TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »

Posted by Frank-HH on Jul-19-2005 17:02:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
fehlt da nich nochn gruppenfoto franky oder hab ich hallos?

mmmhhhh? Es gibt keins!

Ich habe keins gemacht! Waren ja auch kommischerweise???? nicht alle da, die da eigentlich hinkommen wollten!!!

Posted by Nadda on Jul-19-2005 17:23:

kann mal jemand �bersetzen?

Jammer dat Armin van Buuren, die overigens een prima set draaide, pas om zes uur werd ingezet met Jan Vayne aan de vleugel. De pianist is daar natuurlijk niet zo bekend als hier in Nederland, zo niet totaal onbekend. Dat zorgde dus voor minder spektakel dan verwacht, zeker ook omdat rond datzelfde tijdsstip Monika Kruse...

quelle: id-t.com

Posted by Mighty Johnny on Jul-19-2005 17:40:

ich m�chte es so in der Art interpretieren,dass ID&T davon schreibt,dass es ein Jammer war,dass Armin morgens um 6 vor immer schwindenderer Kulisse auflegen musste...

laut Meinung von ID&T h�tte es daran gelegen,dass gleichzeitig Monika Kruse aufgelegt h�tte und da der Laden noch voll gewesen w�re...

so m�chte ich das mal frei �bersetzen...

Posted by Frank-HH on Jul-19-2005 17:49:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich m�chte es so in der Art interpretieren,dass ID&T davon schreibt,dass es ein Jammer war,dass Armin morgens um 6 vor immer schwindenderer Kulisse auflegen musste...

fragt sich, wer hat denn den Timetable zusammengestellt hat? LOL

....und wo wart ihr am Treffpunkt?

Posted by Mighty Johnny on Jul-19-2005 17:59:

leider nicht da... konnten uns doch nicht dazu durchringen uns gro�artig aufzul�sen und sind fast vollst�ndig den ganzen abend zusammen geblieben... mit 6 leuten...

zur gestaltung des timetables... eben dass h�tte sich ID&T eigentlich denken k�nnen,dass die Halle bei Armin am schluss schon ziemlich leer sein w�rde... hoffentlich ziehen sie jetzt nicht den verkehrten entschluss daraus und laden n�chstes Jahr gar keinen trancer mehr ein....

nach dem motto"die deutschen wollen keinen trance h�ren,wir habens ja versucht"

ja nee ist klar,morgens um halb 6 den einzigen trancer zu pr�sentieren und dann vielleicht schon sagen,man h�tte ja schon alles versucht...

Posted by Keldana on Jul-19-2005 18:49:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
kann mal jemand �bersetzen?

Jammer dat Armin van Buuren, die overigens een prima set draaide, pas om zes uur werd ingezet met Jan Vayne aan de vleugel. De pianist is daar natuurlijk niet zo bekend als hier in Nederland, zo niet totaal onbekend. Dat zorgde dus voor minder spektakel dan verwacht, zeker ook omdat rond datzelfde tijdsstip Monika Kruse...

quelle: id-t.com

Schade, das Armin van Buuren, der �brigens ein tolles Set spielte, erst kurz vor 6 Uhr mit Jan Wayne am Klavier eingesetzt wurde. Der Pianist ist dort nat�rlich nicht so bekannt, wie hier in den Niederlanden, allerdings auch nicht ganz unbekannt. Das sorgte dann doch f�r weniger Spektakel als erwartet, sicher auch, da ungef�hr zur gleichen Zeit Monika Kruse

ist demnach in etwa korrekt, was Jonny da frei draus gemacht hat ... tja ... da hat ID&T wohl ausnahmsweise mal einen Bock geschossen ... das dumme dabei ist, da� wir das alle schon vorher wu�ten ...

Posted by Rockabye on Jul-19-2005 18:52:

also nach dem Megamix h�tte Armin nicht auflegen k�nnen, darauf w�ren doch die Deutschen nicht klargekommen. Vielleicht zwischen Cox und V�th? Aber das passt ja auch nicht...also entweder h�tte er vor dem Megamix oder halt am Ende auflegen sollen...

Posted by RenM on Jul-19-2005 18:53:

um 6 waren die ganzen discoboys muttis halt schon zu hause
kein wunder dass der laden da leerer war

Posted by Mighty Johnny on Jul-19-2005 18:57:

die haben doch bestimmt schon bei carl cox oder am ende des megamixes zuviel gekriegt

Posted by Lord Raiden on Jul-19-2005 21:01:

sp�testens aber bei V�TH

Posted by nyron on Jul-19-2005 21:49:

bin der meinung das fast alle, die zum schluss nicht mehr bei armin da waren, es auch nicht wert waren, ihn zu h�ren/zu erleben =)

Posted by Ecnelis on Jul-20-2005 05:27:

nur mal so nebenbei:
es ist nicht f�r jeden armin ein �bergott

mich zum beispiel hat er relativ wenig interresiert

Posted by Cream21 on Jul-20-2005 07:12:

quote:
Originally posted by Keldana
Also ich finde mit einer geilen Show dabei, ist die Party schon halb gewonnen .... klar ist auch die Musik wichtig, aber "das Auge i�t mit" ... und das gilt f�r mich ebenso f�r eine Disco und nat�rlich im Besonderen f�r ein Gro�event ....

nur Musik ... da w�rde mir was fehlen .... das kann ich dann auch zu Hause haben ....

P.S. Alle schreiben "mehr als / weit mehr als 15.000 Menschen" ... die WAZ ja was von "17.000 Menschen" ... also ich denke mal so knapp �ber 16.000 werden es sicher gewesen sein ...

