TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` naja mit 5€ werd ich wohl kaum auskommen .. aber sollte schon 10k liegen ... denke ma benzina .. ka |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH mein alter A3 (kennste, der von Oli) ist zu verkaufen... nur mal so!! 1.9 TDI |
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` der war nett ja |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH aber hat jetzt schon "zu viel" gelaufen!!! |
naja für 10t€ bekommste schon mittlerweile einigermaßen was.
wenn du nen benziner willst kommt es halt drauf an ob du auch etwas dampf unter der haube willst oder ob es ein vernunft auto werden soll.
denn nen 1.6er mit 100ps bekommste mittlerweile schon fast nachgeschmissen.
nen 1.8er sauger mit 125ps würd ich persönlich nicht nehmen da der ziemlich schluckt, und 125ps sind auch nicht die welt.
dann bist du auch schon bei nem 1.8 mit 150ps oder nem 1.8 T mit 180ps.
die dürften aber dann auch nicht mehr für 10t€ zu haben sein.
kenn mich halt preismäßig eher bei den tdi's aus weil meiner auch einer is.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/e...bayphotohosting
27 Liter Hubraum ?!!!? 3000PS ? Street-legal? (in USA)

| quote: |
| Originally posted by djdawn 27 Liter Hubraum ?!!!? 3000PS ? Street-legal? (in USA) |
Zugegebener maßen bin ich nicht so der große AUDI Fan, aber das hier finde selbst ich richtig dick!!!
Neuer S8 in Tokio enthüllt
In diesem Luxus-Audi schlägt ein Lamborghini-Herz
Die ersten Bilder des Luxus-Audi
Echt heiß...

Der neue S8 ist da. Auf der Tokyo Motor Show (19. Oktober bis 6. November) zeigt Audi die heiße Mischung aus Luxuslimousine und Sportwagen.
Für mächtigen Dampf sorgt ein 450 PS starker Zehnzylinder-Motor aus dem Lamborghini Gallardo. Der S8 sprintet in gerade mal
5,1 Sekunden von 0 auf 100. Porsche 911 (5 Sekunden) oder BMW M3 (5,2 Sekunden) sind nicht schneller.
Nur bei der Höchstgeschwindig-keit wird der Luxus-Sportler elektronisch eingebremst. Bei 250 km/h ist Schluß.
Und wie sieht der neue S8 aus? Hinten gibt’s eine riesige Auspuffanlage, an der Seite
20-Zoll-Leichtmetallfelgen und Außenspiegel in Aluminium-Optik.
Mitte 2006 rollt der S8 zu den Händlern. Preis: 97.600 Euro. Kein Schnäppchen, aber rund 11.000 Euro günstiger als das Zwölfzylinder-Flaggschiff.
Audi A8....für mich der abzulute Traumwagen!!
Mit dem Hammer-Innenraum!! I LUV!!!!!!!
(ok, Ferrari ist auch nicht schlecht!
)
| quote: |
| uf der Tokyo Motor Show (19. Oktober bis 6. November) zeigt Audi die heiße Mischung aus Luxuslimousine und Sportwagen. |
http://www.jackal.rovecomnet.nl/teamsidewaysvol4.wmv

| quote: |
| Originally posted by jp http://www.jackal.rovecomnet.nl/teamsidewaysvol4.wmv |
M5
http://www.e90post.com/goodiesforyou/topgear-m5.wmv
| quote: |
| Originally posted by MGR Einscannen und hier reinstellen. SOFORT! |
Auf dem Bild sieht man auch schön, wie leer diese Drecksautobahn war..da soll mal einer 80 fahren, wenn man der einzige auf einer gut ausgebauten mehrspurigen Autobahn ist.
^^^^LOL!!!![]()
asso! 
http://www.realmofexcursion.com/vid...ackhammer.1.wmv

lol, geiles Pic. Ich finde wir machen mal nen Thread auf, wo wir unsere gesammelten Blitzbildchen reinstellen, das wird bestimmt lustig.
krasses bild hehe.
wo wurdest du denn da geblitzt?war das bei mir noch irgendwo in der nähe?
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster krasses bild hehe. wo wurdest du denn da geblitzt?war das bei mir noch irgendwo in der nähe? |
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER nene, das war in irgendsoner baustelle auf der a45! aber von da war es noch ein gutes stück zu dir.... |
| quote: |
Originally posted by TranceRulez 4 Punkte... = 9 insgesamt... 3/10 Tachoabstand bei 123 kmh (100 erlaubt) = 2 Vergehen mit einer Klappe. Hab die nich mal gesehen. A24 Heizer halt. ...hab zur Zeit keinen Flachbedscanner... |
kannst du die zeit anhalten stefan?
alle autos sind noch an der selben stelle, nur deins hat sich bewegt 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER kannst du die zeit anhalten stefan? alle autos sind noch an der selben stelle, nur deins hat sich bewegt |
, kuck doch auf den hilfsstreifen unten, erst ist der golf (?) an der position, dann der audi, also bewegt hat der sich schon wenn du mich fragst!
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.