TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »

Posted by XeCUTionER on Oct-26-2005 07:56:

ja, ich seh das schon! war auch eher als witz gedacht.....

Posted by GLD on Oct-26-2005 08:20:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, ich seh das schon! war auch eher als witz gedacht.....

ok, dann hab ich ichs net kapiert.

Posted by ANGELofPAIN on Oct-26-2005 09:19:

Das "ausblenden" des Beifahrers ist schon seit vielen Jahren eigentlich Pflicht, ansonsten wäre das Foto als Beweis nicht zulässig.

Posted by MirkoS on Oct-26-2005 09:26:

quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Das "ausblenden" des Beifahrers ist schon seit vielen Jahren eigentlich Pflicht, ansonsten wäre das Foto als Beweis nicht zulässig.

Und das ist auch gut soooo!!!!
Stellt Euch mal vor da sitz einen andere Frau auf dem Beifahrersitz die nicht wie Eure Mutti aussieht!!!

Posted by MirkoS on Oct-26-2005 09:52:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Ja nun bekomm ich son tolles Schreiben, das sich gefährdet bin und bla bla bla... hab mir schonma son Seminar rausgesucht, womit man auf einen Schlag 4 Punkte abbauen kann. Glaub das geht auch nur 1x

Aber egal. Ich mach ja vieles nach Regeln, aber beim Autofahren... da steckt noch der GTI-Fahrer in mir Auch wenns mit der Kiste eher komfortabel als sportlich ist... hat ja net soviel Power... nun gut mehr als Serie

Ich mach mir ja nur Sorgen, das Du Dich nicht irgendwann einmal überschätzt...
Habe z.Zt. 0 Punkte!

Kenne da auch ein paar die meinten das Schuhmacher-Gen zu besitzen und die sind froh wenn der häusliche/ambulante Pflege mal pünktlich zur Arbeit kommt.

Werde mir die nächsten Tage eine rundum Rechtschutzversicherung zulegen.
Arbeitsrecht, Verkehr, Privat.
Besser ist!

Posted by MirkoS on Oct-26-2005 10:17:

quote:
...hatte vorletztes Jahr auch mal 0 Punkte. Ich fahre aber auch viel. Mein Auto wurde seit Januar mehr bewegt als die ganze Zeit davor... 30tkm!

Fahre auch so über 20.000 km per ano.

quote:
Man sollte nicht nur meinen dieses Gen zu besitzen, man sollte es auch testen. Aber dann bitte auf der Rennstrecke.

Aber die A24 lädt ja quasi zum schnellfahren ein... nur wenn ich mit 230 (offen) angebrettert komme wo 100 erlaubt war... da muss ich dem Wagen vor mir ja danken, dass ich nicht noch schneller da durchgebraten bin. Lässt es die Verkehrslage zu heize ich... und das ist ja auf der A24 nix ungewöhnliches... da is ja fast immer frei, ich fahr ja da net zur Rushhour... Nur schnellfahren ist auch langweilig, das kann ja jeder wenn er will und der Karren es zulässt...

Bin vorsichtiger mit meiner Fahrweise geworden. Liegt evtl. auch am Alter.
Nichts desto trotz, wenn die Bahn mal frei und trocken ist warum nicht mal brettern?!

quote:
www.huk24.de

Kann ich nur empfehlen, hab ich schon gut in Anspruch genommen. Warum selber um Mist kümmern? Dafür gibts ja Anwälte und Versicherungen!

Was kostet denn sowas? Schätze mal so um 200 Euronen pro Jahr, bei 150 Euro SB.

Posted by MirkoS on Oct-26-2005 11:45:

quote:
kannst dir ja bei der huk24 ausrechnen was das kostet. Hab rundum-sorglos gewählt, wie immer.

Ich hab das Gefühl, dass ich "mit dem Alter" immer krasser Autofahre ich lieg auch gut bei 45tkm im Jahr...

Hoppla...
Du bist ja bei einem Energieanbieter.
D.h. Du bekommst Rabtte...Oder?!

Posted by Frank-HH on Oct-26-2005 14:14:

...unserer neuer Firmenwagen ist gerade gekommen...

ein Smart CDI!

...werde ich am Freitag mal mit nach hause fahren!

EDIT: LP 11.400 Euro!!! ...krass für so eine "Kiste"!!!

Posted by djdawn on Oct-27-2005 16:43:

sehr geiler artikel und nette videos:

http://www.roadandtrack.com/article...2&page_number=1
(Road and Track "Standing Mile" Contest

teilweise überraschende ergebnisse!

