ NGE Erstes Bild von Half-Life 3 ist aufgetaucht |