TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der neue GTA Chat!
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas hmm, hei�t das, da� es dann bei mir erstaml nix wird? Ich war bisher noch nicht drin, weil ich meinen DSL Anschlu� noch net hab. Wenn das soweit ist (3 Wochen oder so) melde ich mich einfach bei Dir. |

| Originally posted by KLINGKLANG77 ok this is the deal, sorry i have had a few beers, and my german ist schlect!!! i will be moving to Tuebingen in august for 1 year, so i will be joining all you GTA's then! can't wait to get together with you all. i read your forum, i am quite a lurker.... that is the deal, and that is why i post, please forgive my horrible german at times, i can read it better than i can write and speak it! i am learning and i am sure i will get the hang of it when i get there... ![]() Lisa |
) I`m sure we will have a lot of fun!
| Originally posted by Sir. Lunchalot And don`t mind TranceRulez. He`s from the far north so he doesn`t know his way around in southern germany and doesn`t know where Tuebingen is. ![]() |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Btw: You might get more attention with this post in another thread. Maybe I`ll try to split this thread and then merge this with another one...could be interesting... |

there will still be good stuff going on when you get here
| Originally posted by Overseas Oh NOOOOO!! He is gonna destroy the GTA forum and crash the TA server ![]() ![]() ![]() Hey Lisa, looking forward to party with you in Germany. We met briefly at Roxy in Feb., remember? And yes, I happen to disagree with Lunchy there will still be good stuff going on when you get here |
Sagt mal Leute,
wer braucht eigentlich seinen Account nicht? Find ich ja witzig, dass einige Leute hier "ich will" geschrien haben und ich dann meine Freizeit geopfert habe und euch eingerichtet habe und ihr entweder gar nicht oder nur 1x und dann nie wieder angemeldet habt.

*nicht angesprochen f�hl weil Entschuldigung hab*
| Originally posted by Overseas *nicht angesprochen f�hl weil Entschuldigung hab* |
| Originally posted by TranceRulez Sagt mal Leute, wer braucht eigentlich seinen Account nicht? Find ich ja witzig, dass einige Leute hier "ich will" geschrien haben und ich dann meine Freizeit geopfert habe und euch eingerichtet habe und ihr entweder gar nicht oder nur 1x und dann nie wieder angemeldet habt. |
| Originally posted by Civic sorry, ich war glaube ich einer von den Chaoten *g* Also mein Account klappt anscheind auch nicht mehr, aber habe mich auch noch nicht so intensiv damit auseinandergesetzt, irgendwie habe ich keine Zeit und klicke dann lieber eben auf das normale DC und bin auf dem EMC Hub...... aber ab n�chsten Donnerstag bin ich alle Schulsorgen los |
ich h�tte gerne zugang, wenn ihr leute lieb seid 
hab ungef�hr 6 gb auf der platte an mp3s, davon die h�lfe livesets, die andere normale tracks, aber net nur elektronisches zeug
w�re nett, wenn ich rein d�rfte 
| Originally posted by disaster ich h�tte gerne zugang, wenn ihr leute lieb seid ![]() hab ungef�hr 6 gb auf der platte an mp3s, davon die h�lfe livesets, die andere normale tracks, aber net nur elektronisches zeug w�re nett, wenn ich rein d�rfte |
Ich h�tte auch ganz gerne einen, w�re super nett von euch
Bin zwar auch "noch" neu hier, hab aber auch reichlich Stuff
Thx =)
| Originally posted by King][Randy Ich h�tte auch ganz gerne einen, w�re super nett von euch Bin zwar auch "noch" neu hier, hab aber auch reichlich Stuff Thx =) |
ich bin fast jeden abend im GTA Hub aber wir sind nie mehr als 17?! das kann doch nich sein das jeder ein account haben will aber keiner joint. trancerulez macht sich sone arbeit damit leutz ey....senkt euer haupt in scham 
| Originally posted by TranceRulez ...na mal sehen ob jemand meine 215 GB Share �berbieten kann... Bekommst nachher eine PM von mir. Aber ][ lass ich weg! |
| Originally posted by Stiffmaster ich bin fast jeden abend im GTA Hub aber wir sind nie mehr als 17?! das kann doch nich sein das jeder ein account haben will aber keiner joint. trancerulez macht sich sone arbeit damit leutz ey....senkt euer haupt in scham |
| Originally posted by Stiffmaster ich bin fast jeden abend im GTA Hub aber wir sind nie mehr als 17?! das kann doch nich sein das jeder ein account haben will aber keiner joint. trancerulez macht sich sone arbeit damit leutz ey....senkt euer haupt in scham |
Hehe Thx =)
Ich habs heute zum ersten mal mit den Progy zu tun, ganz geil das Ding *g*
| Originally posted by Overseas *immer noch auf DSL wart* |
Bin regelm��ig da.
ich hab das gef�hl dass sich der "tip mitm Hub" im Quakenet verbreitet (wenn ich mir die profiles so anschaue)

| Originally posted by dEEkAy ich hab das gef�hl dass sich der "tip mitm Hub" im Quakenet verbreitet (wenn ich mir die profiles so anschaue) |

Ich bin eigentlich jeden sonntag online und manchmal in der woche, wenn der Laptop bei nem kumpel am DSL h�ngt..
hab nur isdn-xxl und somit is des ung�nstig f�r mich inner woche und vor allem sehr teuer..
DSL geht leider nicht wegen unserer Glasfaserleitungen *kotz*
Nachdem jeder hier in der Zwischenzeit Zugang hat mach ich diesen Thread erstmal un-sticky. Neue Members finden diesen Thread �ber den Neulings Thread.