Posted by jp on Oct-27-2005 17:25:

quote:
Originally posted by MGR
lol, geiles Pic. Ich finde wir machen mal nen Thread auf, wo wir unsere gesammelten Blitzbildchen reinstellen, das wird bestimmt lustig.

193km/h in Belgien (120 erlaubt)

Hab es nie bezahlt

Posted by MirkoS on Oct-27-2005 19:08:

quote:
Kennt ihr das Lied von den Ärzten "Heute ist meine Freundin explodiert"?!?!?
Heute ist mein Ladeluftkühler explodiert!
Yeah und hat den sowieso im Todeskampf befindlichen Turbolader gleich mit ins Jenseits befördert. Dazu kommt noch ein neues Getriebe!
Hahahahaha!!!
Wie gut, dass ich ne Garantieverlängerung habe! Yeah ich bin der Leihwagenfahrer vor dem Herrn.... ich fahr ja auch wieder AUDI, das is ja normal! War ja bei den dreien davor auch nicht anders! Was für ein Desaster!

Man munkelt das Stefan schon die Platin PRIVILEGE CARD von Europcar hat!

Stefan kauf Dir einen OPEL und alles ist gut!!!
Am Besten den neuen Schnappi!!!
Das dürfte genau Dein Ding sein, allerdings gibt es den nicht als "Heizöl-Ferrari"...

Posted by asdf on Oct-27-2005 20:07:

Zafira kann ich nur empfehlen, jedoch wohl kein Auto für dich

Posted by bigfoot49 on Oct-27-2005 22:16:

Wenn die Audis ja bei dir immer so schlecht sind, warum holst du dir dann immer wieder einen?

Posted by Frank-HH on Oct-28-2005 06:43:

quote:
Originally posted by bigfoot49
Wenn die Audis ja bei dir immer so schlecht sind, warum holst du dir dann immer wieder einen?

kappierste immer noch nichts???

Posted by MirkoS on Oct-28-2005 07:53:

quote:
war der letzte, garantiert...

Nur als "echtes" Cabrio gibts ja nur den schäbigen 3er BMW oder ein Saab-Schrottteil... nee danke.

Wioeso nicht mal ein Mercedes CLK Cabrio???
Den gibt es auch als Diesel!

Der nennt sich CLK 320 CDI Cabrio
LP: 48.488,00 €
165 kW (224 PS)
DIRECT CONTROL 6-Gang-Schaltgetriebe (Das ist Butterweich!!!)

Als Benziner wäre das eine alternative: CLK 280 Cabrio
6 Zylinder
170 kW (231 PS)
DIRECT CONTROL 6-Gang-Schaltgetriebe
LP: 46.748,00 EUR

Sieht doch lecker aus, oder?!

Für mich leider nichts, weil ich nur OPEL fahr...

Posted by Frank-HH on Oct-28-2005 08:35:

ICH WILL HIER ENDLICH IN RUHE GELASSEN WERDEN!!!

ist das sooo schwer??????

diese dummen andauernden stichelein kotzen mich an!!!

Posted by Sunny_and_Coz on Oct-28-2005 08:42:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ICH WILL HIER ENDLICH IN RUHE GELASSEN WERDEN!!!

ist das sooo schwer??????

diese dummen andauernden stichelein kotzen mich an!!!

*frank eine beruhigungspille rüberreich*

sven

Posted by MirkoS on Oct-28-2005 08:47:

quote:
@ Mirko: naja wollen wir mal im Rahmen bleiben? Ein Auto ist für mich immer noch ein Bewegungsmittel von A nach B. Und mehr als 30k würd ich nicht mehr für ein Auto ausgeben, die Zeiten sind vorbei wo Bauchentscheidungen dominitert haben ...

Habe erbarmen!!!
Peace!!!

Also Du mußt ihn ja nicht neu kaufen!
Ausserdem kostet so ein Cabrio mit richtig Wumms auch Kohle!!!!!
Ich hole mir so einen Wagen aus anatomischen Gründen nicht...

Dann eher eines aus Maranello oder Bologna....

Apropos Bologna.
Saß letztens im Lamborghini Gallardo drinnen....
Alter Schwede, ich dachte ich sitze im Audi!!! :nervous

und hier mal ein Bild aus dem Gallardo
[

Aber die Kiste geht ab wie Schmidts Katze!!!!

Trotzdem finde ich sowas echt arm, das sowas in ein Auto für über 100.000 bzw. 150.000 Euro drin ist.

