TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. fehlt da nich nochn gruppenfoto franky oder hab ich hallos? |
kann mal jemand �bersetzen?
Jammer dat Armin van Buuren, die overigens een prima set draaide, pas om zes uur werd ingezet met Jan Vayne aan de vleugel. De pianist is daar natuurlijk niet zo bekend als hier in Nederland, zo niet totaal onbekend. Dat zorgde dus voor minder spektakel dan verwacht, zeker ook omdat rond datzelfde tijdsstip Monika Kruse...
quelle: id-t.com
ich m�chte es so in der Art interpretieren,dass ID&T davon schreibt,dass es ein Jammer war,dass Armin morgens um 6 vor immer schwindenderer Kulisse auflegen musste...
laut Meinung von ID&T h�tte es daran gelegen,dass gleichzeitig Monika Kruse aufgelegt h�tte und da der Laden noch voll gewesen w�re...
so m�chte ich das mal frei �bersetzen...
| Originally posted by Mighty Johnny ich m�chte es so in der Art interpretieren,dass ID&T davon schreibt,dass es ein Jammer war,dass Armin morgens um 6 vor immer schwindenderer Kulisse auflegen musste... |
leider nicht da...
konnten uns doch nicht dazu durchringen uns gro�artig aufzul�sen und sind fast vollst�ndig den ganzen abend zusammen geblieben... mit 6 leuten...
zur gestaltung des timetables... eben dass h�tte sich ID&T eigentlich denken k�nnen,dass die Halle bei Armin am schluss schon ziemlich leer sein w�rde... hoffentlich ziehen sie jetzt nicht den verkehrten entschluss daraus und laden n�chstes Jahr gar keinen trancer mehr ein....
nach dem motto"die deutschen wollen keinen trance h�ren,wir habens ja versucht"
ja nee ist klar,morgens um halb 6 den einzigen trancer zu pr�sentieren und dann vielleicht schon sagen,man h�tte ja schon alles versucht...
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe kann mal jemand �bersetzen? Jammer dat Armin van Buuren, die overigens een prima set draaide, pas om zes uur werd ingezet met Jan Vayne aan de vleugel. De pianist is daar natuurlijk niet zo bekend als hier in Nederland, zo niet totaal onbekend. Dat zorgde dus voor minder spektakel dan verwacht, zeker ook omdat rond datzelfde tijdsstip Monika Kruse... quelle: id-t.com |
also nach dem Megamix h�tte Armin nicht auflegen k�nnen, darauf w�ren doch die Deutschen nicht klargekommen. Vielleicht zwischen Cox und V�th? Aber das passt ja auch nicht...also entweder h�tte er vor dem Megamix oder halt am Ende auflegen sollen...
um 6 waren die ganzen discoboys muttis halt schon zu hause
kein wunder dass der laden da leerer war 
die haben doch bestimmt schon bei carl cox oder am ende des megamixes zuviel gekriegt 
sp�testens aber bei V�TH
bin der meinung das fast alle, die zum schluss nicht mehr bei armin da waren, es auch nicht wert waren, ihn zu h�ren/zu erleben =)
nur mal so nebenbei:
es ist nicht f�r jeden armin ein �bergott 
mich zum beispiel hat er relativ wenig interresiert
| Originally posted by Keldana Also ich finde mit einer geilen Show dabei, ist die Party schon halb gewonnen .... klar ist auch die Musik wichtig, aber "das Auge i�t mit" ... und das gilt f�r mich ebenso f�r eine Disco und nat�rlich im Besonderen f�r ein Gro�event .... nur Musik ... da w�rde mir was fehlen .... das kann ich dann auch zu Hause haben .... ![]() P.S. Alle schreiben "mehr als / weit mehr als 15.000 Menschen" ... die WAZ ja was von "17.000 Menschen" ... also ich denke mal so knapp �ber 16.000 werden es sicher gewesen sein ... ID&T schreibt �brigens auf der Startseite was von einem gro�en Erfolg und das sicher n�chstes Jahr die Party wiederholt wird ... allerdings schreiben die auch was von "volbeladen" ... naja und voll beladen war die Arena ja nun wirklich nicht !!! |
| Originally posted by SiLeNcE nur mal so nebenbei: es ist nicht f�r jeden armin ein �bergott ![]() mich zum beispiel hat er relativ wenig interresiert |

| Originally posted by Lord Raiden ruhe du aso ![]() armin war aber der kr�nende abschlu� f�r diese geile party |
dat will ja auch keiner sagen 
armin vor dem megamix w�re sicherlich die beste l�sung gewesen. bessere lichteffekte und anschlie�end h�tten sich alle gefragt : h�, was waren das denn f�r geile songs? wo kann man sowas h�ren? wer ist das eigentlich ?
sein set w�re sicherlich auch vonner trackauswahl ein wenig more-armin-like gewesen. soweit ich ja geh�rt hab war er ein wenig h�rter als sonst.
egal.... die sollen n�chstes jahr entweder ne house & trance sensation white machen und f�r die karstadtraver ne black, was aber die schlechteste l�sung ist, da jede veranstaltung dann h�chstens nur halb voll wird.
oder das lineup ein wenig mehr auf die hier anwesenden forenuser ausrichten
Dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn, ehhhh Musikgeschmack 
| Originally posted by [CF]Icebreaker Das ist noch auf den Kassetten.Noch keine Zeit gehabt das ganze auf meinen Pc zu basteln. ![]() Das Intro von Moguai m�sste auch drauf sein. |
was hat ein karstadtraver mit ner sensation black zu tun???
zu kruse cox und v�th kommen im gegensatz zu holl�ndischen trance events keine karstadtraver!
ich fand das timetable bis auf die tatsache das moguai vor morillo gespielt hat gut.
armin ist am ende sehr gut abgegangen, wer halt nicht so lange aufbleibt hat halt pech gehabt und was verpasst aber who cares?
| Originally posted by Basti1282 karstadtraver ne black |
eigentlich passte die Zeit von Armin doch.....er hat mit Sonnenaufgang aufgelegt......sehr stimmungsvoll....
| Originally posted by Cream21 Laut Stage Holding waren es auch "nur" 13.000 Leute. |
| Originally posted by Basti1282 armin vor dem megamix w�re sicherlich die beste l�sung gewesen. bessere lichteffekte und anschlie�end h�tten sich alle gefragt : h�, was waren das denn f�r geile songs? wo kann man sowas h�ren? wer ist das eigentlich ? |
| Originally posted by Frank-HH mmmhhhh? Es gibt keins! Ich habe keins gemacht! Waren ja auch kommischerweise???? nicht alle da, die da eigentlich hinkommen wollten!!! |

| Originally posted by STRANDJUNGE wirklich alle? avb als innitialz�ndung f�r eine trancerevolution in deutschland? vision f�r 2006: mainfloor mit u.a. moonbootica als opener, chris liebing, markus schulz, armin van buuren. vielleicht tiesto und oder paul van dyk falls die nicht probleme miteinander oder mit id&t haben. secondfloor mit u.a.: karotte, einmusik. |

oder einen Marco V...
oder Judge Jules.. oder Igor S oder John O�Callaghan... nur die wird man h�chstwahrscheinlich allesamt dort so schnell nicht erleben d�rfen