TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Cola ist wohl ausverkauft ...hmmm...naja !
Mal was zu RvdV (für den ja jetzt angeblich 22 Millionen auf dem Tisch liegen ) :
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1592906.html
Übrigens mach ich mir erhebliche Sorgen um die B-Nationalelf ,die morgen im "Freundschaftspiel" im ausverkauften Wembley-Stadion gegen England spielt -ich hoffe auf eine nicht so hohe Niederlage !!! 
Na ja zum Glück fehlen bei den Engländern auch ein paar Leistungsträger: Gerrard, Rooney, Hargreaves, Bent, King, aber trotzdem sollte England Favorit sein.
Herr Daum scheint sich gestern mal wieder die Nase gepudert zu haben.
| quote: |
| Originally by kicker DFB ermittelt gegen Daum Die Reaktion des DFB ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem Kölns Trainer Christoph Daum am Montagabend nach dem Spiel gegen Aachen (0:1) dem Schiedsrichter-Gespann "bewusste Fehlentscheidungen" vorgeworfen hatte, hat der Kontrollausschuss des DFB nun Ermittlungen gegen Daum aufgenommen und den Coach zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert. "Die Schiedsrichter sind keine Spielleiter mehr, sondern Spielentscheider. Das war eine bewusste Entscheidung gegen den 1. FC Köln. Das ist uns schon in der letzten Saison häufiger passiert", hatte Daum nach dem Spiel im Spartensender DSF erklärt. Den Kölnern war in der 48. Minute ein Treffer von Adil Chihi zu Unrecht wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden. Daum hatte dem Schiedsrichter-Assistenten am Montagabend vorgeworfen, ebenfalls bewusst gegen Köln entschieden zu haben. Der Kontrollausschuss des DFB will von Christoph Daum nun eine zeitnahe schriftliche Stellungnahme zu seinen Äußerungen nach dem Punktspiel des FC am Montagabend gegen Alemannia Aachen (0:1). ... "Das sind keine Vermutungen. Ich kann dies auch belegen" , blieb Daum dabei, es handele sich um "bewusste Fehlentscheidungen". Hintergrund laut Daum sei der ständige Hinweis auf den mit Abstand größten Etat in der Liga. Als Daum das Gegentor kommentieren sollte und nach einer hitzigen Diskussion darauf hingewiesen wurde, dass der Schiedsrichter damits nichts zu tun habe, sagte Daum. "Ich muss mich hier nicht verarschen lassen" und ließ des Weiteren wissen, dass er "dieses Spiel nicht abhakt", sondern forderte den FC-Vorstand auf, beim DFB auf diese vermeintlichen Missstände hinzuweisen. |
wenigsten ist da dieses mal kein bandenmäßiger betrug am start, weil wenn man auf eine niederlage von köln wettet, bekommt man ja nichts dafür....
England : Deutschland B - 1:0
oder auch
Not : Elend - 1:0
TOOOOOOOOOOR!!
Geschenkt, aber gut ... 
Was England gegen Deutschlands B-Elf zustande bringt ,ist ja eher jämmerlich !
EDIT : 1:2 !!!!!!!!!!!
Das Spiel macht langsam Spaß -da ist doch Pfeffer drin....
Traumtor von Pander!
Vorhin habe ich noch über ihn gemeckert, weil er beim Gegentor so schlecht aussah. Nun das ... 
2:1! Gooo Schlaaaaaand !! 
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....
Was soll ich zu England noch sagen ,der Trainer dürfte dort seinen letzten Tag gehabt haben ! 
