TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye jeder der sich für echten Sport interessiert. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye btw Michael Vick drohen 150 Millionen $ durch die Lappen zu gehen. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ganz ehrlich? wenn der HSV 0:2 oder so zurückliegt hoffe ich das Stevens ein paar Regionalspieler einwechselt damit Toni und Ribery ihre Kreuzbandrisse bekommen die Hoeneß da die ganze Zeit heraufbeschwört. |
van Buyten spielt doch eh nich?
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Scheiss darauf!!! Der Mob will den Skalp von van Buyten sehen!!!! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye warum will man den Skalp von van Buyten? was besseres als der Wechsel von dem konnte uns doch nicht passieren. wir sind einen höchstens durchschnittlichen Verteidiger für ne Menge Geld verkauft und dafür den besten Innenverteidiger der Bundesliga bekommen. lief doch PErfekt für den HSV. |

| quote: |
| Originally posted by Rockabye ...dafür den besten Innenverteidiger der Bundesliga bekommen. |
Lucio? Ich denke, die Bundesliga hat besseres zu bieten.
Spieler wie Marcelo Bordon, Per Mertesacker, Andreas Wolf, Fernando Meira oder Matthieu Delpierre haben letzte Saison ein höheres Level an den Tag gelegt.
Und Serdar Tasci wird noch ein ganz Großer. 
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Football <-> Fussball |
| quote: |
| Originally posted by arctic light Lucio? Ich denke, die Bundesliga hat besseres zu bieten. Spieler wie Marcelo Bordon, Per Mertesacker, Andreas Wolf, Fernando Meira oder Matthieu Delpierre haben letzte Saison ein höheres Level an den Tag gelegt. Und Serdar Tasci wird noch ein ganz Großer. |
Nun -> Fußball!
Zagreb - Bremen

lol nichtmal Gelb für den Zagreb-Spieler. Schiri wieder gekauft oder von Platini auf Kurs gebracht. 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye lol nichtmal Gelb für den Zagreb-Spieler. Schiri wieder gekauft oder von Platini auf Kurs gebracht. |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Who cares? |
Gut gemacht Bremen
Glückwunsch an die Bremer. 4x in Folge in der CL und das als Small Market Team. Wahnsinn!!! 
jaaaaaaaaaaaa sauber !!!
Wir fahren langsam wieder Erfolge rein 
Und das mit einem, Zitat:"Small Market Team"
Naja, gut so, Bremen
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Glückwunsch an die Bremer. 4x in Folge in der CL und das als Small Market Team. Wahnsinn!!! |
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE dann ist also lostopf 2 nur der small market mit valencia, lyon, porto, sevilla, eindhoven, roma und benfica. |
| quote: |
| Originally posted by aTaK jaaaaaaaaaaaa sauber !!! Wir fahren langsam wieder Erfolge rein |
Bin heute abend im Stadion, ist ja bestes Fussballwetter hier in Hamburg, wir wollen Euch rennen sehen, wir wollen Euch kämpfen sehen 


Schlaumeiermodus ON
Bremen ist in TOPF 3 !
Schlaumeiermodus OFF
Mal sehen ,wie die Auslosung läuft ,heute 18 UHR live auf Eurosport !
Heute, Donnerstag, werden ab 18 Uhr (LIVE! bei kicker online) dennoch die acht Gruppen à vier Teams gezogen, ehe dann am 18. und 19. September der erste Spieltag auf dem Programm steht. Auf die deutschen Vertreter könnten dann bereits die ersten schweren Brocken zukommen. Denn Grundlage für die Einteilung in die vier Lostöpfe ist eine Rangliste der Vereine, sortiert nach dem UEFA-Koeffizienten, der sich vor allem aus den internationalen Erfolgen der vergangenen fünf Jahre errechnet.
Und damit ist es bei Stuttgart und Schalke nicht sonderlich weit her. Deshalb wird der Deutsche Meister genauso in Topf 3 liegen wie der Vizemeister, durch das Aus von Ajax rutschte wenigstens Werder Bremen noch in Topf 2. Dass ein Gruppengegner der deutschen Teams je ein absoluter Topklub aus England, Spanien oder Italien sein wird, ist trotzdem bereits sicher, dazu wartet in Topf 2 mit Lyon, dem FC Porto oder dem AS Rom ebenfalls nicht gerade Laufkundschaft.

ich hab so gehofft das schalke gegen die türken ran muss, aber neee 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.