TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
...bin 4 Tage Smart gefahren...war irgendwie....cool!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ...bin 4 Tage Smart gefahren...war irgendwie....cool! |
| Originally posted by TomTom Der Wagen sieht echt traumhaft aus und das Maybach Heck steht der S-Klasse außerordentlich gut. |
| Originally posted by Kaynitus Meine Mutter hat einen Smart. Nach der ersten Tour durch Berlin wahr mir schlecht vom geschaukel der kleinen Kiste. Außerdem mag ich die Automatik nicht. Nur zum einparken sehr praktisch. |
ouch!
| Originally posted by Frank-HH stimmt, die Automatik ist einfach nur scheixxxx... bei jedem schaltvorgang ist eine pause mit einem ruck zu merken...nervt! und ich bin auf einen verbrauch von ca. 4.5 Ltr. gekommen, wenn ich das mit meinen A3 vergleiche, 140PS tdi, da habe ich 6 Ltr. im schnitt...passt irgendwie nicht so ganz! |
Bin den Smart ein paar Mal schon gefahren.
Entweder als Cabrio oder als regulären normalen Smart.
Es ist ein knuffiges Auto das seine Reize hat.
Aber die Automatik ist das Letzte!
Ist evtl. was für Heavy Metal Fans, bei deren Musik und der Schaltunterbrechung kann man wunderbar Headbaging machen...
Zum Verbrauch kann ich jetzt nichts so sagen, aber wenn ich mir da den Referenzwert von Frank ansehe, dann ist selbst das viel zu viel für einen Smart!
| Originally posted by Kaynitus Bei der "windschnittigen" Bauweise sind 4.5 Liter doch ok. Ich hab mal was von 7 Litern im Schnitt gehört. |
http://www.audisentrum.no/henrik/div.wmv

| Originally posted by bigfoot49, 02.08.2005 sauber grad in meiner heimatstadt geblitzt worden tacho zeigte innerorts 70 an... wäre die blöde frau im golf doch noch vor mir geblieben mit ihren 40kmh naja mal sehen was kommt, wenn überhaupt was kommt - sind da grad auf gleicher höhe gewesen. weiß da einer mehr? |
^^
Na hoffentlich hat da keiner drin gesessen...
| Originally posted by jp http://www.audisentrum.no/henrik/div.wmv |
Wo wir grad beim geilsten Audi den es bis heute je gegeben hat sind, hab ich hier noch einen passenden Beitrag von Jasper Dahlback mit seinem Sportquattro zum Thema: Wie krieg ich am schnellsten meine komplette Bereifung über den Jordan?
http://www.kwapinski.net/audi/films/dbr8_m.mpeg
Viel Spass und achtet auf den 5-Zylinder-Sound.

also die rote farbe auf den sitzen sieht geil aus !
Vorallem sieht der Colabecher von Mc.Donalds richtig stylish aus.
Mal im Ernst was sind das für Menschen die sich an einem wehrlosen Gegenstand vergreifen.
Solche Leute setze ich mit Kinderschändern und Ganoven die alten Menschen die Handtasche rauben gleich!
ZERO TOLLERANCE!
na welches auto da wohl drin liegt 
evo oder wrx sti?
dürfte allein schon von der farbe sein wrx sti sein 
ausserdem hat er nen größeren flügel als ein evo
Originally posted by RenM na welches auto da wohl drin liegt |
| Originally posted by MirkoS Vorallem sieht der Colabecher von Mc.Donalds richtig stylish aus. Mal im Ernst was sind das für Menschen die sich an einem wehrlosen Gegenstand vergreifen. Solche Leute setze ich mit Kinderschändern und Ganoven die alten Menschen die Handtasche rauben gleich! ZERO TOLLERANCE! |
*heul*
Da war bestimmt enttäuschte Liebe im Spiel..da wird einiges Boshaftes gemacht. 
| Originally posted by TomTom Da war bestimmt enttäuschte Liebe im Spiel..da wird einiges Boshaftes gemacht. |
Ferrari Enzo
Geschwindigkeit: 158mp/h (40mp/h erlaubt) 
| Originally posted by jp Ferrari Enzo Geschwindigkeit: 158mp/h (40mp/h erlaubt) |