TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` fahr du ma lieber icq on du asso :P |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Ach jetzt geht das HSV-FAN-GEJAMMER wieder los, laaaaaaaaaaaaaagweilig |
Sehr schön Bochum.
Gleich mal richtig getippt 
Und auf Platz 1 in der Tippliste geklettert. hihi
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Blödsinn!!! Waren die alle vorher im Puff?! Das war die schwächste Leistung der Ära Stevens! Atouba ein Fehlpass nach dem anderen. Totalausfall bei allen. Trochowski total überfordert. Dann diese Notbremse von Kompany. Man kann rot zeigen, aber mit Fingerspitzengefühl war das gelb. Allerdings wenn er da rot zeigt, dann hätten noch ein paar eher vom Platz gemußt. Glaube da müssen ein paar Spieler mal zum Optiker. Soviele Fehlpässe..... Der Sieg für Bochum geht voll in Ordnung!!! |

| quote: |
| Originally posted by Rockabye und die Rote war niemals eine... aber wie gesagt... nächste Woche geht's gegen bayern, da stört der beste Innenverteidiger der Liga nur. |
9:0 Punkte mit 10:0 Toren - Saisonstart geglückt! 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ja kein Wunder das die nix konnten heute. wie kann die DFL auch nur ne Mannschaft mit sovielen Nationalspielenr wie den HSV an nem Freitag ansetzen wenn Mittwoch 3/4 der Mannschaft noch für ihr Land gespielt haben. will nicht wissen wie groß das Geschrei vom Hoeness gewesen wäre. ![]() und die Rote war niemals eine... aber wie gesagt... nächste Woche geht's gegen bayern, da stört der beste Innenverteidiger der Liga nur. |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot 9:0 Punkte mit 10:0 Toren - Saisonstart geglückt! |
Was ist denn der Blazek für ein Towart
Toller Ersatz für den Schäfer...
ah da sind sie unsere beiden Franken die sich Fussballtechnisch den erfolgreichsten Verein ausgesucht haben um zu dem zu halten.
so soll's sein. 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ah da sind sie unsere beiden Franken die sich Fussballtechnisch den erfolgreichsten Verein ausgesucht haben um zu dem zu halten. so soll's sein. |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Jo, kannst dich bei meinem Onkel bedanken |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ah da sind sie unsere beiden Franken die sich Fussballtechnisch den erfolgreichsten Verein ausgesucht haben um zu dem zu halten. so soll's sein. |
hinter Demels Nachtritt steckt bestimmt auch der DFB ![]()

| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Schön, dass du doch immer wieder dieselben Sprüche bringst, ohne dich an die Ergebnisse vom letzten mal zu erinnern: Ich bin kein Franke... PS; Nach deiner Logik hätte ich ja letzte Saison Club Fan sein müssen... |
Waren ja auch 6 Bochumer bei Länderspielen waren. Von daher zieht das Argument gar nicht.
Ausserdem war ne rote Karte für mindestens eine rote Karte gerechtfertigt. Kompany war dafür der falsche Mann, aber Demel hätte locker runtergemusst. Auch De Jong hatte ein ziemlich übles Foul von hinten in der ersten Halbzeit und Jarolim hat nur rumgeholzt. Ich glaub Uli Hoeness freut sich schon aufs nächste Wochenende, wo er Hannover schon unnötige Härte unterstellt hat

| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Waren ja auch 6 Bochumer bei Länderspielen waren. Von daher zieht das Argument gar nicht. Ausserdem war ne rote Karte für mindestens eine rote Karte gerechtfertigt. Kompany war dafür der falsche Mann, aber Demel hätte locker runtergemusst. Auch De Jong hatte ein ziemlich übles Foul von hinten in der ersten Halbzeit und Jarolim hat nur rumgeholzt. Ich glaub Uli Hoeness freut sich schon aufs nächste Wochenende, wo er Hannover schon unnötige Härte unterstellt hat |
Puerta ist gestorben
traurige Sache
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ganz ehrlich? wenn der HSV 0:2 oder so zurückliegt hoffe ich das Stevens ein paar Regionalspieler einwechselt damit Toni und Ribery ihre Kreuzbandrisse bekommen die Hoeneß da die ganze Zeit heraufbeschwört. |
| quote: |
| Originally posted by asdf Puerta ist gestorben traurige Sache |
| quote: |
| Originally posted by smy RICHTÖG... und dieser dolle van der Vaart kann auch gleich umgehämmert werden. Sorry... und sowas ist ein Fussball-Fan! Warum nicht gleich die Spieler von den Rängen her abballern |
btw Michael Vick drohen 150 Millionen $ durch die Lappen zu gehen.

sauber, Nürnbergs Saenko bekommt für einen unvollendeten Ellenbogencheck gegen Bremens Jensen nichts.... Null Spiele Sperre....
| quote: |
| Originally posted by Rockabye btw Michael Vick drohen 150 Millionen $ durch die Lappen zu gehen. |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Who cares? |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.