TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- The Love from Above 2003
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]
vorallem will den Moguai ja wirklich �berhaupt keiner sehen.... merkw�rdiger Typ 
| quote: |
| Originally posted by Campanile ok und hier das lineup Columbiahalle: 22:00 - 0:00 Paul van Dyk 0:00 - 02:00 Moguai 02:00 - 04:00 DJ Tiesto 04:00 - 09:00 Paul van Dyk |
" Der bundesweite Vorverkauf startet am 2. Juni "
http://www.paulvandyk.de/share/TLFA...de/tickets.html
bei eventim.de findet man jetzt schon einen Eintrag zur LFA. Kosten glaube ich 21,50�! Der Preis ist bei dem Line-Up mehr als ok!
| Originally posted by Civic vorallem will den Moguai ja wirklich �berhaupt keiner sehen.... merkw�rdiger Typ |
| Originally posted by Pandoneus Sehe ich genauso...Naja, vielleicht kann man ja w�hrend seinem Set mal den Floor wechseln! |
jau, dann bauen wird uns da irgendwo wieder ne HardcoreChillArea auf und sp�ter wird wieder gefeiert! 
2 Karten sind gerade geordert und trudeln wohl in den n�chsten Tagen per UPS bei mir ein 
Ich kauf die Karten einfach n�chtste Woche in B-City 
| Originally posted by dEEkAy geil ![]() �brigens Campa...du bist ja echt auf jeder seite vertreten ![]() bin mal �ber ein paar PvD sites (z.b. pvdinside) gestolpert und �berall steht dein name |

)
gut das ich das line-up un den ganzen anderen kram im anderen thread schon vor 1 woche gepostet hab

guckst du da...
ich habe mir gestern die Karten bestellt. 48 � und kommen mit UPS (sicher ist sicher) 
weis wer ob es auch Original Tickets geben wird ?
so wie bei Nature One un Mayday etc ?
| Originally posted by Felicity weis wer ob es auch Original Tickets geben wird ? so wie bei Nature One un Mayday etc ? |
sehr informativ...!
| Originally posted by Felicity weis wer ob es auch Original Tickets geben wird ? so wie bei Nature One un Mayday etc ? |
Freikarten f�r TLFA
Hier haben diejenigen die noch keine Karten gekauft haben die Chance welche zu gewinnen.
Es gibt 3x2 Tix zu verlosen
Viel Gl�ck 
Hab zwar mein Ticket schon, aber trotzdem mitgemacht! 
Danke f�r die Info! 
hab mein ticket heute bestellt!!