TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH mph in Italien? |
holy shit! 158 mph = 254 km/h 
Ich nehme gerne die beiden Felgen...
| quote: |
| Originally posted by Overseas holy shit! 158 mph = 254 km/h |
irgendwie finde ich denn neuen MX5 gelungen:

Also mich erinnert der Mazda an eine Kreuzung zwischen dem Maserati Cabrio und dem BMW Z 4.
Allerdings finde ich das Interieur bedingt gut.
Man ist verwöhnt...
Für eine "Reisschüssel" aber ist das doch schon was!
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Also mich erinnert der Mazda an eine Kreuzung zwischen dem Maserati Cabrio und dem BMW Z 4. Allerdings finde ich das Interieur bedingt gut. Man ist verwöhnt... Für eine "Reisschüssel" aber ist das doch schon was! |
ich finde den nice!
Ford Sierra Cosworth bei 331,45 km/h
click
Subaru Impreza Stars 25 & Lamborghini Gallardo
http://home.quicknet.nl/qn/prive/i.erkan/germany.avi
Z3 M Coupe
[[ LINK REMOVED ]]
| quote: |
| Originally posted by jp Subaru Impreza Stars 25 & Lamborghini Gallardo http://home.quicknet.nl/qn/prive/i.erkan/germany.avi Z3 M Coupe [[ LINK REMOVED ]] |
Ich kann mir net helfen, das Auto ist einfach purer Sex.
http://mitglied.lycos.de/spec1/SLR/slr.htm
Taxi jemand?
http://www.stang.cc/sgmp/derek-10.95.wmv
http://www.humorheights.com/index.p...&cat=17&pic=301

| quote: |
| Originally posted by jp http://www.humorheights.com/index.p...&cat=17&pic=301 |
| quote: |
| Originally posted by TomTom Ich kann mir net helfen, das Auto ist einfach purer Sex. http://mitglied.lycos.de/spec1/SLR/slr.htm |
| quote: |
| Originally posted by jp Geschwindigkeit: 158mp/h (40mp/h erlaubt) |
| quote: |
| Originally posted by Cosmique is nicht dein ernst oder? also MIR gefällt'se überhaupt mal gar nicht alleine schon das hier: |
meine Fresse!
| quote: |
| 730 PS / 537 kW starker 6,3 Liter Zwölfzylinder Biturbo...0 – 100 km/h in 4,0 Sekunden, 0 – 200 km/h in 10,5 Sekunden, 0 – 300 km/h in 29,5 Sekunden sind genauso einzigartig wie die Höchstgeschwindigkeit, die elektronisch auf 350 km/h begrenzt ist. ... Die Höchstleistung von 730 PS / 537 kW wird bei 5.100 U/min erreicht. Das maximale Drehmoment liegt bei 1.320 Nm, wird aber elektronisch auf 1.100 Nm begrenzt, die bereits ab 2.100 Touren bereit stehen. |
| quote: |
| Originally posted by djdawn meine Fresse! *hust* |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Kommst nach B.O.T.T.R.O.P. kriegst aufm Kopp droff!!! Deutsche Automobilkunst, sage ich da nur zu!!! Bin am Fr. auf der Präsentation des neuen Porsche Cayman S gewesen. Alter Schwede, bin positiv überascht gewesen. Sieht super aus, trotz das es "nur" ein 2-Sitzer ist. http://www.pff-online.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=5867 http://www.pff-online.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=5869 Geile Kiste, aber wer soll das alles bezahlen... |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH das schafft auch nur Porsche.... als Cabrio ist der billiger als die geschlossene Version Cayman!! Na ja, wer so bescheuert sein kann als Kunde und sich das kauft... |

| quote: |
| Originally posted by RenM leute die einen recht kompromisslosen sportler haben wollen. Er ist wesentlich agiler, da ein Cabrio nie so Verwindungssteif sein kann und ausserdem schwerer ist. Der Cayman S wildert von den Fahrleistungen her im Revier vom 911er und ist dabei ne Ecke günstiger als der 911er soviel zum Thema Preis und bescheuerte Kunden ![]() Für das was er bietet ist er sogesehen noch günstig. |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Selbst bei BMW ist das nicht anders. Das neue Z4 Coupe wird Anfang Januar auf der Motorschow Detroit in Serientrimm vorgestellt und ist ab diesem Zeitpunkt sofort bestellbar.Auch die M-Version !!! Hier einige Eckdaten: 3.0l-Version mit 272 PS,ca1320kg,(ohne Fahrer) M-Version mit bekanntem 3.2l-Motor,343 PS,1350kg,(ohne Fahrer) O-100km/h in 5,2 Sek.Vmax 280 km/h (Gegern Mehrpreis und Fahrertraining *Gröööhl* mitVmax Aufhebung).Sperre an der HA ist drin! Auch BMW will das Coupe teurer als den Roadster anbieten.Da hat Porsche was ausgelöst . Jetzt meinen alle anderen sie könnten ihre Coupes auch teurer machen.Ist ja auch verständlich, inzwischen kostet Stahl auf dem Weltmarkt mehr als Stoff !!! Auf jeden Fall wird die M-Version billiger als Schnappi S. |
Cabrios sind in der regel schwerer und haben mehr Stahl verbaut, da eine ähnliche Verwindungssteiffigkeit erreicht werden muss wie beim Coupe. Da das Dach allerdings keine tragende Rolle mehr übernehmen kann muss der Boden entsprechend Verstärkt werden. Und auf Grund der Form muss im Boden mehr an Stahl verbaut werden als im Dach verbaut würde.
| quote: |
| Originally posted by RenM Eine Differentialsperre ist was feines =) Das Stahl teurer als Stoff argument kannste wieder wegpacken Cabrios sind in der regel schwerer und haben mehr Stahl verbaut, da eine ähnliche Verwindungssteiffigkeit erreicht werden muss wie beim Coupe. Da das Dach allerdings keine tragende Rolle mehr übernehmen kann muss der Boden entsprechend Verstärkt werden. Und auf Grund der Form muss im Boden mehr an Stahl verbaut werden als im Dach verbaut würde. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.