TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
Super Smart
http://thekneeslider.com/archives/2...-very-smart-car
http://www.flurl.com/uploaded/Smart_17422.html
vrrooooooaaaaahrrrrrrrrrr
Wie war das mit Erdgasautos und eine Alternative?
Erdgas - in 42 Jahren ist Schluss by FAZ.net
Na solange es Erdgas noch gibt, ist es doch ne Alternative. Zumindest für die nächsten 42 Jahre. Beim Öl sieht das ja auch nicht viel besser aus. Aber die eigentliche Alternative, die hier vor längerer Zeit mal besprochen wurde, bezog sich auf Autogas(LPG). Das ist eine Mischung aus Propan- und Butangas.
und dreimal darfst du raten woraus autogas gewonnen wird 
ich sags ja schon ne ganze weile lang....die jenigen die sich dieses jahr n gasauto gekauf oder umgerüstet haben um zu sparen werden in zukunft genauso über die preise schimpfen wie die normalen autofahrer dieses jahr
| quote: |
| Originally posted by darkstar und dreimal darfst du raten woraus autogas gewonnen wird ![]() ich sags ja schon ne ganze weile lang....die jenigen die sich dieses jahr n gasauto gekauf oder umgerüstet haben um zu sparen werden in zukunft genauso über die preise schimpfen wie die normalen autofahrer dieses jahr |
Meine Anmerkung zielte lediglich darauf, dass es in der Diskussion vor einigen Monaten um Autogas ging. Schliesslich ist es ein grosser Unterschied, ob ich mein Fahrzeug auf LPG oder Erdgasbetrieb umrüste.

^^^hilfe augenkrebs!
scheisse sind die hässlich teilweise!!!
erinnert mich an die Golf 1 RIEGER Kits von 1988
der audi (der 2.) sieht aus wien corsa.....
| quote: |
| Originally posted by jp |
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER der audi (der 2.) sieht aus wien corsa..... |
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver OMFG... ROLF!!! aber sowas von |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH und wahrscheinlich hammermässige 45 ps! |
Weineck Cobra 780 cui Limited Edition
1.100 ps / 7.000 um/min
1.760Nm / 5.600 um/min.
0,9 kg / ps
0-200km/h in 4,9 sec
0-300km/h rond 10 sec
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 is ja auch einer |
Audi jemand?
http://www.marktplaats.nl/index.php...i/14880963.html

| quote: |
| Originally posted by jp Audi jemand? http://www.marktplaats.nl/index.php...i/14880963.html |
| quote: |
| Originally posted by jp Weineck Cobra 780 cui Limited Edition 1.100 ps / 7.000 um/min 1.760Nm / 5.600 um/min. 0,9 kg / ps 0-200km/h in 4,9 sec 0-300km/h rond 10 sec |

| quote: |
| # Performance: # 0-60 mph: 2.9 sec. # 0-100 mph: 5.9 sec. # 0-150 mph: 10.9 sec. # 0-200 mph: 19.9 sec. # Top Speed: 255 mph |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH |
| quote: |
| Originally posted by djdawn GEIL, wobei ich 0-300 kaum glauben kann bei der aerodynamik... |
| quote: |
| Originally posted by jp Weineck Cobra 780 cui Limited Edition 1.100 ps / 7.000 um/min 1.760Nm / 5.600 um/min. 0,9 kg / ps 0-200km/h in 4,9 sec 0-300km/h rond 10 sec |
| quote: |
| Originally posted by djdawn GEIL, wobei ich 0-300 kaum glauben kann bei der aerodynamik... auch nett: http://img35.**************/img35/5623/pic30hl.jpg der veyron läuft "nur" 253 mph und das für "nur" 225.000 $ = 185.000 Euro....was'n schnäpchen! |
Nee 
Sieht billig aus
Die Felgen aber 
mag das alte gesicht auch lieber...schön dezent
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.