ID&T schreibt �brigens auf der Startseite was von einem gro�en Erfolg und das sicher n�chstes Jahr die Party wiederholt wird ... allerdings schreiben die auch was von "volbeladen" ... naja und voll beladen war die Arena ja nun wirklich nicht !!!

Laut Stage Holding waren es auch "nur" 13.000 Leute.

Posted by Lord Raiden on Jul-20-2005 07:19:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
nur mal so nebenbei:
es ist nicht f�r jeden armin ein �bergott

mich zum beispiel hat er relativ wenig interresiert

ruhe du aso

armin war aber der kr�nende abschlu� f�r diese geile party

Posted by Ecnelis on Jul-20-2005 07:35:

quote:
Originally posted by Lord Raiden
ruhe du aso

armin war aber der kr�nende abschlu� f�r diese geile party

jo aber f�r einen wie mich kein grund UNBEDINGT zu bleiben

Posted by Lord Raiden on Jul-20-2005 07:48:

dat will ja auch keiner sagen

Posted by Basti1282 on Jul-20-2005 15:17:

armin vor dem megamix w�re sicherlich die beste l�sung gewesen. bessere lichteffekte und anschlie�end h�tten sich alle gefragt : h�, was waren das denn f�r geile songs? wo kann man sowas h�ren? wer ist das eigentlich ?

sein set w�re sicherlich auch vonner trackauswahl ein wenig more-armin-like gewesen. soweit ich ja geh�rt hab war er ein wenig h�rter als sonst.

egal.... die sollen n�chstes jahr entweder ne house & trance sensation white machen und f�r die karstadtraver ne black, was aber die schlechteste l�sung ist, da jede veranstaltung dann h�chstens nur halb voll wird.
oder das lineup ein wenig mehr auf die hier anwesenden forenuser ausrichten Dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn, ehhhh Musikgeschmack

Posted by proton2 on Jul-20-2005 16:24:

quote:
Originally posted by [CF]Icebreaker
Das ist noch auf den Kassetten.Noch keine Zeit gehabt das ganze auf meinen Pc zu basteln.

Das Intro von Moguai m�sste auch drauf sein.

Wie siehts aus mit dem Video??? H�tte auch ganz gro�es Interesse daran

Posted by RenM on Jul-20-2005 16:37:

was hat ein karstadtraver mit ner sensation black zu tun???
zu kruse cox und v�th kommen im gegensatz zu holl�ndischen trance events keine karstadtraver!
ich fand das timetable bis auf die tatsache das moguai vor morillo gespielt hat gut.
armin ist am ende sehr gut abgegangen, wer halt nicht so lange aufbleibt hat halt pech gehabt und was verpasst aber who cares?

Posted by Frank-HH on Jul-20-2005 16:41:

quote:
Originally posted by Basti1282
karstadtraver ne black

?? Black = Karstadt??

Wei�t Du, was die auf einer Black spielen??

Bestimmt KEINE Special D und Rocco gr�tze....

Posted by proton2 on Jul-20-2005 16:42:

eigentlich passte die Zeit von Armin doch.....er hat mit Sonnenaufgang aufgelegt......sehr stimmungsvoll....

Posted by Keldana on Jul-20-2005 18:47:

quote:
Originally posted by Cream21
Laut Stage Holding waren es auch "nur" 13.000 Leute.

dann frage ich mich aber, warum die Zeitungen alle von �ber 2.000 mehr reden ... und warum geben die dann Chips aus, damit die Kontrolle haben, da� nicht mehr als 15.000 gleichzeitig auf dem Main Floor sind, wenn insgesamt blo� 13.000 Leute da waren ???

Posted by STRANDJUNGE on Jul-20-2005 19:35:

quote:
Originally posted by Basti1282
armin vor dem megamix w�re sicherlich die beste l�sung gewesen. bessere lichteffekte und anschlie�end h�tten sich alle gefragt : h�, was waren das denn f�r geile songs? wo kann man sowas h�ren? wer ist das eigentlich ?

wirklich alle? avb als innitialz�ndung f�r eine trancerevolution in deutschland?

vision f�r 2006: mainfloor mit u.a. moonbootica als opener, chris liebing, markus schulz, armin van buuren. vielleicht tiesto und oder paul van dyk falls die nicht probleme miteinander oder mit id&t haben. secondfloor mit u.a.: karotte, einmusik.

Posted by .-WooDY-. on Jul-20-2005 19:49:

quote:
Originally posted by Frank-HH
mmmhhhh? Es gibt keins!

Ich habe keins gemacht! Waren ja auch kommischerweise???? nicht alle da, die da eigentlich hinkommen wollten!!!

irgendwer hat doch nochn foto mit mir drauf gemacht...un du wars uch drupp...oder bin ich grad woanders???

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wirklich alle? avb als innitialz�ndung f�r eine trancerevolution in deutschland?

vision f�r 2006: mainfloor mit u.a. moonbootica als opener, chris liebing, markus schulz, armin van buuren. vielleicht tiesto und oder paul van dyk falls die nicht probleme miteinander oder mit id&t haben. secondfloor mit u.a.: karotte, einmusik.

ne kein tiesto bitte...lieber nen ferry oder nen sasha

und moonbotica sollen mal sch�n da oben in der "kleinen halle" bleiben weil da n�mlich wirklich die post abgeht

Posted by Mighty Johnny on Jul-20-2005 19:58:

oder einen Marco V... oder Judge Jules.. oder Igor S oder John O�Callaghan... nur die wird man h�chstwahrscheinlich allesamt dort so schnell nicht erleben d�rfen

Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »