TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez = A4 Cabrio: 1800 kg |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...dann nochmal + 80 kg... und Sprit 70 Liter nochmal dazu... wobei ich net weiss wieviel 1 Liter Diesel wiegt... wohl mehr als 1 kg... |
im leergewicht ist ein fahrer mit 75kg und eine gewisse menge sprit mit drin
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...dann nochmal + 80 kg... und Sprit 70 Liter nochmal dazu... wobei ich net weiss wieviel 1 Liter Diesel wiegt... wohl mehr als 1 kg... |





| quote: |
| Originally posted by RenM leute die einen recht kompromisslosen sportler haben wollen. Er ist wesentlich agiler, da ein Cabrio nie so Verwindungssteif sein kann und ausserdem schwerer ist. Der Cayman S wildert von den Fahrleistungen her im Revier vom 911er und ist dabei ne Ecke günstiger als der 911er soviel zum Thema Preis und bescheuerte Kunden ![]() Für das was er bietet ist er sogesehen noch günstig. |
| quote: |
| Originally posted by RenM leute die einen recht kompromisslosen sportler haben wollen. Er ist wesentlich agiler, da ein Cabrio nie so Verwindungssteif sein kann und ausserdem schwerer ist. Der Cayman S wildert von den Fahrleistungen her im Revier vom 911er und ist dabei ne Ecke günstiger als der 911er soviel zum Thema Preis und bescheuerte Kunden ![]() Für das was er bietet ist er sogesehen noch günstig. |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH LOL! |
| quote: |
Originally posted by RenM |
Letztens auf der Autobahn hatte ich mal wieder so ein "Aha!!!" Erlebnis...
Da meinte Doch tatsächlich ein LKW Fahrer vor mir auf die Linke Spur ausscheren zu müssen....
und das bei dem Tempo....
Schönen Gruß vom Bremsstaub!!!
schon schwierig, bei dem tempo das auto unter kontrolle zu halten und auch noch die kamera scharfzustellen, wa?

| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ach bei Kreamikbremsen mit 6-Kolben geht das schon... wahnsinn was so eine Bremsanlage leisten muss, immerhin ein vielfaches der PS Leistung. |

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Bremssättel gelb lackiert, |
| quote: |
| Originally posted by djdawn hey, DAS hat mich jetzt echt beeindruckt! |

ich glaube, normalsterbliche autofahrer haben keine vorstellung davon, wie sich 4g Bremskraft im Gesicht anfühlen...






sieht irgendwie gefaket aus
| quote: |
| Originally posted by Cosmique sieht irgendwie gefaket aus |

| quote: |
Originally posted by jp ![]() |
Die Frau war unverletzt
| quote: |
| Originally posted by jp Die Frau war unverletzt |
so viel zum Tuning

| quote: |
| Originally posted by jp Die Frau war unverletzt |
wie schafft man sowas?
macht mich nachdenklich

Stichwort: "Nobel geht die Welt zugrunde..."
Ich glaube mit den Lichter schreibt Dich KEIN Cop auf!
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.