TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Machbare Gruppen für alle drei deutschen Vertreter. Ich bin eigentlich recht zufrieden. 
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` ich hab so gehofft das schalke gegen die türken ran muss, aber neee |
Also ich kann mir da nur vorstellen, dass Bremen weiterkommt wenn`s gut läuft. Schalke räume ich keine Chancen gegen Valencia ein und Stuttgart ist für mich auch nur der Kandidat für Platz 3 in ihrer Gruppe...
Wir hätten halt Stuttgart oder Schalke nicht für die CL melden dürfen und stattdessen den Bayern ne Wildcard geben sollen. Hat ja so schon gar keinen Sinn mehr, sind ja nur Kanonenfutter.
btw. Basti Reinhardt hatte gerade ein Cap der NY Mets auf.

Und wenn der HSV heute versemmelt, hätte man vielleicht besser Cottbus melden sollen
btw. mein Nachbar hatte heute eine Pudelmütze auf![]()
Ich glaube nach 2001 gegen Arsenal (immer noch Putenpelle wenn ich an die Stimmung in unseren Blöcken denke
) muss ich mal wieder auswärts nach London fahren
JUUUHHHHUUUU 
Endlich KiKa Sendeschluss, jetzt kann ich mir auch den HSV anschaun 
| Originally posted by schnegggge Und wenn der HSV heute versemmelt, hätte man vielleicht besser Cottbus melden sollen |
also ich weis ja nich wie hier so ein gewisser user, der eigentlich größerer football fan is als das worum es in diesem thread hier geht, versucht so ne stadt aus dem norden stark zu reden, aber man sollte doch wirklich den ball mal flach halten, hamburg hat never ever den 2.besten bulikader und der herr kompany is auch nie im leben der beste IV der liga 
zum spiel vom hsv kann ich heut nur sagen, glück gehabt das der gegner aus budapest sowas von grotten schlecht war und sich selbst auch noch eins eingeschenkt hat, denn das was der hsv heut an blöden fehlern in der offensive gemacht hat, hätten se sich gegen nen andern gegner womöglich nicht erlauben können 
so what .. gz zum weiter kommen .. hoffentlich diesmal länger für alle deutschen vereine als die jahre zuvor 
heul-post oder was geht hier hoppe 
Ich hoffe der BVB wird diese Saison kernig den Bock umstoßen 

| Originally posted by unKnOwn` also ich weis ja nich wie hier so ein gewisser user, der eigentlich größerer football fan is als das worum es in diesem thread hier geht, versucht so ne stadt aus dem norden stark zu reden, aber man sollte doch wirklich den ball mal flach halten, hamburg hat never ever den 2.besten bulikader und der herr kompany is auch nie im leben der beste IV der liga ![]() |
| Originally posted by Rockabye hol dir einfach mal Premiere und schau wie der spielt bevor du hier dein UNwissen preisgibst... |
| Originally posted by unKnOwn` ich glaub ich hab schon länger premiere als du n personalausweis |
nene dortmund only, sonst könnt ich mir ja gar kein bild von den andern mannschaften machen 
| Originally posted by Rockabye wenn man keine Ahnung hat einfach mal... und Kompany? lol du weißt schon das damals auch Chelsea und Lyon an dem dranwaren oder? und welcher IV ist denn bitte besser als Kompany??? hol dir einfach mal Premiere und schau wie der spielt bevor du hier dein UNwissen preisgibst... |

Der Fußball - Thread || Part 2.0 is amazing 
| Originally posted by Rockabye Wir hätten halt Stuttgart oder Schalke nicht für die CL melden dürfen und stattdessen den Bayern ne Wildcard geben sollen. Hat ja so schon gar keinen Sinn mehr, sind ja nur Kanonenfutter. |
| Originally posted by STRANDJUNGE vfb und s04 traue ich mehr zu als der hsv letzte cl-saison erreicht hat ( da laß ich auch nicht gelten daß alle verletzt waren ). auch real madrid ist schlagbar, hannover 96 hat's gezeigt. war zwar nur ein testspiel aber keine b-elf der spanier. |
| Originally posted by Rockabye da war Stuttgart ein One-HIt-Wonder. |
| Originally posted by Tom Paris und trotzdem war es "dein VfB", siehe Post vom Mai... |
| Originally posted by Nero73 Halt mal n Ball flach. Dein Super-Kompany war heute neben Olic der schlechteste HHer aufm Platz (und ich hab das Live gesehen), die ersten 25 Minuten waren mal gar nix, da war sogar Reinhardt durchgehend besser. Auch wenn er heute auf der 6 gespielt hat. Der muss sich erstmal noch beweisen, hat letzte Saison gerade mal 6 Spiele gemacht und jetzt am Anfang der Saison zeigt er sicher gute Ansätze, aber soooo subber isser nun auch nicht, wie Du ihn hier machen willst. Und das sage ich selber als eingefleischter HSV-Fan ![]() Und wenn Chelaea und Lyon an ihm interessiert waren, und ? Real kauft sogar Mezelder, hat doch nix zu sagen. |
| Originally posted by Rockabye dir muss man Ironie & Sarkasmus auch mit dem Vorschlaghammer unter die Augen reiben oder? |
| Originally posted by Tom Paris Das war doch jetzt keine Gewaltandrohung, oder? Wenn in Deinen Posts auch nur ein winziges Fünkchen Ironie oder Sarkasmus enthalten wäre, würde man sie vor lauter Geflames gegen User, Mannschaften oder den ganzen Sport überdeckt also nimms mir nicht übel |

| Originally posted by Rockabye wo flame ich denn gegen andere User? ![]() und das mit dem VfB oder damals mit den Bremern sollte eigentlich nur dir den Spiegel vorhalten, schließlich bist du hier Anhänger von 1/6 der Buli-Vereine. |