England 1 : Schalke 2
Danke Junx
keine bösen wörter 
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.... Was soll ich zu England noch sagen ,der Trainer dürfte dort seinen letzten Tag gehabt haben ! |
| quote: |
| Exklusiv-Interview mit Frau van der Vaart „Mit dem HSV-Vorstand ist es aus und vorbei!" ...aber auch Rafael hat einen Fehler gemacht Von BABAK MILANI Sylvie van der Vaart (29) kann wieder lächeln. Die bildhübsche Ehefrau des HSV-Skandalstars freut sich, dass das Wechseltheater vorbei ist. In einem Haus in der Nähe von Amsterdam genießt Frau van der Vaart die Zweisamkeit mit Söhnchen Damián (1). Das Exklusiv-Interview mit BILD. BILD: Ihr Mann meint, dass man manchmal im Leben ein Arschloch sein muss, um gewisse Träume und Ziele zu erreichen. Ist er denn auch ein Arschloch? Sylvie (lacht): „Natürlich nicht. Bei dieser Valencia-Geschichte hat Rafael nie gelogen, war immer ehrlich. Ein echtes Arschloch könnte niemals ehrlich sein.“ BILD: Vielleicht ehrlich, aber unglaublich provokant. Er hätte sich doch die Aktion mit dem Valencia-Trikot, das er in die Kamera hielt, sparen müssen, oder? Sylvie: „Natürlich. Das war ganz und gar nicht gut von ihm. Ich musste leider zu dem Zeitpunkt arbeiten. Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich dieses Foto verhindert. Das können Sie mir glauben...“ BILD: Was hat ihn da geritten? Sylvie: „Mit seinen 24 Jahren ist er natürlich recht jung. Zudem lastete ein großer Druck in dem Augenblick auf ihm. All das kam bei der Aktion zusammen.“ BILD: Ihr Mann bleibt beim HSV. Wie geht es in Hamburg weiter? Sylvie: „Ich kann versprechen, dass Rafael jedes Spiel für seinen HSV gewinnen will. Da brauchen die Fans keine Angst zu haben. Aber mit dem Vereins-Vorstand ist es für immer aus und vorbei. Das Verhältnis ist zerstört.“ BILD: Warum? Sylvie: „Es gab eben mündliche Absprachen mit dem HSV, dass man sich im Falle eines Angebotes aus Spanien mit den Interessenten an einen Tisch setzt. Das weiß ich ganz genau. Die Klub-Bosse wollten plötzlich davon nichts mehr wissen. Das ist sehr enttäuschend.“ BILD: Hat die Valencia-Krise Ihre Ehe belastet? Sylvie: „Nein. Ganz im Gegenteil. Die Sache hat uns noch weiter zusammengeschweißt. Ich hätte nie gedacht, dass das noch möglich ist. Wenn man am hellichten Tag, damit einen die Paparazzi nicht fotografieren, hinter zugezogenen Gardinen sitzt, dann spürt man sehr deutlich, wie sehr man seinen Partner liebt.“ BILD: In der vergangenen Woche haben Sie sich nicht in der Hamburger Innenstadt gezeigt. Hatten Sie Angst vor Beschimpfungen? Sylvie: „Nein. Ich habe die Hamburger als sehr sympathisch und höflich kennengelernt. So etwas wäre wohl nicht passiert. Aber vielleicht hätte meine Anwesenheit die Leute zusätzlich provoziert.“ |

Ein wenig englische Presse heut !?
http://www.mirror.co.uk/sport/footb...89520-19675701/
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Ein wenig englische Presse heut !? http://www.mirror.co.uk/sport/footb...89520-19675701/ |
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Ein wenig englische Presse heut !? http://www.mirror.co.uk/sport/footb...89520-19675701/ |
| quote: |
| Originally posted by asdf http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,501585,00.html |

| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Na ja zum Glück fehlen bei den Engländern auch ein paar Leistungsträger: Gerrard, Rooney, Hargreaves, Bent, King, aber trotzdem sollte England Favorit sein. |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Na ja zum Glück fehlen bei den Engländern auch ein paar Leistungsträger: Gerrard, Rooney, Hargreaves, Bent, King, aber trotzdem sollte England Favorit sein. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye da war ja ein Experte am Werk. |
war natürlich ZUfall das der beste Innenverteidiger der Bundesliga 1 Woche vorm Bayern-Spiel ne unberechtigte Rote bekommt. 
schade das der weiner nich noch die andern 10 spieler mit rot versehen hat, schließlich haben sie sowieso keine chance da bayern eh alle schiris bestochen hat damit sie meister werden 
Sehr gut... I smell fear aus euren Äusserungen. Es muss eine top Saison für uns werden... 
Ach jetzt geht das HSV-FAN-GEJAMMER wieder los, laaaaaaaaaaaaaagweilig
fahr du ma lieber icq on du asso :P
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.