Posted by TomTom on Oct-28-2005 15:38:

Ich habe heute zum ersten Mal die neue S-Klasse live gesehen. So ein Importhändler um die Ecke, wo ich arbeite, hat immer die neuesten Geräte auf Vorbestellung für seine Kunden..manchmal noch, bevor die offiziell draussen sind. Der Wagen sieht echt traumhaft aus und das Maybach Heck steht der S-Klasse außerordentlich gut. Kaum zu glauben, dass ein 2 Tonnenschiff so abgehen und dabei so edel aussehen kann.

Posted by Frode on Oct-29-2005 16:08:

quote:
Originally posted by TomTom
Ich habe heute zum ersten Mal die neue S-Klasse live gesehen. So ein Importhändler um die Ecke, wo ich arbeite, hat immer die neuesten Geräte auf Vorbestellung für seine Kunden..manchmal noch, bevor die offiziell draussen sind. Der Wagen sieht echt traumhaft aus und das Maybach Heck steht der S-Klasse außerordentlich gut. Kaum zu glauben, dass ein 2 Tonnenschiff so abgehen und dabei so edel aussehen kann.

http://www.mig.com.ua/events/origin...7/images/01.jpg

Die Karre fährt schon seit Wochen durch Aachen mit nem dicken Aufkleber "Shuttle Service" drauf. Keine Ahnung wer wen mit so einem Auto durch Aachen shuttlet, kann eigentlich nur der Quellenhof sein.

Eh unglaublich was da so rumfährt, vor ein paar Wochen stand ein Cayman S in der Nähe meiner Wohnung, Kennzeichen LB, schwarz mit schwarzen Felgen, inklusive Reste von Klebestreifen an Front und Heckschürze Fotos in mieser Quali auf Anfrage.
Aufm Parkplatz vom Jaguarhändler kurvt ein DB9 rum, die neue M-Klasse parkt auch schon in meiner Straße...

Posted by Syntophax on Oct-29-2005 16:12:

quote:
Originally posted by Frode
Die Karre fährt schon seit Wochen durch Aachen mit nem dicken Aufkleber "Shuttle Service" drauf. Keine Ahnung wer wen mit so einem Auto durch Aachen shuttlet, kann eigentlich nur der Quellenhof sein.

Eh unglaublich was da so rumfährt, vor ein paar Wochen stand ein Cayman S in der Nähe meiner Wohnung, Kennzeichen LB, schwarz mit schwarzen Felgen, inklusive Reste von Klebestreifen an Front und Heckschürze Fotos in mieser Quali auf Anfrage.
Aufm Parkplatz vom Jaguarhändler kurvt ein DB9 rum, die neue M-Klasse parkt auch schon in meiner Straße...

Oh, ich wusst ja gar nicht das ich meine Autos immer bei dir auf der Strasse parke

Posted by Blace on Oct-31-2005 18:44:

Wollte nur mal eben verkünden, dass ihr ab sofort die Straßen im Großraum Kleve meiden solltet... Blace hat jetzt den Fühereschein!

Posted by GLD on Oct-31-2005 18:50:

quote:
Originally posted by Blace
Wollte nur mal eben verkünden, dass ihr ab sofort die Straßen im Großraum Kleve meiden solltet... Blace hat jetzt den Fühereschein!

gratuliere, das war schon geil damals als man die pappe in den händen gehalten hat und gleich mal papas 211 ps rumgescheucht hat

Posted by asdf on Oct-31-2005 18:58:

quote:
Originally posted by Blace

Glückwunsch!

Posted by MirkoS on Oct-31-2005 20:26:

Super!!!
Habe heute Post bekommen von der Freien und Hansestadt Hamburg...

Sehr geehrter Verkehrsteilnehmer/Fahrzeuhalter,
Ihnen wird vorgeworfen am..... als der Führer (ich wollte schon immer einmal der Führer sein) des PKW.... HH-blablabla

Kurz bin in einer 30 Zone mit 53 erwischt worden.
23 KMH innerorts zu schnell = 50 Euro + 1 Punkt in Flensburg...

Zu meiner Entschuldigung:
Ich habe kein 50 er Schild gesehen. Wirklich! Erst nach dem Blitz habe ich das Ende der Tempo 30 Zone gesehen. Somit geht die Strafe auch in Ornung. Sowas muß man sportlich hinnehmen und nicht rumheulen.

An der Geschwindigkeit sieht man aber auch, das ich mich "normal" im Straßenverkehr bewegt habe.
Sprich nicht geheizt sonder "sutsche" gefahren bin.

Zahle die 50 Mücken morgen und habe mal wieder was dazu gelernt.
Das ist das wichtigste.

Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »